Häupels Aussage heute Radio Arabella

Vor der Zukunft brauche ich sicher keine Angst haben, aber über die Wirtschaftslage sollte die Jüngere Genaration Gedanken machen und genau hier liegt auch ein wichtiger Punkt, denn kein Land ist so freizügig wie Österreich und warum wohl, weil wir ein gemütliches Volk sind und unseren Märchen Politiker vertrauten, allerdings ist das Maß einmal voll und es wurde/wird Zeit die rosarote Brille abzulegen.
Nun es gibt immer Gute und Böse Leute nur die Bösen dürfen jetzt noch böser sein,( Hund abstechen) dank unseren Burgermasterlein, ob das jetzt verstanden wurde:rolleyes:
nein nicht wirklich.
 
Vor der Zukunft brauche ich sicher keine Angst haben, aber über die Wirtschaftslage sollte die Jüngere Genaration Gedanken machen und genau hier liegt auch ein wichtiger Punkt, denn kein Land ist so freizügig wie Österreich und warum wohl, weil wir ein gemütliches Volk sind und unseren Märchen Politiker vertrauten, allerdings ist das Maß einmal voll und es wurde/wird Zeit die rosarote Brille abzulegen.
Nun es gibt immer Gute und Böse Leute nur die Bösen dürfen jetzt noch böser sein,( Hund abstechen) dank unseren Burgermasterlein, ob das jetzt verstanden wurde:rolleyes:


Ich glaube ehre es ist jener arm der noch daran glaubt das Politiker regieren ;)

Und aufgrund eines Hundegesetztes darf auch keiner böser sein...:rolleyes:

Die Erde ist eine Scheibe, hab ich das schon behauptet? :D
 
Du könnest uns ja die Probleme aus deiner Sicht ja etwas näher bringen, nur ich glaube nicht, dass da ausser Stammtischparolen viel rüberkommen wird ;)
 
Dazu braucht man keine Stammtischparolen, die täglichen Infos, egal wo man steht oder geht, hört oder sieht, nur wenn man auf einer Wolke 7 schwebt:D na ja wird schon noch kommen, alles braucht seine Zeit.
Allerdings eine Frage, kann es sein, dass hier manche gar keine Hunde besitzen, sondern Hamster:D???
 
was soll man sagen ,wenn ihr euch wohlfühlt wie es zur zeit ist , dann ist es zwar traurig aber es ist eure zukunft. :rolleyes:
Du kannst beruhigt sein; unsere Gegenwart und Zukunft ist mit Sicherheit um Klassen angenehmer als es die Vergangenheit unter den geistigen Vorfahren von hc und Konsorten war!
P.S.: Wer ist denn in Deinen Augen ein echter Österreicher?????? Der letzte, der damit für sich warb, war meines Wissens der Josef Klaus (1970 gegen - ausgerechnet - Kreisky).
 
Ich finds bloß nicht okay, wenn hier über meine Landsleute und mich abgelästert wird - immer die Deutschen / immer die Soka benehmen sich schlecht - wo ist da der Unterschied?
Wenn es die Deppen mit Vorurteilen nur bei uns geben würde, hätte Wien jetzt nicht das Problem, das es grade hat - oder? Wenn es dir nur um den einzelnen gegangen wärst, hattest die Staatzugehörigkeit nicht so betont.

Und hast du mich schon mal ein einziges böses Wort gegen Bull Breeds per se schreiben gesehen?

Dass die meisten Deutschen bzgl. Sokas ganz schöne Deppen sind, wirst ja nicht abstreiten können, oder? Dass genau die Medienhetze jetzt auf Österreich (vor allem Wien und NÖ) übergeschwabbt ist, ist eh ein Armutszeugnis für uns Österreicher. Das hab ich auch nie bestritten - Deppen gibts überall.

Aber ich hab zum Beispiel nur schlechte Erlebnisse mit Deutschen bzgl. meiner Hunde gehabt und nie wie andere geschrieben haben mit zb. Türken und ich hab lang genug im 10. gewohnt. Aber bevor du mir das Wort im Hals umdrehst, das NUR bezieht sich hier auf Deutsche vs. Türken.

Und nur weil du noch nie was negatives gegen Sokas geschrieben hast, heißt das nicht, dass es nicht andere Deutsche tun ... genauso wenig wie ich stellvertretend für alle Österreicher stehe (Gott sei dank nicht) :)

Lg
Lisi
 
Sali, brauchst keine Angst haben, deine 100% als "nix verstehen" sei dir gewiss und bleibt dir auch treu:D:D:D
 
Dass die meisten Deutschen bzgl. Sokas ganz schöne Deppen sind, wirst ja nicht abstreiten können, oder? Dass genau die Medienhetze jetzt auf Österreich (vor allem Wien und NÖ) übergeschwabbt ist, ist eh ein Armutszeugnis für uns Österreicher. Das hab ich auch nie bestritten - Deppen gibts überall.

Aber ich hab zum Beispiel nur schlechte Erlebnisse mit Deutschen bzgl. meiner Hunde gehabt und nie wie andere geschrieben haben mit zb. Türken und ich hab lang genug im 10. gewohnt. Aber bevor du mir das Wort im Hals umdrehst, das NUR bezieht sich hier auf Deutsche vs. Türken.

Und nur weil du noch nie was negatives gegen Sokas geschrieben hast, heißt das nicht, dass es nicht andere Deutsche tun ... genauso wenig wie ich stellvertretend für alle Österreicher stehe (Gott sei dank nicht) :)

Lg
Lisi

:confused::confused:Wieso immer gegen die Deutschen? Darf daran erinnern: Schweiz, Dänemark, Frankreich, England, Norwegen, Schweden, usw usw.

Rasselisten, Haltungsbeschränkungen, Einfuhrverbot etc ist de fakto absolut keine Domäne der Deutschen!
 
He Sali, das ober Samperl bleibt schon bei dir als Unwissende hängen:D:D
werde GLÜCKLICH dabei und pflege deine Hamster:D:D
 
Oben