Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin spinnert, weil ich meine Spiele immer noch ned hab und das Geld auch nicht.grrrrrr
Sie meldet sich auch nimmer.
war heut vormittag bei einer kundin der absolut nix recht war zu gründlich, zu langsam, zu schnell, zu ungenau, es riecht nicht gut genug grrrrrrrr. wenigstens bin ich mir dann draufgekommen dass ich mal was mit ihrem sohn hatte- mein gott wenn ich dieses weib als schwigamutter bekommen hätte... puh, nochmal glück gehabt.
hund hat immer noch halsweh
die wohnung nebenan wird immer noch renoviert
die kleine quatscht mir die ohren ab
ich hab kopfweh
ich hab meine tage bekommen
mir ist der reis angebrannt
@keksii: anzeige und ruhe im karton
lg anna
ich bin haushaltshilfe beim hilfswerk*tröst*
was machstn du beruflich??
Ich Dumpfbacke habe meinen PC gekillt. Er wurde neu aufgesetzt und ich habe die wichtigen CD verschusselt. Jetzt geht er nur teilweisse.
auweh
ich ärger mich grad weil die dummen nudelaugen von dem therapiezentrum zu bled sind um die mails korrekt zu lesen *grml*
das is mir mal mit süss-saurer suppe so gegangen mensch, mir und einer freundin gings 2 tage dreckigNa super, jetzt werd ich krank a no obwohl das Fleisch beim Chineserer heut is ma auch komisch vorkommen..
das is mir mal mit süss-saurer suppe so gegangen mensch, mir und einer freundin gings 2 tage dreckig
na da hat ich ja nochmal glückvor 3 Jahren bin ich im Spital gelandet nach einem Besuch beim Japaner - wär schön, wenn mir das diesmal erspart bleiben würd... also hoff, ich werd wirklich 'nur' krank