Sticha Georg
Super Knochen
Damals wäre aber auch niemand auch nur Ansatzweise auf die Idee gekommen, einen Hund, in einen am Menschen hängenden Ärmel beissen zu lassen. Oder liege ich da falsch ???
Und wie hätten diese Hunde deiner Meinung nach die Herden, den Hof und die Besitzer beschützen sollen? Mit Agiliystangen-Fechten wohl kaum
Damals wurden sie als Wächter und Beschützer verwendet, und dahingehend selektiert.
Heute haben wir diese Hunde, und es ist unsere PFLICHT diese Hunde zu beschäftigen.
Was du immer mit der "alten Leier" hängender Arm willst, ist für mich unbegreiflich, da du offensichtlich nicht mal den Unterschied zwischen einem Beutestück (Juteüberzug) und einem Arm kennst.
Na aber gerne doch. Ich kenne jede Menge Hundehalter, die da sofort mit machen würden. Störenfriede sind nur manchmal diese "Brüllaffen", die meinen immer alles besser zu wissen und andere Meinungen nicht gelten lassen Kritik überhaupt nicht vertragen.
Wer ist bei dir ein Brüllaffe? Kritik kann man gerne gelten lassen, wenn sie fachlich fundiert ist.