für jeden der grad wütend ist *hrmpf*

also, ganz versteh ich die aufregung da jetzt aber nicht. einerseits wird gejammert und kritisiert, dass die kinder so ungezogen ist, und wie wütend man nicht ist auf gott und die welt...

und wenn dann ein post kommt, wo darauf hingewiesen wurde, dass es FRÜHER die "gsunde watschn" gab - nirgendwo kann ich erkennen, dass es zum mittel der wahl erhoben wurde:rolleyes: - und dass heute die erwachsenen keine rechte haben (*unterschreib*) - wo bitte, ist da das problem?

nirgendwo steht, dass gewalt gut geheißen wird. also sind div. posts dazu auch entbehrlich. mM.

Auf eine solch primitive Diskussion mit dir lasse ich mich nicht ein. Und dein Zitat stammt nicht von mir. Lerne erstmal zwischen Zitat in "" und deiner Wahrnehmung ( dann aber ohne "" ) zu unterscheiden! :mad:

Ich bin nicht primitiv. Und sei froh, wenn überhaupt noch irgend jemand mit dir zu diskutieren versucht.

DU bist derjenige, der sich in zwei Themen über die bösen Kinder mokiert.

Ja, ich weiß eh, früher war alles besser. :rolleyes: Und bevor jetzt bestimmte Rufe deinerseits laut werden, ziehe ich es vor, mich hier wieder zu verabschieden.

... und um weiteren Fehldeutungen vorzubeugen: Wie das Wort "gsunde Watschn" schon sagt, sind damit im Volksmund keine körperschädigenden Ohrfeigen gemeint sondern Ohrfeigen, die eher nur eine schockierende Wirkung haben und damit ihren Zweck seit Menschengedenken erfüllen. Genauso wie ein Klaps. Und das gibt es auch in der Tierwelt. Katzen verteilen oft und gerne Ohrfeigen. :D
Ich verabschiede mich damit aus dem Thema, es sei denn, es wird ernsthaft darüber diskutiert. Dann trage ich gerne meinen Beitrag aus jahrelangen Recherchen zu diesem Thema bei. :)

Zuletzt bearbeitet:
Manche HH gehören einfach....
Is total super wennst mit 2 angeleinten Hunden mit Beisskorb spazieren gehts, zwecks zamgewöhnen und dann radiert ein Bernen Sennenhund mitten rein, stänkert und macht Theater.!
Und das wo 4 !!! Leute dabei waren und uns schon gesehen haben!

Ich bin unglaublich wütend auf die Vollkoffer, die am hellichten Tag am Donaukanal mit Krachern schießen!!! Mein Jamie hat sich so geschreckt, dass er beschlossen hat, den Heimweg mal ohne mich anzutreten :eek::rolleyes:
Ich hatte solche Angst, dass ihm was passiert...er ist wie der Blitz Richtung Straße gelaufen - zum Glück eine wenig befahrene - konnte ihn erst auf der anderen Straßenseite einfangen! Echt...was denken sich manche Leute???
geschockte Grüße, Alice & Ausreißer Jamie

Oben