für jeden der grad wütend ist *hrmpf*

Du Herr Student, dich hab ich nicht gemeint, sondern diese "führ mal richtige Hunde, sonst hast du keine Ahnung"-Dame aus dem Rückenlagefredl

smilie_love_015.gif

ich sitze seit 3 Std. bei so einem deppertem Excelfile, geh immer wiederauf Speichern,...was ist jetzt alles weg! 3Std. Arbeit für´n O....:mad::mad::mad:

ich werd wahnsinnig!!!!
hier drin gibts leute, da würdest am liebsten die nächste psychiatrie anrufen!!
Aaaahhhhhhhhhhhh.....

Also ich bin ned wirklich wütend deswegen, hab aber keinen passenden Thread gefunden.

Gestern hab ich ne Freundin bei der Thaliastrasse getroffen und wir stehen da so und quatschen, kommt ne Frau mit Foxterrier ausm Geschäft raus. Der Hund sieht Meedy und zieht zu ihr hin. Meedy hat mich angeschaut. Hat der Foxl (anner Kette auf Zug) so angezogen, dass die Frau umgrissen hat und uns einen gar nicht so kurzen Blick unter ihren Rock geschenkt hat (die Dame war um die 60 und hatte zum Glück Unterwäsche an)..joa, hat sie sich mit Hilfe eines Mannes aufgerappelt und fragt noch mich anschauend "Ist die leicht läufig?" - Ich: "Nein, kastriert". Dann sind die eh gegangen...Leut gibt's...

AW: für jeden der grad wütend ist*hrmpf*

und ich weiss net warum aber in letzter zeit sind einige leut so komisch ich könnt fast in die luft gehn und platzen es muss was in der luft liegen oder irgendwas strömt aus ! egal um was es geht einmal gez um gaggerl aufheben da regt sich eine alte auf obwohl ich e gerade um sackerl renn mischt sich die alte unnötig auf ! oder eine geht mit ihrer riesigen Dogge vor mir und ich halte meinen e schon zurück und die bleibt noch so dooof stehn und schimpft das meiner soooooo schierch ist und ich sag e schon sie soll weiter rennen abert nein bleibt stehn wie ein bock und droht mir noch ! dann in der waschküche stopt eine mitbewohnerin einfach meine maschine ,na klar bin ich narisch geworden und hab s geschimpft t - arsch trotz entschuldigung leert die mir den weichspüller aus ! ja und die männer sind fast e nur mehr betrunken ich glaub ich leb in falschen land oder film

Joa, Leute gibts.

Mir sind gestern Abend auch wieder zwei Prachtexemplare über den Weg gelaufen als ich mit meinem Langzeitpflegehund noch etwas laufen war, während ich mit ihm an der Leine lief (er ca. 30cm links neben mir). Uns kommen zwei ältere Weiber entgegen, schon der typische Blick "jetzt gibts Ärger, weil die ham ja keinen Respekt", der Weg is geschätzte 6 Meter breit (Allee) fängt die erste als wir auf gleicher Höhe waren gleich an "passens halt auf wos mit ihrm hundsviech rennen" und die daneben (der war wohl fad) "yo und vielleicht holtns erm halt fest und ned so schlabbert do". Ich sags ehrlich ich bins leid zu erklären das 30cm nicht viel Abstand ist, oder das er nicht zieht, ich meinte einfach nur darauf "sie laufen hier aber auch strafbar herum, in Wien ist für alle Hunde - auch wenns noch so kleine Kläffer sind Leine ODER Beißkorb...was davon haben sie um?"

Dachte damit wäre es gegessen aber nein, die eine (die frechere) schreit mich an "frech sans eh de Ausländer do" (ähm...) und die andere redet an ihrer Freundin vorbei "aber inzwischen hams unsere schäferhund a no stohln, was wüllstn a gegen de mochn" (???*gonggg* Schäferhund? "IHRE Schäferhunde???"... deutlich zu erkennen ein Dogo Argentino, aber ich bin ja auch ein Ausländer, die Erde ist eine Scheibe - und denen sollts sie aufn Kopf fallen.

danke

Joa, Leute gibts.

Mir sind gestern Abend auch wieder zwei Prachtexemplare über den Weg gelaufen als ich mit meinem Langzeitpflegehund noch etwas laufen war, während ich mit ihm an der Leine lief (er ca. 30cm links neben mir). Uns kommen zwei ältere Weiber entgegen, schon der typische Blick "jetzt gibts Ärger, weil die ham ja keinen Respekt", der Weg is geschätzte 6 Meter breit (Allee) fängt die erste als wir auf gleicher Höhe waren gleich an "passens halt auf wos mit ihrm hundsviech rennen" und die daneben (der war wohl fad) "yo und vielleicht holtns erm halt fest und ned so schlabbert do". Ich sags ehrlich ich bins leid zu erklären das 30cm nicht viel Abstand ist, oder das er nicht zieht, ich meinte einfach nur darauf "sie laufen hier aber auch strafbar herum, in Wien ist für alle Hunde - auch wenns noch so kleine Kläffer sind Leine ODER Beißkorb...was davon haben sie um?"

Dachte damit wäre es gegessen aber nein, die eine (die frechere) schreit mich an "frech sans eh de Ausländer do" (ähm...) und die andere redet an ihrer Freundin vorbei "aber inzwischen hams unsere schäferhund a no stohln, was wüllstn a gegen de mochn" (???*gonggg* Schäferhund? "IHRE Schäferhunde???"... deutlich zu erkennen ein Dogo Argentino, aber ich bin ja auch ein Ausländer, die Erde ist eine Scheibe - und denen sollts sie aufn Kopf fallen.

danke

solche verbissenen, unbefriedigten krampfadern brauchst eh net ernst nehmen. und aufregen ah net, da kriegst nur falten. :D

aber ich versteh dass dich das aufregt. =)

Platz 1 der bescheuertsten Hundehalter heute geht eindeutig an das Pärchen mit dem Dalmi, der auf Kopfsteinpflaster Balli nachfetzen durfte.

Ich hab mich vorhin auch geärgert. War mit Gina am Wienerberg oben für die Abendrunde, weil bei uns in den Park kann man ja leider nicht wirklich gehen, da bräuchte ich glaub ich einen Pass...:rolleyes:

Auf der Wiese neben der HuZo wälzt sich die Gina, ich denk mir nix dabei, weil ja dort Gras ist und sie wuzzelt sich halt auch gern im Gras. Als sie zu mir kommt, stinkts einfach penetrant. Gibts da wirklich Menschen, die in die Wiesen sch...ßen, direkt neben Weg und HuZo.... ich glaub ich packs nicht.

Deshalb wurde Frau Hund jetzt gebadet und noch mit Essigwasser geschwemmt.

Ich hab mich vorhin auch geärgert. War mit Gina am Wienerberg oben für die Abendrunde, weil bei uns in den Park kann man ja leider nicht wirklich gehen, da bräuchte ich glaub ich einen Pass...:rolleyes:

Auf der Wiese neben der HuZo wälzt sich die Gina, ich denk mir nix dabei, weil ja dort Gras ist und sie wuzzelt sich halt auch gern im Gras. Als sie zu mir kommt, stinkts einfach penetrant. Gibts da wirklich Menschen, die in die Wiesen sch...ßen, direkt neben Weg und HuZo.... ich glaub ich packs nicht.

Deshalb wurde Frau Hund jetzt gebadet und noch mit Essigwasser geschwemmt.

ma bitte, wie wiederlich -.-

:eek::eek: :o

Hallo auch!

Mal schnell was loswerden möcht bevor ich mich ins Bett verkrümel.

Bei uns in der Firma (ein Wachdienst) heißt es seitdem der Hund einer Kollegin im Auto ein paar Kabel angenagt hat und sie das nicht gemeldet hat das unsere Hunde nicht unbedingt erwünscht, aber aufgrund der Sicherheit für uns Frauen "geduldet" sind....

Dann komm ich gestern in die Firma und es legt mir unser Vorgesetzter ein Email vor die Nase wo drinnen stand das aufgrund von Dreharbeiten bei einem Objekt das wir bewachen ein Hund "gewünscht" ist.
Das hat mich in dem Moment sowas von wütend gemacht (und ehrlich gesagt bin ich es immer noch das ich es fast nicht beschreiben kann...), denn entweder ist der Hund gewünscht oder meinetwegen auch erwünscht oder eben nicht....
Das kanns doch wohl nicht sein das man sich das jetzt zurechtlegt wie es einem grade in den Kram paßt. :mad:

Ich meine wenn man so denkt "ja toll da sind Kameras, da zeigen wir jetzt mal wie toll das ist das wir unsere Rundgänge mit Hund machen...."
Aber wenn die Kamera dann weg ist kannste dir dann (so wie die aus dem Büro denken!) dreckmachenden, bellenden Hund dann wieder in die Hosentasche stecken, damit er jaaaaa nicht auffällt, und falls er dann wieder einmal "erwünscht" ist holst ihn dann wieder raus........:mad::mad::mad::mad:

Ich bin sauer das Sandy sich beim spielen mit einem anderen Hund nicht zu 100% (noch nicht, arbeiten ja daran) abrufen lässt und sie jetzt verletzt ist :mad::(

ich bin sauer weil manche menschen glauben ein junger Hund muss sofort funktioniern..sprich sofort allein bleiben sofort brav sein u nix zerbeißen..etc.:mad:

Oben