Häupels Aussage heute Radio Arabella

nein hat er nicht, soviel ich weiss (und einer meiner nachbarn ist bei dem sowas wie bodyguard)

also hat er auch einen menschlichen soka?

wozu wohl, auch zum lieben haben, wie ich mein amstaffgfrast? also ich hab meine weil ich ihren breiten fang, ihre menschenbezogenheit, ihre kuschlerei, ihre muckis so liebe......kann häupl dies auch von seinem bodyguard behaupten?

nichts gegen deinen nachbarn, nicht falsch verstehen, bin nur auf den burgermaster sauer!
 
habe gerade in Radio Arabella gehört,
Häupl hat gesagt: wer den hundeführschein nicht besteht, braucht keinen Hund....




na servas sag ich da nur:mad::mad::mad::mad::mad:


oja, das ist die lösung! mir wird meine kampfschmusebestie abgenommen, landet im tierheim und morgen hol ich mir einen bernhardiner, der tut ja immer nur menschen retten und führerschein braucht da auch niemand!
 
:mad: nix anderes erwartet hab, ich hoffe nur, dass jedes interview seinerseits dementsprehende konsequenz haben wird. und ich hoffe sehr, dass diese präpotenz endlich eine abfuhr erteilt wird und "traditonen" gebrochen werden, dass ein bürgermeister quasi auf lebenszeit gewählt wird.
 
:mad: nix anderes erwartet hab, ich hoffe nur, dass jedes interview seinerseits dementsprehende konsequenz haben wird. und ich hoffe sehr, dass diese präpotenz endlich eine abfuhr erteilt wird und "traditonen" gebrochen werden, dass ein bürgermeister quasi auf lebenszeit gewählt wird.

Wenn wir schon am Politisieren sind, wem stellst Du Dir denn als Bürgermeister vor? Wenn ich jetzt von dem AvdB absehe, ist die Auswahl unter den bekannten Alternativkandidaten ja nicht gerade berauschend!
 
Wenn wir schon am Politisieren sind, wem stellst Du Dir denn als Bürgermeister vor? Wenn ich jetzt von dem AvdB absehe, ist die Auswahl unter den bekannten Alternativkandidaten ja nicht gerade berauschend!

jep, das ist das hauptproblem. a gscheite alternative gibts net!:mad: ich wüßte so einige, aus dem ärmel geschüttelt. nur, die wollen net. wären aber allemal passender. das angebot lässt leider mehr als zu wünschen übrig. somit wirds wohl wieder das häupl das wiener oberhaupt werden. wenn auch mit abstrichen. mangels alternativen.:( nichtwählen mag ich net, taktisch bietet sich nix an.... na nochmal schauen muss, wer sich so anbietet.
 
was den großen durst betrifft, vielleicht nicht. aber was (zumindest nach außen hin) die menschlichkeit betrifft und gsunden hausverstand schon. über zilk könnt ich auch viel bekritteln, aber mit dem konnt ma reden und er verstand sehr wohl und hat sich net immer dem mainstream gebeugt und auch net immer seiner partei.
 
waren seine vorgänger anders:confused: , die hatten alle grossen durst. das rathaus dürfte sehr viel trockene luft haben .:cool:

Man soll ja zwei Liter am Tag trinken aber Alkohol ist keine gute Idee.
[FONT=&quot]Für das Rathaus möchte ich um Luftbefeuchter spenden bitten damit die Luft dort nicht so trocken ist:)[/FONT]
 
was den großen durst betrifft, vielleicht nicht. aber was (zumindest nach außen hin) die menschlichkeit betrifft und gsunden hausverstand schon. über zilk könnt ich auch viel bekritteln, aber mit dem konnt ma reden und er verstand sehr wohl und hat sich net immer dem mainstream gebeugt und auch net immer seiner partei.
seh ich auch so.
wenn der kerl nicht schon so alt wär und sicher kein Interesse mehr an unserer Politik hätte aber Herz und Verstand hat - und Menschlichkeit, würde ich den Dietmar Schönherr vorschlagen. Sein Rückrad reicht für die nächsten 10 Politiker, auch wenn er den meisten hier nichts sagen wird.
 
seh ich auch so.
wenn der kerl nicht schon so alt wär und sicher kein Interesse mehr an unserer Politik hätte aber Herz und Verstand hat - und Menschlichkeit, würde ich den Dietmar Schönherr vorschlagen. Sein Rückrad reicht für die nächsten 10 Politiker, auch wenn er den meisten hier nichts sagen wird.
aber bitte ohne vivi bach .:cool::cool:
 
:D:D haha, mir sagt er schon was!
aber ich könnt bei fast jeder partei jemand finden, der passender wär. noja, steht net zur debatte. hab manche ja selber angesprochen, auch schon vor jahren. nix da, kein interesse, weil, und das versteh ich zu gut, das privatleben doch wichtiger ist.
 
was wir hier in vorarlberg vom häupl so mitbekommen, scheint er vom IQ her mit dem bush verwandt zu sein.


Leute, ich versteh euch ja und ich bin sicher auch kein Kind von Traurigkeit - aber muss das sein, dass man jemanden so in den Dreck zieht?















....er hat ja viel Mist gebaut, aber das hat der Bush wirklich nicht verdient :D :D :D :D

;-)
 
Scheinbar haben alle unsere Bürgermeister ein Problem mit dem Alkohol, da ist unser Häupel nicht der erste und wahrscheinlich auch nicht der letzte.
Aber, irgendwer muss ihn ja gewählt haben? Eine absolute Mehrheit erreicht man nicht wenn ihn niemand wählt. Dass die Alternativen nicht berauschend sind, ist klar, aber man sollte immer das kleinere Übel wählen.

Aber das hilft unseren Hunden jetzt auch nichts, alle die es nicht geglaubt haben, werden sich jetzt wundern, es kommen keine guten Zeiten auf uns zu.
Mein Mann hat schon gesagt, er nimmt sich nie wieder einen Hund, er hat die Schnauze voll von den dauernden Problemen, aber das ist auch nicht die Lösung.
Vor allem finde ich, dass dann alle Kritiker gewonnen haben und ich auf einen Teil meines Lebens verzichten müsste, wenn kein Hund mehr bei uns leben dürfte.
LG Ingrid
 
Scheinbar haben alle unsere Bürgermeister ein Problem mit dem Alkohol, da ist unser Häupel nicht der erste und wahrscheinlich auch nicht der letzte.
Aber, irgendwer muss ihn ja gewählt haben? Eine absolute Mehrheit erreicht man nicht wenn ihn niemand wählt. Dass die Alternativen nicht berauschend sind, ist klar, aber man sollte immer das kleinere Übel wählen.

also ICH habe ihn NICHT gewählt :rolleyes: und deswegen nehme ich den "kampf" als echter "kampfhundebesitzer" auf, obs was bringt, weiß ich nicht, aber ich kann mir nachher nicht vorwerfen, ich nicht mein bestes versucht :cool:

Aber das hilft unseren Hunden jetzt auch nichts, alle die es nicht geglaubt haben, werden sich jetzt wundern, es kommen keine guten Zeiten auf uns zu.
Mein Mann hat schon gesagt, er nimmt sich nie wieder einen Hund, er hat die Schnauze voll von den dauernden Problemen, aber das ist auch nicht die Lösung.

Vor allem finde ich, dass dann alle Kritiker gewonnen haben und ich auf einen Teil meines Lebens verzichten müsste, wenn kein Hund mehr bei uns leben dürfte.
LG Ingrid

ich glaube die schnauze voll haben, haben wir alle, die betroffen sind:mad:
 
Die Schnauze haben wir schon lange voll, dieser Burgermaster geht in die Geschichte ein, Hundefeind Nr. 1 und man kann jetzt nur hoffen, dass alle HB und Tierfreunde endlich sein wahres Gesicht erkannt haben.
Burgermaster Häupl hat sich selber ein Ei gelegt und darf sich nicht wundern, wenn er nicht mehr gewählt wird, es gibt genug Wähler, also nicht nur HB, für die ist er schon lange unten durch.
 
Dem Häupl kreide ich nicht seine persönliche Hundefeindlichkeit an (solange er diese aus der Politik lassen würde) sondern dass er mehr als genug Steuergelder in das Weingut Kobenzl investiert und es weiß jeder, dass dieser Mensch Alkoholiker ist und NIEMAND kreidet es ihm an. Und DAS pisst mich ohne ende an.

Jemand in seiner Position sollte sich nicht so benehmen.
 
Dem Häupl kreide ich nicht seine persönliche Hundefeindlichkeit an (solange er diese aus der Politik lassen würde) sondern dass er mehr als genug Steuergelder in das Weingut Kobenzl investiert und es weiß jeder, dass dieser Mensch Alkoholiker ist und NIEMAND kreidet es ihm an. Und DAS pisst mich ohne ende an.

Jemand in seiner Position sollte sich nicht so benehmen.

Die beste Konsequenz die man daraus ziehen kann ist ihn nie wieder zu wählen - denn sonst stimmt man einem solchen Menschen auch noch zu ....
 
Ich hoffe, alle Hundebesitzer ziehen an einem Strang und geben ihm eine ordentliche Wahlschlappe ;) .
Trotzdem wird´s wohl doch wieder ein roter Bürgermeister werden. :mad: :rolleyes:
 
Oben