die-mami
Super Knochen
oh ja! henna ist einer von den bösen!ich bin wütend auf henna! macht nur dreck und stinkigen juckigen kopf und KEINE roten haare!!*inmisthau*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh ja! henna ist einer von den bösen!ich bin wütend auf henna! macht nur dreck und stinkigen juckigen kopf und KEINE roten haare!!*inmisthau*
so gehts mir auch oft...ich letztens mit meiner gassi gegangen,seh ich dass ein anderer hund entgegen kommt,ich geh ganz am rand und nehm meine kurz,sie lässt ihren immer weiter her ich sag "tschuldigung könnens ihren hund bitte zurücknehmen" sagt sie "na meine will ja nur bussi geben" und ich drauf "ja aba meine nicht sie mag keine andern hunde"
grrrr
vorallem wenn meine den süüüßßen hund dann zwickt oder so dann bin ich die blöde und darf zahln obwohl ich sie an der leine hab und die quasi gewarnt habJa ich weiß auch ned, was die haben und vor allem seh ich ned ein, dass wir wegen solcher Leute in ungute Situationen kommen. Ich mein, wir haben schon lang keinen Stress mehr mit anderen Hunden, aber es muss ja möglich sein, dass trotzdem ein bisschen Rücksicht genommen wird.