für jeden der grad wütend ist *hrmpf*

Ich hab mich heut wieder schimpfen lassen dürfen, weil ich meinen Hund abgsetzt hab und einen heranstürmenden Hund am Gürtel von meinem ferngehalten hab. Und weil ich sehr mimosig bin, berührt mich das auch noch sehr :(

Aja und letztens war ich eine "Deppate", weil mir die leinenfreien, keifenden, lästigen Hundsis von zwei alten Frauen unheimlich waren - aber nicht mal was gesagt hab, sondern einfach kommentarlos weiter gegangen bin. Ich hab ja einen "großen" Hund und "die werden nicht gebissen", wie ich in letzter Zeit 2x aufgeklärt :rolleyes: und 1x eines besseren belehrt wurde.

Ich find es total scheiße das Leute die keine Ahnung von bestimmten Rassen haben meinen das sie alles besser wissen! UND Kinder nerven!!!!!!! besonders die eigenen! Meistens!

Ich musste mich leider wieder etwas ärgern. Letztens ist ein junger Labbimix, die Leine am Boden schleifend, zu uns hergekommen. Ich mich halt zwischen die Hunde gestellt, weil mein Hund keinen Wert darauf legt, bedrängt zu werden (konnten in der Situation auch ned wirklich aus). Und ich zu der anderweitig beschäftigten Besitzerin "Tschuldigung könnten sie ihren Hund abholen?". Ist sie auch hergekommen, hat die Leine genommen und nachgefragt, warum...um noch dichter herzukommen. Sag ich, ja weil die das nicht will. Meint sie original, ihren Hund noch weiter herlassend "Aber Bussi geben, geht schon oder?" - mein Hund einen Brummer von sich geben, ist die dann endlich abgezogen.

Ich weiß ned, warum ich da überhaupt diskutieren muss.

so gehts mir auch oft...ich letztens mit meiner gassi gegangen,seh ich dass ein anderer hund entgegen kommt,ich geh ganz am rand und nehm meine kurz,sie lässt ihren immer weiter her :eek: ich sag "tschuldigung könnens ihren hund bitte zurücknehmen" sagt sie "na meine will ja nur bussi geben" und ich drauf "ja aba meine nicht sie mag keine andern hunde":cool:

grrrr:mad:

so gehts mir auch oft...ich letztens mit meiner gassi gegangen,seh ich dass ein anderer hund entgegen kommt,ich geh ganz am rand und nehm meine kurz,sie lässt ihren immer weiter her :eek: ich sag "tschuldigung könnens ihren hund bitte zurücknehmen" sagt sie "na meine will ja nur bussi geben" und ich drauf "ja aba meine nicht sie mag keine andern hunde":cool:

grrrr:mad:

Ja ich weiß auch ned, was die haben und vor allem seh ich ned ein, dass wir wegen solcher Leute in ungute Situationen kommen. Ich mein, wir haben schon lang keinen Stress mehr mit anderen Hunden, aber es muss ja möglich sein, dass trotzdem ein bisschen Rücksicht genommen wird.

wha ! boah :mad::mad::mad:

ich fahr letztens mit dem rad außnahmsweise mal am gehsteig (mein helm war kaputt UND es war eine voll enge einbahnstraße in der mich ein auto zerquetscht hätte), fahr sehr langsam und vorsichtig. kommt eine alte frau mit dem westie an der leine und ich werd noch langsamer und pick schon fast an der wand, kommt sie auf meine seite, also weiche ich auf die andere seite aus. stellt die sich direkt vor mich, versperrt imr den weg und keift mich an, dass das ein GEHweg ist und was ich da mach, und wenn mein helm kaputt ist soll ich nicht radfahren und blablabla :mad::mad::mad: ich hab ihr gesagt dass ich ja sehr vorsichtig war und wir haben diskutiert, dann ist eine sehr nette junge frau gekommen und hat auch mit ihr diskutiert, wo denn das problem ist und so. die haben dann gestritten und ich bin weggefahren, echt, solche verbitterten, wiederlichen, saublöden alten schachteln braucht kein mensch :mad::mad:

Ja ich weiß auch ned, was die haben und vor allem seh ich ned ein, dass wir wegen solcher Leute in ungute Situationen kommen. Ich mein, wir haben schon lang keinen Stress mehr mit anderen Hunden, aber es muss ja möglich sein, dass trotzdem ein bisschen Rücksicht genommen wird.
vorallem wenn meine den süüüßßen hund dann zwickt oder so dann bin ich die blöde und darf zahln obwohl ich sie an der leine hab und die quasi gewarnt hab :mad:

also nr1 bekommt heut ein netter her in ner ubahnstation der mit seinem hund ohne leine und beißi unterwegs war.ich hab ihn gebeten den hund zu nehmen da meine nicht verträglich is. dann fragt er mich blöd warum er denn dann seinen hund wegnehmen sollt,seiner is ja verträglich...äh ja..
als zweites meinte er er wär auch nicht verträglich wenn er gefesselt und geknebelt wär (nala hatte leine und beißkorb in der ubahnstation, wie sichs eben gehört)

VOLLIDIOT!:mad:

ich hab grad im DW forum gelesen das die arme Joelene wieder zu ihren ALTEN Besitzern zurück kommt - ich nehme an das heisst das sie wieder nach tirol zu sladdy kommt :mad:

wie kann man soo dämlich sein u einen hund, an dem einen angeblich was liegt, wieder zu leuten zu geben, die ihn schon mal abgeschoben haben (wobei die joe ja nicht das erste tier war das die hergegeben haben)?!

Ich bin grad sooo sauer :mad:

So ein Sch… Jahr.
Dieses Jahr ist für mich echt beschießen gelaufen.
Zu erst starb Tomi und dann Atos. Die Interessentin für Bobby hatte dann Plötzlich doch keine Interesse an Bobby.
Seit Monaten arbeitet der Zahnarzt auf mir herum und ein Ende ist nicht in sicht.
Mein PC ist dieses Jahr kaputt gegangen und jetzt ist auch noch der Fernseher hinüber.
Schön langsam reicht es mir, bin schlecht gelaunt und frustriert.
Sorry aber das muss ich jetzt loswerden.

mich hat heute die blöde telefonierende tussi genervt, die ihre beiden hunde (klein schwarz-weiß-gefleckt und mittelgroß braun mit schlappohren) ewig weit allein durch den augarten hetzen hat lassen. als mich ihre hundsis aufgestöbert und verbellt haben und ich (mein hund hat sich gar net so arg aufgeführt) den ur radau gemacht hat, war sie zu weit weg, um es überhaupt zu bemerken.
und letzte woche: die dame die ihren kleinen hund, als wir in die andere richtung gingen und ich meinen hund ganz offensichtlich auf mich konzentriert hatte, ohne einzugreifen von hinten heranschießen ließ. und dann extrem wütend geschaut hat, als ich gerufen habe, ob sie ihre hunde nicht in ihrer nähe behalten kann..
beide damen würde ich gerne einmal mit den schädeln zusammenstoßen. hilft's nix so schads nix.
lg!
jasmin

Einmal hab ich was vor, muss mein super toller Freund natürlich irgendwo in der Weltgeschichte herum sein und ich kann mir das Ohr heiß telefonieren nach irgendjemanden der mir auf den Bub schaut.
Nur, wenns mal sowei ist, hat natürlich keiner Zeit :(:(:(:(
Es ist echt zum verzweifeln :(:(:(:(

Platz Nr 1 geht an das alte Ehepaar die immer mit Ihrem Hund ganz schnell an Sandy vorbei laufen :confused: warum auch immer und dann wundern wenn Madame etwas lauter ist, dabei haben sie das letzte mal so lieb gespielt,... kann aber nicht an uns liegen da sie an allen HH VorbeiLAUFEN :rolleyes:

Geh ich mit Hund und Kind in die Stadt (mit Beisskorb weil wir gerade dran gewöhnen). Reicht nicht das dich an fast jeder Ecke ein Bettler anraunzt, hat da heute eine ein Kind im Buggy mit. Hat eh schon nicht mehr reingepasst, aber die Mitleidsmasche halt.
Gerade wie wir vorbeigehn tritt der (******)Fratz nach Henry!!!!:mad::eek::mad:
Muss ich jetzt noch weiterschreiben wie ich explodiert bin?!?!!?

:mad: wahhh, bin auch grad wütend und wenn das so weiter geht, werd ich 122 rufen! Diesmal wegen Menschen, ohne Hund. Grrrrrr. Darf ja net wahr sein. Ich hasse die dünnen Wohnungswände, wo man jedes Geräusch durchhört. Jeden Streit, jedes Lachen, einfach alles! Wohnt ein Pärchen im Nebenhaus, klingt, als wären sie in meinem Wohnzimmer. Mich interessieren ihre Unterhaltungen net, schon gar net ihre Streitigkeiten. Wenn sie weint, ist das furchtbar für mich. Da is mir lieber, wenn sie lustig Pary feiern. Aber heute wars grausam! Vor einer Stunde hab ich schon die Nummer eingetippt, kriegte Panik. Kylie und ich sind fast vom Sofa gefallen vor Schreck. Riesenkrach, mt Geschreie, irgendwas umwerfen, an die Wand knallen, ich dachte, sie kommen schon durch. Hatte Panik, dass wirklich was passiert! Klopfte gegen die Wand, wollte bewusst den gefährlichen Krach stören, man weiß ja nie, was passieren kann. Plärrte meinerseits durch die Wand, wenn sie sich net beruhigen, dann hol ich die Polizei. hmpf, wie net anders erwartet, ging das Geschimpfe gegen mich. Gut so, hatten sie wenigstens einen gemeinsamen Feind und mussten sich, zumindest kurzfristig nimma selber bekämpfen. Waren anscheinend mehrere Leute da, viele Stimmen. Dann Heulen. Nun geht das wieder los!
Will mich net einmischen, aber auch net tatenlos zuhören (müssen).
pff, hoffe sie kommen bald zur Besinnung, sonst mach ich meine Drohung wahr.

ich hätte vorhin gedacht mir fallen die augen aus dem kopf! vor mir so n kleines auto, lacht mich nicht wirklich ein ca 1,5-2j altes mädl von der HUTABLAGE aus an!!!! wie kann man nur????

:rolleyes::rolleyes: mami sowas ist nichts mehr neues..wenn 11jährige es sogar wagen... mich schla*pe zu nennen.. :rolleyes::rolleyes: ich trau jedem schon alles zu leider gottes :mad::mad:

Oben