Maria&Doug
Super Knochen
AW: für jeden der grad wütend ist*hrmpf*
weg mit dem a****
weg mit dem a****
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine lieblingsmethode: deo, feuerzeug und los gehts
Ahhhhhhh auszuck will mir eine warme Suppe machen kann ich ned ohne Wasser
ärgere dich nicht über sowas, armen menschen geht es täglich so
Je eh stimmt schon aber ich bin den ganzen Vormittag draussen bei der Kälte und Nässe und freu mich halt hin und wieder über ne heisse Suppe
Je eh stimmt schon aber ich bin den ganzen Vormittag draussen bei der Kälte und Nässe und freu mich halt hin und wieder über ne heisse Suppe
Ich bin grad so sauer das ich kotzen könnt echt..
Zuerst geh ich mit kati spazieren und wollt mir dann noch einen Kebap holen, verlier ich nicht peinhart einen 20 euro schein aus meiner Hosentasche, ich könnt mir so am schädl haun echt...bin die strecke zweimal gegangen, hat klarerweise schon wer aufgehoben
Soo, dann komm ich voll gefrustet heim, geh in mein Zimmer in der WG, fünf minuten später klopfts und einer meiner Mitbewohner kommt ohne ein herein von mir rein und meint: Du wir haben hundebesuch schau so eine süße, lasst den hund einfach ins zimmer, kati mal alles aufgestellt, sie is normalerweise zu jedem hund lieb und freut sich wenn hunde kommen aber nicht wenn sie den hund net kennt "grml" ich halt die kati fest die kleine yorki hündin rennt im zimmer rum und die besitzer schauen nur blöd und kommen net auf die idee ihren hund aus meinem zimmer zu entfernen und meinen "wenns da so gut riecht"
Echt leute ich bin so sauer, ich bin mir nichtmal sicher ob kati was getan hätte, glaubs eh net aber ich wollt keinen 33 kg hund auf einen 5 kg hund loslassen wo sie die noch nie gesehen hat und die einfach in mein zimmer - also katis revier - spaziert und dann meinten sie noch ich soll doch bitte die kati im zimmer lassen wenn ich in die küche geh und dann bin ich explodiert, sollen die doch mit ihrem besucherhund in SEIN zimmer gehen und dort bleiben echt...ich könnt heulen vor grant
Mah Sch******
Ich hätte die Kati auf den Kleinen losgelassen , selber Schuld die Besitzer und Mitbewohner
Ich kann mir eh nicht vorstellen das sie was tan hätt, is nicht ihre art, du kennst sie eh sie is eine freundliche hündin aber trotzdem wars mir zu unsicher, wär ich schuld gewesen auch noch wenns was tan hätt! Eine frechheit echt