für jeden der grad wütend ist *hrmpf*

... ich hab grad für meine Soey eine MORD-Drohung erhalten :eek:

Sie wagte es, im Währinger Park ein LACKI auf die Grünfläche zu setzen :eek: schrie mir ein Typ von der Wohnung gegenüber im 3. Stock zu "SACKERL" :rolleyes:

Ich hab das mal dezent ignoriert und bin weitergegangen, dann kam auch noch ein hach so böses HAUFI, was ich auch wegräumte.

Beim retourgehen, stand der Typ nach wie vor am Balkon und brüllte mich nochmals an, ich solle das ENTFERNEN.

Hm ja, wenn er mir verrät WIE, meinte ich, werd ich die Pisse nächstes Mal auffangen :rolleyes:

Fing er zu schimpfen und zu brüllen an "er draht meine Hund ham" und er wisse wo ich wohne, und ich werd es noch bereuen, wenn ich die "Schilder" nicht befolge (ist ein kackender Hund-durchgestrichen) und bla bla bla :mad::mad::mad:

Leute gibt`s, die gibt`s gar net :confused:

Zuletzt bearbeitet:
@ peppina, das kann man ganz einfach entfernen - mit nem strohhalm. :D

ich bin gereizt vor lauter lernen und bin froh wenn die prüfung heut abend einfach um ist.

ich könnte meine hunde heute an die wand klatschen so lästig sind sie.. :mad::mad:

Ich hab mich heute wieder mal soooo ärgern müssen - wir haben mit Nanook und Chinua einen Ausflug gemacht - von der Kartause in Mauerbach weg vorbei beim Reitstall zum Hotel am Tulbinger Kogel, dann Leopold Fiegl Warte usw. Wetter war traumhaft schön, es war frühlingshaft warm und Nanook und Chinua vorbildlich brav.

Schon beim Reitstall haben sie eine Gruppe Hunde, die dort auf einer der Wiesen offenbar Training hatte brav ignoriert, obwohl einer der Hunde sie ordentlich verbellt hat. Dann am Weg zum Hotel Tulbinger Kogel sind wir an einer Familie mit 2 Hunden vorbei gegangen, die auch ziemlich gekeift haben - die wurden ebenfalls nicht beachtet. Ich hab mich sooo gefreut, dass sie so brav waren!

Dann am Weg zur Leopold Fiegl Warte kommen und 3 junge Leute mit einem älteren, unangeleinten Golden Retriever entgegen. Wir mit den angeleinten Hunden auf die Seite, fast schon ins Gebüsch hinein gegangen, da der Weg nicht allzu breit war. Hunde hinsetzen lassen, uns zwischen sie und den Weg gestellt, Blickkontakt aufgebaut blabla. Ruft uns der eine Typ zu: "Der ist kastriert, das passt scho". Daraufhin hab ich zurückgerufen, dass es egal ist ob kastriert oder nicht - unsere mögen fremde Hunde nicht, deshalb bitte nicht herlassen. Und schon war der Goldi beim bis dahin absolut brav sitzenden Nanook, der sogar da noch ruhig geblieben ist und erst als ihm der fremde Hund am Hintern schnüffeln wollte, knurrend aufsprang. Auf mein wütendes "Na super, vielen Dank" haben die 3 noch deppat gelacht auch. :mad:

Wie blöd können Leute bitte sein und wieso kann nicht das akzeptiert werden, wenn man sogar darum bittet, den Hund nicht herzulassen?! Ich bin echt gespannt, wie oft uns unsere Hunde so ein "Versagen" noch verzeihen, bevor wir uns das ganze Training in die Richtung am Hut picken können... :(

Ich ärgere mich maßlos über die User, die mit Gewalt versuchen jemanden schlecht zu reden, und so wieder mal einen netten Tread, der ohne jeglichen Hintergedanken erröfnet wurde ruinieren:mad: Kotz

Ich ärgere mich maßlos über die User, die mit Gewalt versuchen jemanden schlecht zu reden, und so wieder mal einen netten Tread, der ohne jeglichen Hintergedanken erröfnet wurde ruinieren:mad: Kotz

ich wundere (ärgern ist die energie nicht wert) mich über user die in einem forum mit usern gut freund sind und in einem anderen forum spinnefeind :cool:

Gestern hab ich ein junges Pärchen mit Chi gesehen, der etwas anhatte :mad: - bei der Hitze!! Im Winter seh ichs ja eh ein, aber jetzt?
Hundi hat sich dann vor die Meedy hingelegt und der Typ hats lustig gefunden, den mit der Flex am Halsband weiterzuzerren.

Und vorher noch in der Lugner City stehn wir beim Anker, weil ich mir noch Weckerl mitgenommen hab, fangt die Verkäuferin an:

V: Is der eh freundlich?
I: Ja, wieso?
V: Weil mich der so komisch anschaut. Ich fürchte mich ja eigentlich vor Hunden und der merkt das sicher.
I: Nö, du verkaufst was zu Essen, deswegen schaut die so.
V: Aso, weil in der Heute-Zeitung stand ja wieder was, das ein Pitbull ein Kind getötet (?) hat.

(tolle Überleitung :rolleyes: - Was soll man da drauf sagen :confused:)

I: Ja, das ist furchtbar...ich quatsch noch irgendwas von, Hunde können nix dafür, Besitzer schuld blabla..Verkäuferin hört mir eh ned zu und sagt dazwischen:
V: Aber der ist eh voll süß.

Und das *Beste* überhaupt, wenn man wo geht oder irgendwo in der Schlange steht, Hund einen anschauend und irgendwer verkündet "Normalerweise fürchte ich mich ja vor Hunden!" - Öhm, ja... und was soll ich da jetzt machen?

Gestern hab ich ein junges Pärchen mit Chi gesehen, der etwas anhatte :mad: - bei der Hitze!! Im Winter seh ichs ja eh ein, aber jetzt?
Hundi hat sich dann vor die Meedy hingelegt und der Typ hats lustig gefunden, den mit der Flex am Halsband weiterzuzerren.

Und vorher noch in der Lugner City stehn wir beim Anker, weil ich mir noch Weckerl mitgenommen hab, fangt die Verkäuferin an:

V: Is der eh freundlich?
I: Ja, wieso?
V: Weil mich der so komisch anschaut. Ich fürchte mich ja eigentlich vor Hunden und der merkt das sicher.
I: Nö, du verkaufst was zu Essen, deswegen schaut die so.
V: Aso, weil in der Heute-Zeitung stand ja wieder was, das ein Pitbull ein Kind getötet (?) hat.

(tolle Überleitung :rolleyes: - Was soll man da drauf sagen :confused:)

I: Ja, das ist furchtbar...ich quatsch noch irgendwas von, Hunde können nix dafür, Besitzer schuld blabla..Verkäuferin hört mir eh ned zu und sagt dazwischen:
V: Aber der ist eh voll süß.

Und das *Beste* überhaupt, wenn man wo geht oder irgendwo in der Schlange steht, Hund einen anschauend und irgendwer verkündet "Normalerweise fürchte ich mich ja vor Hunden!" - Öhm, ja... und was soll ich da jetzt machen?

Wenn ich gut aufgelegt bin , sage ich drauf : Sie brauchen keine Angst haben , er hatte schon sein Frühstück .
Bin ich schlecht aufgelegt , sag ich drauf : Sie brauchen keine Angst haben , er frißt kein fettes Fleisch bzw Knochen . Je , wie die Verkäuferin aussieht .

LG . Josef

Wenn ich gut aufgelegt bin , sage ich drauf : Sie brauchen keine Angst haben , er hatte schon sein Frühstück .
Bin ich schlecht aufgelegt , sag ich drauf : Sie brauchen keine Angst haben , er frißt kein fettes Fleisch bzw Knochen . Je, wie die Verkäuferin aussieht .

LG . Josef

Nö, also erste Meldung könnt man ja noch durchgehen lassen, aber die zweite find ich total daneben :mad:
Das Mädel hat das ja nicht mal böse gemeint - da fahr ich dann ned auch noch mit so ner Aussage drüber.

Heute waren wir dann in so einem Gastgarten, ich wollt mich gerade hinsetzen, kommt so ein versandelter Typ daher und ruft "Fraaauuuli, schau ich hab da was fürs Hundi" - und wachelt mit so an grindigen Dentastix (das hat irgendwie angeschimmelt ausgeschaut).
Ich: Nein, die darf ned.
Er: Ach das schadet nicht.
Ich: Doch - und wenn ich das sag, ist das so.
Er: Na aber a Stückerl kriegt er.

Dann bin ich ein bissl unfreundlich geworden :o Weiss ned, warum die Leute immer diskutieren müssen. So wie gestern - stehn wir da und ein Typ fragt uns nach Feuer - Nö, haben wir keins. - gehts weiter mit stehenbleiben und verzweifelt schauen - dann wolln wir Hund antatschen - sag ich "Nein" (der Typ war angsoffen und lästig) - fragt der allen Ernstes, "Warum?" - sag ich "Weil ich das sag." - weiter verzweifeltes schauen - bis er endlich gegangen ist.
Eigentlich schon fast zum Lachen ;)

Heute waren wir dann in so einem Gastgarten, ich wollt mich gerade hinsetzen, kommt so ein versandelter Typ daher und ruft "Fraaauuuli, schau ich hab da was fürs Hundi" - und wachelt mit so an grindigen Dentastix (das hat irgendwie angeschimmelt ausgeschaut).
Ich: Nein, die darf ned.
Er: Ach das schadet nicht.
Ich: Doch - und wenn ich das sag, ist das so.
Er: Na aber a Stückerl kriegt er.

Dann bin ich ein bissl unfreundlich geworden :o Weiss ned, warum die Leute immer diskutieren müssen.

das kenn ich nur zu gut:mad:ich denk mir dann auch immer hallo das is aba schon noch mein hund...wa ich könnt auch jedesmal auszucken :o:mad:

die aussage"
Bin ich schlecht aufgelegt , sag ich drauf : Sie brauchen keine Angst haben , er frißt kein fettes Fleisch bzw Knochen . Je, wie die Verkäuferin aussieht .

find ich eigentlich auch ziemlich unpassend...das führt meiner meinung nur noch mehr zu hundehass..was ja nicht grad förderlich is :rolleyes:

das kenn ich nur zu gut:mad:ich denk mir dann auch immer hallo das is aba schon noch mein hund...wa ich könnt auch jedesmal auszucken :o:mad:

Ja nervt ziemlich. Ist bei uns schon weniger geworden, weil Hundi nimmer so auf Menschen reagiert aber zB beim Fressnapf, da kommens ja auch immer an mit ihre Multifit-Leckerlis und ich kann ja auch schlecht sagen "Na, eure Mist-Leckerlis wollen wir nicht" :o Da tun mir die Leute dann immer bissi leid, weil die meinens ja ned bös...ich weiss da nie, was ich sagen soll, ohne unfreundlich rüberzukommen :o

die aussage"

find ich eigentlich auch ziemlich unpassend...das führt meiner meinung nur noch mehr zu hundehass..was ja nicht grad förderlich is :rolleyes:

Ich finde halt generell, dass streiten gut und wichtig ist, aber man sollte vermeiden, dabei persönlich bzw beleidigend zu werden. Nicht dass es mir immer gelingen würde ;) - aber ich versuchs halt.

Ja nervt ziemlich. Ist bei uns schon weniger geworden, weil Hundi nimmer so auf Menschen reagiert aber zB beim Fressnapf, da kommens ja auch immer an mit ihre Multifit-Leckerlis und ich kann ja auch schlecht sagen "Na, eure Mist-Leckerlis wollen wir nicht" :o Da tun mir die Leute dann immer bissi leid, weil die meinens ja ned bös...ich weiss da nie, was ich sagen soll, ohne unfreundlich rüberzukommen :o

quote]

ich sag immer mein hund hat eine allergie und darf nur spezielles futter fressen:D das verstehn die meisten ziemlich gut :rolleyes:

Ich kann dieses ZweiKlassensystem für Hunde nicht ausstehen.(große Hunde sind Hunde, kleine nur halbe):mad::mad::mad:
Gleich schrei ich

Oben