Häupels Aussage heute Radio Arabella

Schon wählen, aber nicht Häupl, er hat viele Jahre zugesehen, wie Wien ein Pardies für Verbrecher und Diebe wurde, die Bevölkerung ist bereits schon so frustriert, denn es vergeht kein Tag ohne irgendwelche - so an die 100 Gaunereien, solide ausgedrückt.
 
Schon wählen, aber nicht Häupl, ... die Bevölkerung ist bereits schon so frustriert, denn es vergeht kein Tag ohne irgendwelche - so an die 100 Gaunereien, solide ausgedrückt.

Richtig, das wichtige ist, trotzdem hinzugehen und zu wählen - entweder ungültig oder eine andere Partei.
Denn wenn die Leute nicht hingehen und die Wahlbeteiligung immer weiter sinkt, wird irgendwer mal auf die Idee kommen, diesen demokratischen Akt ad acta zu legen, weils die Bevölkerung eh nicht interessiert/ es zu kompliziert zu sie ist (Begründung bzgl. Abstimmung zu EU-Gesetz) etc. etc.

lg
Lisi
 
Richtig, das wichtige ist, trotzdem hinzugehen und zu wählen - entweder ungültig oder eine andere Partei.
Denn wenn die Leute nicht hingehen und die Wahlbeteiligung immer weiter sinkt, wird irgendwer mal auf die Idee kommen, diesen demokratischen Akt ad acta zu legen, weils die Bevölkerung eh nicht interessiert/ es zu kompliziert zu sie ist (Begründung bzgl. Abstimmung zu EU-Gesetz) etc. etc.

lg
Lisi

Noch einmal: Bei aller Kritik an Häupl, wer sind denn die Alternativen? Mit Ausnahme von AvdB ist ja die Auswahl wirklich mehr als traurig! Oder sind da einige Wortmeldungen, gelle Pluto, als verkappte Reklame für säbelfechtende und paintball spielende Zahntechniker zu verstehen??
 
und deswegen muss man dann häupl wählen? nur weil man den zahntechniker nicht mag? es gibt ja noch mehr parteien, nicht wahr?
 
also bevor ich den häupl wähle, der mich in wien ja sowieso nicht haben will, wähle ich eine alternative, da fährt die eisenbahn drüber und notfalls geh ich nach nö, soll mir auch recht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zähle mal die Alternativen auf

das muss doch bitte jeder für sich selbst entscheiden, was er als alternative betrachtet? :confused:
ich wüsste wen ich wählte und wen nicht. allerdings darf ich nicht, da NÖer... wir wählen dafür im märz auf gemeindeebene. und auch dort weiß ich, was ich sicher nicht mehr wähle. :eek:
 
Noch einmal: Bei aller Kritik an Häupl, wer sind denn die Alternativen?


Deshalb habe ich auch in meiner Meldung geschrieben: "entweder ungültig oder eine andere Partei"

Wenn ihr keine Alternativen seht (was euch zusteht und wozu ich mich nicht äußern werde) und ihr NICHT hingeht, ist das ein Erfolg für die SPÖ und Häupl. Wenn ihr allerdings TROTZDEM hingeht und eben UNGÜLTIG wählt, dann ist dies auch eine Stimme gegen Häupl weil Wahlbeteiligung höher, Prozentsatz, der auf SPÖ entfallene Stimmen geringer.

Deshalb HINGEHEN und sein Recht zu WÄHLEN wahrnehmen und wenns eben UNGÜLTIG ist.

lg
Lisi
 
Noch einmal: Bei aller Kritik an Häupl, wer sind denn die Alternativen? Mit Ausnahme von AvdB ist ja die Auswahl wirklich mehr als traurig! Oder sind da einige Wortmeldungen, gelle Pluto, als verkappte Reklame für säbelfechtende und paintball spielende Zahntechniker zu verstehen??

:eek: verfolgungswahn oder was? jeder wird seine alternative finden und wenns ungültig wählen ist! wählen tu ich auch auf jeden fall, meine stimme soll ja ausdrücken, dass ich interessiert bin. man sollte immer sein demokratisches recht ausüben, seien wir froh, dass wir es haben!

lisi war schneller...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bevor ich den häupl wähle, der mich in wien ja sowieso nicht haben will, wähle ich eine alternative, da fährt die eisenbahn drüber und notfalls geh ich nach nö, soll mir auch recht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also wenn du das " nicht haben will" wegen deines Hundes meinst, dann kommst in NÖ vom Regen in die Traufe....
 
der sollte ganz schnell damit beginnen über die finanzierung der hunde nachzudenken, welche bereits im wiener tierschutzhaus abgegeben wurden und über jene, die noch nachfolgen, nur weil sie angeblich "kampfhunde" sind.
die haben über die konsequenzen überhaupt nicht nachgedacht.
obwohl............................welcher besitzer eines hundes, der seinen hund wirklich liebt, gibt ihn nur wegen der rasse ab? :confused:

das juckt doch den null. wenns zuviele sokas werden, dann sollen sie sicher eingeschläfert werden. :mad: was anderes erwarte ich von dieser person nicht.
 
das muss doch bitte jeder für sich selbst entscheiden, was er als alternative betrachtet? :confused:
ich wüsste wen ich wählte und wen nicht. allerdings darf ich nicht, da NÖer... wir wählen dafür im märz auf gemeindeebene. und auch dort weiß ich, was ich sicher nicht mehr wähle. :eek:

Ich würde wirklich gerne wissen wer eine alternative wäre:cool:

Ich muß glücklicherweise nicht wählen....aber Interesieren tuts mich trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal: Bei aller Kritik an Häupl, wer sind denn die Alternativen? Mit Ausnahme von AvdB ist ja die Auswahl wirklich mehr als traurig! Oder sind da einige Wortmeldungen, gelle Pluto, als verkappte Reklame für säbelfechtende und paintball spielende Zahntechniker zu verstehen??



ROT BIS IN DEN TOD!!!!anscheinend dein Motto.Hast eigentlich bei der Flyeraktion mitgeholfen?

Der Häupl bleibt dir eh ganz alleine
 
Ich würde wirklich gerne wissen wer eine alternative wäre:cool:

Ich muß glücklicherweise nicht wählen....aber Interesieren tuts mich trotzdem

aha, was erwartest jetzt von mir? das ich sagen würde, wen ich wählen würde, wäre ich wiener? oder die aussage, dass man nur jemanden unterstützen "darf", der häupl "im zweikampf besiegen" kann. :confused:

sorry, das ist nicht meine meinung.
meiner überzeugung entspricht, dass man sein demokratisches recht zur wahl auf JEDEN FALL wahrnehmen sollte, weil man sich sonst nicht über die politische landschaft in Ö beschweren kann. jeder einzelne wähler bestimmt mit seiner stimme zu einem kleinen teil diese landschaft mit.

wenn man/frau zB hc nicht wählen will, weil man nicht hinter dem stehen will, was er vertritt, fühlt man sich vielleicht bei van der bellen besser aufgehoben. und umgekehrt. und im zweifelsfall nimmt man sein demokratisches recht wahr und wählt ungültig. alles besser als nicht-wählen oder eine partei zu wählen nur aus der motivation heraus "weil's eh die werden wird und man's nicht verhindern kann".
insofern gibt's für jeden eine alternative.
 
aha, was erwartest jetzt von mir? das ich sagen würde, wen ich wählen würde, wäre ich wiener? oder die aussage, dass man nur jemanden unterstützen "darf", der häupl "im zweikampf besiegen" kann. :confused:

sorry, das ist nicht meine meinung.
meiner überzeugung entspricht, dass man sein demokratisches recht zur wahl auf JEDEN FALL wahrnehmen sollte, weil man sich sonst nicht über die politische landschaft in Ö beschweren kann. jeder einzelne wähler bestimmt mit seiner stimme zu einem kleinen teil diese landschaft mit.

wenn man/frau zB hc nicht wählen will, weil man nicht hinter dem stehen will, was er vertritt, fühlt man sich vielleicht bei van der bellen besser aufgehoben. und umgekehrt. und im zweifelsfall nimmt man sein demokratisches recht wahr und wählt ungültig. alles besser als nicht-wählen oder eine partei zu wählen nur aus der motivation heraus "weil's eh die werden wird und man's nicht verhindern kann".
insofern gibt's für jeden eine alternative.


Damit es für dich leichter wird.

Wenn ich Wiener wäre würde ich ungültig wählen.

Warum??

Aus Mangel an Alternativen:cool:

Und jetzt nochmal......wer wäre die Alternative zum Häupl?? Die Frage ist aber nicht nur an dich gestellt;)
 
Hallo!


C. Marek ist zB. schon eine Alternative, sie wird zumindest nicht dem Suff verfallen ;) also zumindest schon ein guter Ansatz ;) :p

Aber es ist egal, wen man wählt oder ob man ungültig wählt, hauptsache nicht den Häupl!
 
Wenn ich in Wien wohnen würde, würde ICH Grün wählen.
Da ich in NÖ wohne, werde ich genau das aber nicht tun - ich bin Pendler ohne nennenswerte Alternative zum Auto ;). Ich betrachte das also differenziert.

Ich als NÖer werde aber zB garantiert nicht mehr die Schwarzen wählen, da diese bei uns das Hundehaltegesetz im Alleingang durchgeboxt haben.
 
Oben