für jeden der grad wütend ist *hrmpf*

AW: für jeden der grad wütend ist*hrmpf*

Ich bin Stink sauer auf mich. Hab gestern was im Backofen verbrannt. Naja meine Kochkünste aber seit dem krieg ich den Geruch nicht mehr raus,:mad::(:mad: und das trotz lüften.

maria&doug wie wahr.

muss mich jetzt selbst zwingen mich nicht bei ihm zu melden und auch nicht abzuheben und so :D

Ich koche vor Wut:mad::mad: vorgestern ein Zettel im Postkasen Wasser wird von 8 Uhr bis 11 Uhr abgedreht ok seh ich ja noch ein wir bekommen hier endlich mal Kanal
Heute komm ich heim, hab einen Zettel im Postkasten Wasser wird wieder abgedreht von 8 Uhr bis 16 Uhr der Zettel war gestern Abend sicher noch nicht im Postkasten:mad::mad::mad:

Ahhhhhhh auszuck will mir eine warme Suppe machen kann ich ned ohne Wasser:mad::mad:

Mir gehts nur darum daß die Männer vom Wasserwerk erst heute Vormittag den Zettel rein geschmissen haben. Das ägert mich einfach

Aaaaaarrrghhhhhh ich könnt grad................
Wir haben zur Zeit kein Telefon, weil der Provider das irgendwie nicht auf die reihe kriegt. Ich hör und seh, wenn jemand anruft, aber ich krieg das Gespräch nicht aus der Leitung. Das Spiel geht mit Unterbrechungen seit über vier Wochen so. Handy hab ich keines, brauch ich normalerweise nicht.
So, heute morgen hatte mein Kleiner schlimme Bauchschmerzen, ich hab ihn erstmal mit einem warmen Kirschkernkissen aufs Sofa verfrachtet und Kamillentee gemacht. Um neun war der Spuk vorüber, ihm gings wieder gut. Also ab in die Schule. Ich bin mitgegangen, um ihn gleich zu entschuldigen. Folgendes Gespräch mit der Lehrerin kam dabei raus:

L: "Bitte rufen sie doch im Sekretariat an, wenn der Magnus nicht kommt"
I: "Sie wissen doch, daß unser Telefon immer noch nicht funktioniert"
L:"Dann kommen Sie halt persönlich vorbei"
I:"ISoll ich mein Kind alleine lassen, wenns ihm schlecht geht?"
L:"Nein, natürlich nicht.Ich find es aber nicht gut, wenn wir nicht informiert sind. Wenn sie schon nicht hier anrufen können, geben Sie doch einem Mitschüler Bescheid."
I:"Dann muss ich doch auch allein lassen."
L:" Warum denn, Sie haben doch die Telefonliste, da können sie doch auch anrufen............"

Ich hab heute einen absolut Scheiß Tag :mad:
Am Morgen ruft mein Freund an und meint, dass er heute mit dem Zug heim fahren kann-er hat beim Auto bei beiden Hinterreifen einen Patschen.
Super, wir haben das Geld ja so dicke, dass wir uns so leicht neue Reifen können :(
Dann erfährt er, dass er von der FH aus Exkursion fährt, was mich noch trauriger macht :(
Und dann kann man sich noch als deppert beschimpfen lassen, weil Billy es gewagt hat, einen Schritt über eine Grundstücksgrenze zu gehen um zu schnupper-er hat nix gmacht, nur gerochen...
Tja, sollte heute noch was kommen, kann ich für nix garantieren :mad:

ich bin mal wieder auf 180 ... mein freund hat gestern gmeint jna er darf nicht mehr weg ... gut haben wir halt ausgemacht er schlaft heut bei mir. ich hab mich voll gefreut, alles super.
vorher ruf ich ihn an wann er denn kommt, ja er darf nicht bei mir schlafen ... ich so na komm halt rüber er so na er darf ned.
dann ruf ich ihn grad an wo er is "na ich fahr mit freunden herum" :mad:

Ich bin grad so sauer das ich kotzen könnt echt..:mad::mad:
Zuerst geh ich mit kati spazieren und wollt mir dann noch einen Kebap holen, verlier ich nicht peinhart einen 20 euro schein aus meiner Hosentasche, ich könnt mir so am schädl haun echt...bin die strecke zweimal gegangen, hat klarerweise schon wer aufgehoben :mad:
Soo, dann komm ich voll gefrustet heim, geh in mein Zimmer in der WG, fünf minuten später klopfts und einer meiner Mitbewohner kommt ohne ein herein von mir rein und meint: Du wir haben hundebesuch schau so eine süße, lasst den hund einfach ins zimmer, kati mal alles aufgestellt, sie is normalerweise zu jedem hund lieb und freut sich wenn hunde kommen aber nicht wenn sie den hund net kennt "grml" ich halt die kati fest die kleine yorki hündin rennt im zimmer rum und die besitzer schauen nur blöd und kommen net auf die idee ihren hund aus meinem zimmer zu entfernen und meinen "wenns da so gut riecht"
Echt leute ich bin so sauer, ich bin mir nichtmal sicher ob kati was getan hätte, glaubs eh net aber ich wollt keinen 33 kg hund auf einen 5 kg hund loslassen wo sie die noch nie gesehen hat und die einfach in mein zimmer - also katis revier - spaziert :mad::mad::mad: und dann meinten sie noch ich soll doch bitte die kati im zimmer lassen wenn ich in die küche geh und dann bin ich explodiert, sollen die doch mit ihrem besucherhund in SEIN zimmer gehen und dort bleiben echt...ich könnt heulen vor grant

Ich bin grad so sauer das ich kotzen könnt echt..:mad::mad:
Zuerst geh ich mit kati spazieren und wollt mir dann noch einen Kebap holen, verlier ich nicht peinhart einen 20 euro schein aus meiner Hosentasche, ich könnt mir so am schädl haun echt...bin die strecke zweimal gegangen, hat klarerweise schon wer aufgehoben :mad:
Soo, dann komm ich voll gefrustet heim, geh in mein Zimmer in der WG, fünf minuten später klopfts und einer meiner Mitbewohner kommt ohne ein herein von mir rein und meint: Du wir haben hundebesuch schau so eine süße, lasst den hund einfach ins zimmer, kati mal alles aufgestellt, sie is normalerweise zu jedem hund lieb und freut sich wenn hunde kommen aber nicht wenn sie den hund net kennt "grml" ich halt die kati fest die kleine yorki hündin rennt im zimmer rum und die besitzer schauen nur blöd und kommen net auf die idee ihren hund aus meinem zimmer zu entfernen und meinen "wenns da so gut riecht"
Echt leute ich bin so sauer, ich bin mir nichtmal sicher ob kati was getan hätte, glaubs eh net aber ich wollt keinen 33 kg hund auf einen 5 kg hund loslassen wo sie die noch nie gesehen hat und die einfach in mein zimmer - also katis revier - spaziert :mad::mad::mad: und dann meinten sie noch ich soll doch bitte die kati im zimmer lassen wenn ich in die küche geh und dann bin ich explodiert, sollen die doch mit ihrem besucherhund in SEIN zimmer gehen und dort bleiben echt...ich könnt heulen vor grant

Mah Sch******
Ich hätte die Kati auf den Kleinen losgelassen :rolleyes:, selber Schuld die Besitzer und Mitbewohner

Mah Sch******
Ich hätte die Kati auf den Kleinen losgelassen :rolleyes:, selber Schuld die Besitzer und Mitbewohner

Ich kann mir eh nicht vorstellen das sie was tan hätt, is nicht ihre art, du kennst sie eh sie is eine freundliche hündin aber trotzdem wars mir zu unsicher, wär ich schuld gewesen auch noch wenns was tan hätt! Eine frechheit echt :mad:

Ich kann mir eh nicht vorstellen das sie was tan hätt, is nicht ihre art, du kennst sie eh sie is eine freundliche hündin aber trotzdem wars mir zu unsicher, wär ich schuld gewesen auch noch wenns was tan hätt! Eine frechheit echt :mad:

Schuld wären die Besitzer bzw der Mitbewohner gewesen, meiner Meinung nach

Oben