Häupels Aussage heute Radio Arabella

Hallo!


C. Marek ist zB. schon eine Alternative, sie wird zumindest nicht dem Suff verfallen ;) also zumindest schon ein guter Ansatz ;) :p

NOCH nicht:D anscheinend ist wien nur mit einem gewissen alkoholspiegel zu ertragen :D vielleicht sollten wir auch damit anfangen, dan sieht die welt vielleicht ganz anders aus:rolleyes:

Aber es ist egal, wen man wählt oder ob man ungültig wählt, hauptsache nicht den Häupl!

ganz deiner meinung :)
 
ROT BIS IN DEN TOD!!!!anscheinend dein Motto.Hast eigentlich bei der Flyeraktion mitgeholfen?

Der Häupl bleibt dir eh ganz alleine

Hellseherisch veranlagt, oder wie? Woraus schließt Du auf meine politische Gesinnung? Weil ich nach Alternativen frage und außer AvdB keine sehe? Oder weil ich von paintball spielenden und säbelfechtenden Zahntechnikern nichts halte? Oder....
Wie jeder wählt, ist seine ureigenste Entscheidung; das trifft auch für die Abgabe einer ungültigen Stimme zu! Das einzige, was abzulehnen wäre, ist nicht an einer Wahl teilzunehmen. Um das allgemeine und gleiche Wahlrecht musste viel zu lange und viel zu erbittert gekämpft werden, um keinen Gebrauch davon zu machen.
Nebenbei bemerkt: Mein Wohnort liegt klar erkennbar in NÖ. Mir kann also gar kein Häupl bleiben, ich mit schon mit einem Pröll genügend geschlagen!
 
Na ja Mödling ist nicht Wien, Wien ist durch die vielen Einbürgerungen und den alten getreuen Sozis, stellt sich auch bei jeder Wahl heraus, sehr Rot geworden , aber es gibt ja nicht nur Rot und Schwarz, nun die Entscheidung liegt bei jeden Einzelenen, was ich nicht verstehe , wos heißt säbelfechtende Zahntechniker?:confused: wo wird hier gesäbelt,:confused: dass sind Meinungen der Bürger und das darf doch wohl noch sein.
Schließlich wurde wieder eine riesengroße Kluft zwischen HB und nicht HB erzeugt, dank eines Burgermaster.
 
Wäre vielleicht besser jeder HH macht solch Prüfung egal welche Rasse
wenn dir Prüfung ein Sachkundenachweis ist, kann das allen ordentlichen Hundehaltern und Menschen, die vor Hunden angst haben, nur entgegenkommen. Nur dann sollte der Schein für das Führen aller Rassen gelten. Wie beim Führerschein hohe Geldstrafen, wenn........ was noch zu überlegen wäre, bis hin zur Berechtigung einen Hund zu führen. Aber doch nicht einen Schein für ein Hund-Menschteam und pro Hund-Menschteam. So etwas kann nur jemanden einfallen, der keine Ahnung hat und davon jede Menge.:eek:
 
Mit der ÖVP kommt man sicher in dieser Frage vom Regen in die Traufe. Es liegt leider in der Politik, daß die Fratze des Populismus offenbar immer eine Minderheit treffen muß.

Die Präpotenz einer Wiener SPÖ, welche ihre Lobhudelei über die Volksbefragung mit ganzseitigen Werbeeinschaltungen in Tageszeitungen durch Steuergeld finanziert, ist mir genauso untragbar geworden wie die Popelei der ÖVP vor der Volksbefragung und danach das große "Na-endlich-hat-die-SPÖ-das-gemacht-was-wir-immer-schon-gefordert-haben".

Wir haben es hier offenbar mit einen sogenannten Saubeidl-Problem (man beachte die Wortwahl "sogenannt") zu tun, mit Wendehälsen, Populisten und Rückratlosen welche zwar gerne Kreisky oder Renner zitieren, selbst aber nicht einmal 1% Qualität von diesen Leuten haben, da ihnen das Gefühl für ihre Mitmenschen fehlt.

Ich werde mir deshalb genau ansehen, wem ich bei der nächsten Wahl meine Seele verkaufe.


lg,

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dir Prüfung ein Sachkundenachweis ist, kann das allen ordentlichen Hundehaltern und Menschen, die vor Hunden angst haben, nur entgegenkommen. Nur dann sollte der Schein für das Führen aller Rassen gelten. Wie beim Führerschein hohe Geldstrafen, wenn........ was noch zu überlegen wäre, bis hin zur Berechtigung einen Hund zu führen. Aber doch nicht einen Schein für ein Hund-Menschteam und pro Hund-Menschteam. So etwas kann nur jemanden einfallen, der keine Ahnung hat und davon jede Menge.:eek:
Naja finde halt das viele noch immer net richtig umgehen mit Hunde und wenn das auch ein Bestandteil von der Prüfung ist wäre es sicher net schlecht .
 
Ich sprach von paintball spielenden und säbelfechtenden Zahntechnikern!!

Hmmm...ich war Teilnehmer der Paintball-Weltmeisterschaft in Orlando/Florida im Jahr 1995, gehöre ich jetzt auch zu den Bösen oder kann es sein, dass die Medien halt immer und überall ihre Informationen dem Wunsch der Kunden anpassen?

...und JA, ich meine damit den, den DU angesprochen hast und die ungleiche Aufarbeitung seiner Verfehlungen im Vergleich mit z.B. Häupl-Aussprüchen und Jugendbildern vom Stammtisch.


Naja finde halt das viele noch immer net richtig umgehen mit Hunde und wenn das auch ein Bestandteil von der Prüfung ist wäre es sicher net schlecht .

Darf ich fragen wie oft man deine Hunde ohne Leine und Maulkorb sieht?
- ob sie in Einkaufszentren Maulkorb tragen?
- ob sie Autoreifen anpinkeln?
- oder Hausecken?
- ob du immer den Sackerl für´s Gackerl mitnimmst?
- ob sie andere Hunde ankläffen und von dir richtig davon abgehalten werden?
- ....

Wäre toll, dann hättest nämlich jedes Recht, hier auf verantwortungslose Hundehalter hinzuweisen...
 
@ sali (und auch andere), wirklich verfolgungswahn! glaubst du jedes posting bezieht sich auf deine zum ausdruck gebrachten empfindungen?
ehrlich, langsam gehen mir sämtliche persönliche empfindungen die da ständig rumgeistern gewaltig auf die nerven. verfolgungswahn, wehleidigkeit, wortklauberei... na danke. es reicht.

ich werde diese (meine nerven) auch schonen und mich schlicht zurückziehen. ist schade um die zeit, sich mit kleingeistern rumschlagen zu müssen, wo es wahrlich andere probleme gibt. soviele gesundheitstasten gibts gar nicht, wie ich zurzeit gleichzeitig benötigen würde.

ehrlich mir fehlt das verständnis für deine kommentare und vieler ähnlich gearteter anderer user.
 
Hmmm...ich war Teilnehmer der Paintball-Weltmeisterschaft in Orlando/Florida im Jahr 1995, gehöre ich jetzt auch zu den Bösen oder kann es sein, dass die Medien halt immer und überall ihre Informationen dem Wunsch der Kunden anpassen?

...und JA, ich meine damit den, den DU angesprochen hast und die ungleiche Aufarbeitung seiner Verfehlungen im Vergleich mit z.B. Häupl-Aussprüchen und Jugendbildern vom Stammtisch.




Darf ich fragen wie oft man deine Hunde ohne Leine und Maulkorb sieht?
- ob sie in Einkaufszentren Maulkorb tragen?
- ob sie Autoreifen anpinkeln?
- oder Hausecken?
- ob du immer den Sackerl für´s Gackerl mitnimmst?
- ob sie andere Hunde ankläffen und von dir richtig davon abgehalten werden?
- ....

Wäre toll, dann hättest nämlich jedes Recht, hier auf verantwortungslose Hundehalter hinzuweisen...
Da hast mich falsch verstanden ,daß meinte ich net damit . Sondern man sieht immer wieder wie schlecht manche HH mit ihren Hunden umgehen sie herumreißen usw. das meinte ich eher damit ,weil auch durch solche sachen können Hunde agressiv werden . Ich sehe in der Früh öfters eine , die haltet ihren Hund an der Leine zieht ihn hoch und schreit ihn an beeil dich endlich ,warum sie das tut keine Ahnung hab sie gefragt wobei soll er sich beeilen , sie sagte nur geht mich nix an . DAS meinte ich damit !!Richtiges verhalten den Hund gegenüber .Und ja mein Gackerl räume ich immer weg , weil ich das net mag das einer meiner Kinder reinsteigt und irgendwas anpinkeln bleibt mir erspart habe weiberl ggg
 
STOPP!


müsst`s euch hier alle in sinnlose politische pseudodiskussionen zerfransen?
(ich werd nie im leben blau wählen, schwarz auch nicht und rot hat sich`s auch ausgewählt. was mach mach ich jetzt? grün? damit ich endlich generkorrekte sprache lerne...)

wir haben grad echt andere probleme, als uns das maul darüber zu zerreißen, wer vielleicht säuft und wer ein zahntechnischer vollkoffer is.

der thread hier is reine zeitvergeudung, bringt niemandem was und ändert auch nichts an der situation.

nur sich da jetzt noch mehr zerstreiten, als die hundehalter zur freude aller anderen eh schon sind, bringt genau nix, null, nada und is exakt für arsch&friedrich. :rolleyes:

gemma halt zum häupl - und zwar alle gemeinsam - und fragen ihn, wo genau er dagegen grennt is, bei der sima tät mich das auch brennend interessieren... aber bitte lasst`s eure weltanschauungen aus dem spiel, wer jetzt wen blöd findet, is derzeit sowas von irrelevant.

fakt ist, wir steuern langsam aber sicher auf eine deutsche hundegesetzgebung zu, da hilft schimpfen auf alle und jeden nichts, sondern nur den hintern hochkriegen.

kruzifix! :mad:

*so tantenbelehrungsmodus aus* :)
 
dankescheen mitzitant. du hast noch nerven, ich hab sie schon geschmissen:D ahja, über mein posting hätt ich wohl auch ein riesen stopp setzen sollen, das wirkt:p
 
Oben