Häupels Aussage heute Radio Arabella

Sagt mal ... seid Ihr nicht ein bisschen vom Thema abgekommen - ich hab ja immer befürchtet dass die SOKA Problematik mit der Migrationsporblematik verknüpft wird - aber ich hätte doch gehofft dass das nicht hier passiert ....

Warum? SOKA wie Migration sind SOZIALprobleme, passt schon zusammen ;)
Vorallem für Leute die gleich denken, der eine hat halt vor Hunden Angst, der andere vor Ausländer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und daraus schliesst du, dass detusch SOKA-Hasser sind?
Bravo kannst dich gleich in die geistige Müllverwertung der Hundehasser einreihen die denken auch so pauschaliert...

Meine persönlichen Erfahrungen mit Deutschen hab ich hier geschildert. Ich hab auch unter meinen deutschen Arbeitskollegen viel Aufklärungsarbeit geleistet - und wenn sie Buddy kennengelernt haben, immer positive Reaktionen gehabt.

Und verdreh mir nicht das Wort im Mund, denn ich hab jedesmal geschrieben, dass es überall trottel gibt. Wenn du das nicht liest/lesen willst, kannst du dich in die geistige Müllverwertung derer einreihen, die nicht fähig sind, alles zu lesen! :p

lg
Lisi
 
Warum? SOKA wie Migration sind SOZIALprobleme, passt schon zusammen ;)
Vorallem für Leute die gleich denken, der eine hat halt vor Hunden Angst, der andere vor Ausländer...

Nicht nur Sozialprobleme - eher Angst-Probleme - das macht es ja so kompliziert - und deswegen ist es ja so eine grimmige Verknüpfung - die eigentlich verhindert werden sollte. Unbestimmte, irreale Ängste sind gefährlich in einer Gesellschaft - sie schaffen Aggressionen die irgendwann nur mehr bedingt kontrollierbar sind. Wenn wir nicht den Wilden Westen haben wollen - dann muss da eigentlich die Bremse gezogen werden ....

:confused::confused::confused: Ich tät so gern verstehen was du damit meinst?;):confused:

lol :D Poldi ....
 
Hallo, bin neu in eurem Forum, kann aber mitteilen .----
WER DIESEN FÜHRERSCHEIN NICHT BESTEHT IST SO WIESO BESSER WENN ER/ SIE ,SICH EIN MEERSCHWEINCHEN ANSCHAFFT. ich habe diesen HF gemacht ist wirklich leicht, habe eine Rotweiler 49kg und Mischlingshündin mit 61kg. Wenn man sich mit seinen süßen beschäftigt und das denke ich von euch ALLEN ist das wirklich ein klaxs. Schau ma mal 0b es sich nur wieder um uns Fußvolk handelt,oder ob unsere Politiker oder Promineten auch diesen HF absolvieren müßen???? Den es gibt auch diese Herrschaften die einen sogenannten KILLERHUND haben. Was sehr traurig ist diese Benennung. Nicht der Hund sondern immer der Mensch ist das MYSTERIUM was unsere Tierischen Freunde in eine sehr bedrohliche Lage bringt,
lg Sari - Faby
 
Ich beschäftige mich sehr wohl intensiv mit meinen Hunden,trotzdem gibt es Sachen ,die meine Hündin nie meistern wird-einfach weil sie ein unsicherer Hund ist!
 
welcher fehler ist das ? auch einwanderer sollten menschlich behandelt werden .da kann man nur eine bestimmte anzahl aufnehmen und sich aber auch um sie kümmern das sie die möglichkeit haben für ihr leben zu sorgen ,und nicht aufnehmen aber nicht mehr um sie kümmern . aber man erklärt wie sozial der österreichische staat ist.

Erst umlängst war wieder eine Diskussion in der ZiB2. Weil die Einwohnerzahl in Wien rückläufig ist und wir Einwanderer benötigen. Das Problem liegt daran, dass die Geburtenrate einfach sehr niedrig ist und die Menschen immer älter werden.

Die Probleme sind hausgemacht von der Politik. Steck zB 10.000 Österreicher in ein kleines Bezirksgrätzl in Frankreich. Da wird nicht viel Integration stattfinden, sondern die Leute bleiben aus Unsicherheit und Sprachbarriere eher untereinander.

@admins: Wäre es möglich den Thread zu splitten und in die Plauderecke zu verschieben?
 
Die Probleme sind hausgemacht von der Politik. Steck zB 10.000 Österreicher in ein kleines Bezirksgrätzl in Frankreich. Da wird nicht viel Integration stattfinden, sondern die Leute bleiben aus Unsicherheit und Sprachbarriere eher untereinander.

Da brauchst kein Grätzl in Frankreich, das reicht in der eigenen Stadt:
http://www.youtube.com/watch?v=m571f-IFDG0

Aber alle 5 Teile anschauen ;)


Wär auch für eine Thementrennung liebe Admins!
 
DU hast recht, das sind sachen die man sowie so weiss, doch BITTE pass auf die Ausdrucksweise auf. Nicht das vielleicht rechtliche schritte vom.... an dich herangetragen werden. Dann hätte er wieder die Hand oben.
lg
 
Wein, Weib Gesang wird sein, nur unsere Politik braucht Geld, WURST WIE !
Und ein unsicherer Hund ist besser als gar keiner -- doch mit viel Geduld und Liebe wirst Du es auch schaffen, es brauch halt Zeit.---
lg
 
Oben