die-mami
Super Knochen
duschen hilft.männer stinken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
duschen hilft.männer stinken
duschen hilft.
95% der Besucher waren alte Leut' und ich finds immer wieder furchtbar, wie rücksichtslos die oft sind und dann wird sichs immer über die jungen Leut' aufgeregt.
Ich finds auch immer bisserl arg, dass sie gerade zu Mittag unseren Billa in Firmennähe stürmen. Warum gehn sie gerade DANN einkaufen, wenn sich die berufstätigen Leut schnell ein Jauserl holen möchten?
Dasselbe beim Merkur, - da hat mal eine alte Dame an der Kasse den ganzen Betrieb aufgehalten, weil sie ihre Cent-Münzen rausgezählt hat. Die Kassiererin hat gefragt, ob sie helfen darf. Meinte die Dame daraufhin "Nein, ich hab ja Zeit...."
Und alle 10 Leut hinter ihr, die in ihrer Mittagspause schnell ein Semmerl wollten, automatisch auch, oder was?!
hach ist das geil erlaub dir das mal als unter 60jähriger. Ich mein, ich kann schon irgendwie verstehen, dass man mitm Alter grantig wird...
mich hat einmal in der Strassenbahn einer beschimpft, weil ich es gewagt habe, einzusteigen - hat dem einfach ned gepasst bzw ich hab dem ned gepasst. Ein rüstiger ca 80 jähriger, der mich beim Rumschreien angespuckt hat und wirklich ganz grauslich zu mir war. Ich hab "Jaja" gsagt und die Leut ringsherum haben nur gesagt, ich soll ned auf den alten Trottl hören...
Ja, das war eigentlich das einzige, warum ich fast die Nerven weggeschmissen hätt...Igitt, gespuckt auch noch.
Aber manche sind lustig Meinem Bruder ist was witziges passiert, ich mußte so lachen als ers erzählt hat.
Er hatte diese Gothic-Phase und schlich mit seinem langen Ledermantel übern Platz vorm Hauptbahnhof. Und weil soviel los war, hat er zu seinem Kumpel gegrummelt "diese ganzen Leut hält ja keiner aus". Da tönts hinter ihm "na dann geh und grab dich doch ein". Er hat sich umgedreht, aber hinter ihnen war nur eine sehr alte kleine Dame. Er hat sie angeschaut und gemeint "wie bitte?" weil er dachte, er habe sich verhört.
Hat sie ihn angefunkelt und gesagt "Hast schon richtig gehört, grab dich doch wo ein!"
Manche sind also echt cool und schlagfertig.
ich freu mich aufs alter. da kann ich dann fies und gemein sein und alle sagen "na sie ist halt ein bisschen schrullig"
also in 50 jahren müsst ihr eure enkel vor mir verstecken
Ich finds auch immer bisserl arg, dass sie gerade zu Mittag unseren Billa in Firmennähe stürmen. Warum gehn sie gerade DANN einkaufen, wenn sich die berufstätigen Leut schnell ein Jauserl holen möchten?
Kann ich verstehn..aber ich glaube, dass ist oft einfach "unbedachtheit".
Die kennen diese Eile nimmer....denke da kann man auch net viel machen
Bei uns haben sie den kleinen Laden vor den Seniorenwohnungen zugemacht und die mussten alle quer durch den Ort zum netto latschen...
Und vor mir steht so ein altes Mütterlein....und sie tat mir so leid...mit ihrem Salatkopf in der zittrigen Hand.
Ich hatte es eigentlich auch eilig....aber dachte mir, ich lass sie schnell vor mit dem einen Salat da.
Und was war?
Ich weiß nicht, was sie noch alles aus ihrer kleinen Tasche geholt und aufs
band gelegt hat ...jedenfalls das Laufband war voll.
Das war ein Trick
Weil die verdammte küche noch immer nicht steht ...
seid Donnerstag sch**** er damit umadum
ich scho wieda fressattacken hab baah einfach zum ärgan