für jeden der grad wütend ist *hrmpf*

ich muss um 4 zum TA. da ich selber nix offensichtliches gefundn habe und das trotz gründlicher untersuchung der pfote geh ich davon aus dass es teuer werden wird... ma ich mag nimma... ich hab auf mein kontostand geguggt und könnte heulen... ich mag einfach nicht mehr... das bisschen geld das ich gehofft hatte damit nen urlaub zu machen ist futsch, also wieder keinen urlaub fürs kind... wie bring ich das meinem freund bei... maaaaa...

mich nervt es immer diese zeit abzusitzen im büro.. :rolleyes:

Na super, ich hab grad Büroarbeit für 5, also wenn dir langweilig ist....
Bin leider kein Student, sondern ein Studiebetreuer und hab auch leider nicht die Ferien, die sie haben. Da heißt aufarbeiten.:mad::D
lg Heidi, die gerne tauschen würde

Na super, ich hab grad Büroarbeit für 5, also wenn dir langweilig ist....
Bin leider kein Student, sondern ein Studiebetreuer und hab auch leider nicht die Ferien, die sie haben. Da heißt aufarbeiten.:mad::D
lg Heidi, die gerne tauschen würde

Oy, klingt nicht so lustig :( Mein Beileid.

Ich muss hier auch grad mein Spezialgebiet schreiben, das ich natürlich wieder bis zum letzten Tag hab liegen lassen :/

aber 6 von 20 seiten hab ich schon und ich hab um 12 angefangen vll geht sichs aus x)

Weißt, bei uns gibts grad (o.k. auch für die Studies, sind auch arm) 4 verschiedene Studienpläne und keiner weiß, wie was anzurechnen is.
Na Hauptsache, ich muss das tun:mad:. bin seit einigen Wochen mehr als verärgert. Studienplan uralt, alt, neu, übergetreten, nun auch bachelor, super. Und da redens von Verwaltungsreform. Joo, bin sofort dabei. Weg mit all dem Schmonzes, 1 zu 1, ohne tamtam. Aber nein, in die EDV ist alles neu einzugeben, weil andere Codierung blabla.
Mir tun die Studies leid, die sich net auskennen und ich mir auch, weils mir ebenso geht, nur hab ich die zig fache Hacke! Die wird immer mehr, bei gleichem Personal. Ist echt der Wahnsinn. Immerhin sehen einige, was bei mir los ist, ein kleiner Trost, denn bisher waren die Studies immer der Meinung, hey, ich zahle, also will ich.... zurecht natürlich, aber die, die den ganzen Schwachsinn irgendwie administrieren müssen, sind arme Schweine. Beide müssens austragen:mad: Bähh, i mag nimmer.
Will lieber wieder studieren:D
lg Heidi

Hauptsache du bist im richtigen Studienplan und machst nix kulturwissenschaftlich-sprachlich-philosophisches:p
Sonst landest irgendwann bei mir:D. Aber eh erst, wenn du vor der Diplomarbeit bist oder was anzurechnen hast.
lg Heidi

:D seeehr schön, bin bei den Romanisten unterwegs...
Spaßquellen mag i gar net:eek:. Sind a Haufen Arbeit, die zuzuordnen.
Sch... Formalitäten, wenn i mal was zu sagen hätt, i schaffat alles ab.
lg heidi:D
was für eine Arbeit machst denn grad? SE oder PS?

ja halt, ich kann mir schon vorstellen dass das nicht so lustig zum einteilen ist, vor allem wenn man mehr arbeiten muss als man annimmt ._.

keine ahnung was SE oder PS oder so sein sollen, aber ich schreib grad mein Spezialgebiet für die Geschichte matura. und ich hab jetzt sogar schon 8 von den 20 seiten die ich schreiben soll o°)

Na dann wünsch ich gutes Gelingen! Dann hast ja noch die eigentlichen Zores und Afufgaben vor dir. Is doch praktisch, wenn Prüfer und Lehrer in einer Person ist, das Glück hatte ich net. Naja, war auch 2. Bildungsweg, heut tät ichs auch anders machen.
Is besser, wenn man den Lehrer und Prüfer kennt. Schlechter, wenn Lehrer einer ist und Prüfer ganz jemand anderer, der weder Lehrer noch Schüler kennt. Umpf, da kommen plötzlich gaaanz ander Stoffe vor...
lg Heidi, die sich immer mit philosophischen Betrachungsweisen aus der Affaire gezogen hat.

Da würde ich zustimmen, nur ärgert mich halt dass ich fürs spezialgebiet keine 10 min redezeit habe, aber eine ausarbeitung von 20 seiten abgeben soll, mit vorwort, vorgegebenem layout etc. ...

:D Na dann wart, bis du bei der Diplomarbeit bist, da hast etwa 90 Seiten und bei der mündl. Prüfung je 30 Min. pro Teilgebiet. Da sind manche entsetzt, dass es soo lang dauert.

xD gott sei dank dauert es bis dahin noch einige jahre @.@

wuhu.. ich bin bei 9 seiten x)

clausewitz abgeschlossen, jetzt sunzi, danach moderne strategien wie blitzkrieg etc. dann vll noch antike und dann drucken und ab in die schule :D

Oben