für jeden der grad wütend ist *hrmpf*

so, ich bin auch grad mal angfressen *hmpf* Ich hasse solche Monate, wo geldmäßig alles zamkommt und man aber seine Reserven ned angreifen mag und sich dann durchwurschtelt und dann kriegt man auch noch blöde Kommentare vom Partner *grrr* Eh nur scherzhaft gemeint, aber da bringt mich selbst scherzhaft auf die PALME! *grmpf* So, ausgesudert. :D

war heut vormittag bei einer kundin der absolut nix recht war:mad: zu gründlich, zu langsam, zu schnell, zu ungenau, es riecht nicht gut genug:rolleyes: grrrrrrrr. wenigstens bin ich mir dann draufgekommen dass ich mal was mit ihrem sohn hatte- mein gott wenn ich dieses weib als schwigamutter bekommen hätte... puh, nochmal glück gehabt.

hund hat immer noch halsweh

die wohnung nebenan wird immer noch renoviert

die kleine quatscht mir die ohren ab

ich hab kopfweh

ich hab meine tage bekommen

mir ist der reis angebrannt

@keksii: anzeige und ruhe im karton ;)

lg anna

*tröst*

was machstn du beruflich??

war heut vormittag bei einer kundin der absolut nix recht war:mad: zu gründlich, zu langsam, zu schnell, zu ungenau, es riecht nicht gut genug:rolleyes: grrrrrrrr. wenigstens bin ich mir dann draufgekommen dass ich mal was mit ihrem sohn hatte- mein gott wenn ich dieses weib als schwigamutter bekommen hätte... puh, nochmal glück gehabt.

hund hat immer noch halsweh

die wohnung nebenan wird immer noch renoviert

die kleine quatscht mir die ohren ab

ich hab kopfweh

ich hab meine tage bekommen

mir ist der reis angebrannt

@keksii: anzeige und ruhe im karton ;)

lg anna

Ich bin angfressen weil......
.......ein auto in der werkstatt ist(natürlich das mit den winterreifen)
das andere zwar zur verfügung aber:eek:........sch..... schneewetter

ich deswegen nicht nach NÖ kann um eventuellen neuen wauzi zu holen...

......weil.........nix klappt wie es sollte......und überhaupt und allgemein:(

Ich Dumpfbacke habe meinen PC gekillt. Er wurde neu aufgesetzt und ich habe die wichtigen CD verschusselt. Jetzt geht er nur teilweisse.:o:(

Na super, jetzt werd ich krank a no :mad: obwohl das Fleisch beim Chineserer heut is ma auch komisch vorkommen..

Oben