Häupels Aussage heute Radio Arabella

Bei Politiker einschleimen, meinst du jetzt russische Oligarchen? :D
Die mag ich auch nicht, aber das hat eher etwas mit Kapitalismus zu tun als wie mit Integrationspolitik.
Du hast die Gutmenschen übersehen welche voll unterstützen und die Angst vor dem Hunde weiterempfehlen z.B.Burgermaster.Und damit es nicht so auffällt hat der "NETTE HERR"halt mal eine Rasseliste zusammenstellen lassen(Kampfhund),aber es werden sicher noch mehr Hunde werden ,besonders Große und natürlich Schwarze Hunde werden es sein,denn die kann man nicht so leicht abstechen wie die Kleinen.:(
 
uups:eek::eek:
Grad nochmal gegoogelt, ok der weihnachtsbaum ist DEUTSCH. (also a net sehr österreichisch). Und die ersten Kerzen drauf geklemmt hat irgendeine schlesische Prinzessin (also eine Polin halt;) ).

Na germanisch ned deutsch, nicht nur Kulturbanause sondern auch noch ein geschichtliches Nackabatzl :D

UND Schlesien war um 1600 Teil des Habsburgerreiches, also sehr wohl irgendwie Österreichisch! (Wenigstens die Kerzerln am Bam sand vo uns...)


Aber hauptsach die Dönerbude ums Eck stört... :p


@Lazio: Reden wir jetzt von Hunden oder Menschen???
 
was soll man sagen ,wenn ihr euch wohlfühlt wie es zur zeit ist , dann ist es zwar traurig aber es ist eure zukunft. :rolleyes:
 
@ Lisi - muß ich jetzt in Sack und Asche gehen? :rolleyes:

Ich könnt jetzt provokant retourschreiben, wenn du dich mit dem Chef meiner Mutter identifizieren kannst und damit die Hysterie der meisten Deutschen gegenüber Sokas gut findest: JA :p


Aber darum gings mir nicht. Mir gings darum, 1. ein Beispiel zu bringen, dass es immer und überall blöde Leute gibt. 2. und das ist das viel wichtigere: Wenn sich jeder an gewisse Regeln (obs jetzt offizielle Gesetze sind oder ungeschriebene Regeln des Zusammenlebens sind) hält, würde jeder von uns ein angenehmeres Dasein haben. Oder findest du es etwa ok, sich beschimpfen zu lassen, weil man HH ist - egal von wem? Ich finde es aber auch nicht ok, dass HH so sorglos (um es nett zu formulieren) mit den Sorgen und Ängsten der Nicht-HH bzw. anderer HH umgehen. Oder lässt du zu, dass dein Hund zu einem Hund an der Leine zuläuft oder jedem Menschen, obs der will oder nicht, zugeht?

Ich war gestern früh, wieder am Marchfeldkanal spazieren - Buddy und Benno ohne Leine - aber ich hab Buddy immer zu mir gerufen bzw. auf Benno gewartet wenn mir Leute mit oder ohne Hund entgegen gekommen sind.

lg
Lisi
 
Na germanisch ned deutsch, nicht nur Kulturbanause sondern auch noch ein geschichtliches Nackabatzl :D

UND Schlesien war um 1600 Teil des Habsburgerreiches, also sehr wohl irgendwie Österreichisch! (Wenigstens die Kerzerln am Bam sand vo uns...)

NA MOMEEENT, oiso 1419 in Freiburg waren´s scho "piefkes" und kane Germanen mehr:p:p

Jo eben, damals vor 1918, da hat uns ja noch fast alles gehört, und wenn uns die Serben ned im Vierzehnerjahr den Thronfolger erschossen hätten, könnt ma´s immer noch so schön ham.

Schlesien hätt ma uns inzwischen längst a wieder zruck gholt - wobei das machen eh grad viele Österreicher und Deutsche, die dort alle Schlösser aufkaufen.

@cora: und warum ist es traurig, wenn man sich wohlfühlt und nicht vor allem Angst hat:confused::confused:
 
NA MOMEEENT, oiso 1419 in Bremen waren´s scho "piefkes" und kane Germanen mehr:p:p

Jo eben, damals vor 1918, da hat uns ja noch fast alles gehört, und wenn uns die Serben ned im Vierzehnerjahr den Thronfolger erschossen hätten, könnt ma´s immer noch so schön ham.

Schlesien hätt ma uns inzwischen längst a wieder zruck gholt - wobei das machen eh grad viele Österreicher und Deutsche, die dort alle Schlösser aufkaufen.

@cora: und warum ist es traurig, wenn man sich wohlfühlt und nicht vor allem Angst hat:confused::confused:
mit angst hat das wohl nix mehr zu tun ;)
 
das man sich wohlfühlen sollte und gleich behandelt wird in der eigenen stadt.

Es wird immer Menschen geben die eine Minderheit verhetzt.
Sei es jetzt ein Mensch vom Ausland oder ein Hund einer "gewissen Rasse"

Sich jetzt deshalb einzusperren und zu sudern wie schlecht die Welt ist bringt uns auch nicht weiter.
 
Oder findest du es etwa ok, sich beschimpfen zu lassen, weil man HH ist - egal von wem? Ich finde es aber auch nicht ok, dass HH so sorglos (um es nett zu formulieren) mit den Sorgen und Ängsten der Nicht-HH bzw. anderer HH umgehen. Oder lässt du zu, dass dein Hund zu einem Hund an der Leine zuläuft oder jedem Menschen, obs der will oder nicht, zugeht?

Ich war gestern früh, wieder am Marchfeldkanal spazieren - Buddy und Benno ohne Leine - aber ich hab Buddy immer zu mir gerufen bzw. auf Benno gewartet wenn mir Leute mit oder ohne Hund entgegen gekommen sind.

lg
Lisi

Ich finds bloß nicht okay, wenn hier über meine Landsleute und mich abgelästert wird - immer die Deutschen / immer die Soka benehmen sich schlecht - wo ist da der Unterschied?
Wenn es die Deppen mit Vorurteilen nur bei uns geben würde, hätte Wien jetzt nicht das Problem, das es grade hat - oder? Wenn es dir nur um den einzelnen gegangen wärst, hattest die Staatzugehörigkeit nicht so betont.

Und hast du mich schon mal ein einziges böses Wort gegen Bull Breeds per se schreiben gesehen?
 
Danke für die Links! Seeeehr geil - ich schmeiss mich weg! :D

der strache auftritt war auch meine wir-sind-kaiser premiere :D

mir hats so gut gefallen, dass ich mir am nächsten tag sämtliche folgen dieser serie auf youtube angeschaut hab. strache war schon ein highlight, der kaiser hat ihn ziemlich dumm dreinschauen lassen :pleased:
 
Vor der Zukunft brauche ich sicher keine Angst haben, aber über die Wirtschaftslage sollte die Jüngere Genaration Gedanken machen und genau hier liegt auch ein wichtiger Punkt, denn kein Land ist so freizügig wie Österreich und warum wohl, weil wir ein gemütliches Volk sind und unseren Märchen Politiker vertrauten, allerdings ist das Maß einmal voll und es wurde/wird Zeit die rosarote Brille abzulegen.
Nun es gibt immer Gute und Böse Leute nur die Bösen dürfen jetzt noch böser sein,( Hund abstechen) dank unseren Burgermasterlein, ob das jetzt verstanden wurde:rolleyes:
 
Oben