für jeden der grad wütend ist *hrmpf*

ja so ein tolles nachbergör haben wir auch! die hat zu ner anderen nachbarin doch beinhart fette sau gesagt :eek: des dirndl is 6! die nachbarin is natürlich dementsprechend explodiert, und was macht die mutter? statt der kleinen die meinung zu geigen legt sie sich doch ernsthaft mit der betroffenen nachbarin an :eek: weil sie kann ja das kind nid schimpfen usw :rolleyes:

:mad::mad: *kopfschüttel* .. die Kinder von heute.. ich weiß echt nicht was mit diesen passiert ist.. :mad::rolleyes::rolleyes:

Aber dass auch eine Mutter.. anfängt, obwohl das Kind sich sowas rausnimmt, mit der Nachbarin zu streiten *kopfschüttel* ich schimpfe.. mit den Kindern.. immer.. wenn ich was höre.. ein ENTSCHULDIGUNG von ihrer Seite ist ein MUSS :rolleyes: aber.. joa.. ned jeder so streng wie ich.. :rolleyes:

Ist zwar von gestern aber

In der SCS in der Tierhandlung 2 JackRussel Welpen, angeblicher Wurftermin 15-09-09 also keine 8 Wochen alt (bin mir sicher das das Datum nicht stimmt)

Eine Verkäuferin naja wenn sie mir auf der Strasse begegnet würde ich ihr einen anderen Beruf anhängen:rolleyes: versucht in gebrochenen Englisch einen Ungarn die Vorzüge einen Jack Russels zu erklären....der hatte keine Ahnung von der Rasse bzw. Hund....habe dann recht lautstark meinen Unmut kundgetan und dann hat mich meine Frau leider oder glücklicherweise aus den Geschäft bugsiert...

Ist zwar von gestern aber

In der SCS in der Tierhandlung 2 JackRussel Welpen, angeblicher Wurftermin 15-09-09 also keine 8 Wochen alt (bin mir sicher das das Datum nicht stimmt)

Eine Verkäuferin naja wenn sie mir auf der Strasse begegnet würde ich ihr einen anderen Beruf anhängen:rolleyes: versucht in gebrochenen Englisch einen Ungarn die Vorzüge einen Jack Russels zu erklären....der hatte keine Ahnung von der Rasse bzw. Hund....habe dann recht lautstark meinen Unmut kundgetan und dann hat mich meine Frau leider oder glücklicherweise aus den Geschäft bugsiert...

upppsss :D

Mein Hund sitzt vor mir, ist an der Leine + Maulkorb (weil am Ubahn-Steig) - geht ein Typ vorbei, wird langsamer, holt mit dem einen Bein aus und deutet an, sie zu treten - grinst mich noch blöd an.
Das einzige, was ich dann rausbekommen hab, war ein gefasstes "Das würd ich an deiner Stelle jetzt nicht machen."
Hätt ers wirklich gemacht, ich wär sowieso zu spät dran gewesen.

Wären da nicht ein paar Meter weiter zwei Menschen gestanden, die das gesehen haben und verständnislos den Kopf geschüttelt haben und ihm böse nachgeschaut haben - wär ich in dem Moment ziemlich verzweifelt gewesen.

Was soll man denn dazu noch sagen...

ja so ein tolles nachbergör haben wir auch! die hat zu ner anderen nachbarin doch beinhart fette sau gesagt :eek: des dirndl is 6! die nachbarin is natürlich dementsprechend explodiert, und was macht die mutter? statt der kleinen die meinung zu geigen legt sie sich doch ernsthaft mit der betroffenen nachbarin an :eek: weil sie kann ja das kind nid schimpfen usw :rolleyes:

Früher hätt's ne gesunde Watschn gegeben. Aber nun dürfen sich die Kinder nur untereinander verprügeln und Eltern, Lehrer oder andere Erwachsene haben keine Rechte mehr. :eek::confused::o

Es regt mich so auf wenn Leute glauben alles über Hunde zu wissen und micht mal ihren eigenen erziehen können!!!!!!!!!!

Früher hätt's ne gesunde Watschn gegeben. Aber nun dürfen sich die Kinder nur untereinander verprügeln und Eltern, Lehrer oder andere Erwachsene haben keine Rechte mehr. :eek::confused::o

Hmmmm na wenn du dir nicht anders zu helfen weißt, hoffe ich das du noch kein Elternteil bist und auh nie eins wirst:mad:

ooohja,ich war vor ein paar stunden seeeehr wütend! wollte mich doch eine hundedame (menschlich) darüber aufklären, wie ein windhund funktioniert, weil selber 7 whippets gehabt, also windhunderfahren und nun mit 2 hundis unterwegs, beide aus dem tierschutz. eine kleine flusenmaus, einen mix, auch aus dem th. ja, sehr löblich. aaaaaaaaaaaber, muss ich deshalb mein kyliefratz mit beiden spielen lassen? :confused:
begegnung im volksgarten, wo leinenplficht. ists dämmrig, lassen viele, auch ich, hundi von der leine, so er wirklich gut folgt (naja, zumindest auf mich trifft das zu, bevor ich weiter zum heldenplatz geh und schau, was da los ist).
besagte dame kommt mit 2 unangeleinen hunden auf uns zu. kylie auch ohne leine, ruf sie zu mir, lein sie an. freudenschrei der dame, jööö, da können sie doch auf der wiese spielen. ich: ähm, nein, kylie darf da net spielen, weil eigentlich leinenpflicht und zu wenig platz. sie: aber geh, der is ja noch so juuung, will nur spielen, da is ne große wiese... (war zw. blumenbeet , absperrungen, kleiner wiese, sandweg, verdrahteten beeten)
der miniwuschelmix blieb bei frauchen, der andere (schäfmix? ka ahnung war semmelblond, mit stehoren, jung und ungestüm), presste auf kyliefratz zu, die sich in der leine kreiselte, weil ausweichen wollte. ich ließ sie los, wollte weitergehen, verwickelte mich die dame mit ihrer erfahrung von windis und 7 whippets. machte mich zur kenntnislosen tussi, weil mein hundi ja net ängstlich, eh den schweif hochhält. ich geantwortet, jo, mag sein, aber ich kenn meine und die mag net spielen, hat schon so ihre erfahrungen mit solchen mixen. sie: na geh, da sollltens doch hoöop. mittelchen auf ihre köper reiben, notfallstropfen, geht für hund und fraul:eek:

ich: schau ma mal a paar minuten, ob sie will. kyliefratz ist unsicher, mag net spielen, der bursche zu ungestüm, zu wenig platz, hirscht ihr nach, mag ihre beine fassen! erwischt sie auch, weil sie betont langsam läuft. jault auf, ich sie an die leine, danke der konversation, mach mich vom acker. der bursche kommt abermals, zuvor is sie schon beinahe panisch gelaufen, weil net spielen mag.... bursche fasst an ihr beinchen, sie jault auf, ich will gehen. krieg einen vortrag über notfallstropfen, werde ärgerlich... kennn ja meine maus, bin sauer auf mich, dass ich mich überhaupt drauf eingelassen hab:mad:! da sagt sie, dass es ein ganz lieber is, hat sie vom th, seit einer woche. ich sag drauf, na dann sollt sie sich wohl um ihn kümmern und net in whippeterinerung schwelgen.
joo, mit 7 whippets hab ich auch ka problem, an pubertierenden jungrüden zu begegnen. aber wieso muss ich kyliefratz "spielen" lassen mit allem und jedem? na dann bin ich halt a tussi, die so wie ihr hund notfallstrofen braucht, um hundi spielen zu lassen:o.
war mir wal wieder eine lehre! kyliefrratz is berechtigt sauer auf mich und hat sich, wie befürchtet verletzt. zehe blutet, aufgekratzt weil in panik gelaufen. bahhh, wann werd ich endlich mal das blauäugig sein ablegen und nur noch auf mein bauchgefühl hören?
können hbs net verstehen, wenn meine eben net mit jedem spielen will? sie weiß schon warum! hat ja ihre erfahrungen gemacht. ich muss mich echt an der nase nehmen und nur noch auf sie hören!
lg heidi, sauer auf sich selbst!

@Kylie: Ich handhabe das so: Da ich Gianni genau kenne und weiß, wie ängstlich er ist, schaue ich zunächst genau auf ihn und entscheide dann, ob er den anderen Hund mag oder gar mit ihm spielen möchte. Das bezieht sich nur auf Rüden, den mit Hündinnen "spielt" Gianni gerne, egal wie groß oder klein sie sind.
Wenn ich merke, dass er den anderen Rüden nicht sympatisch findet, leine ich ihn an und fordere den anderen Hundebesitzer auf, das Gleiche zu tun.
Damit bin ich bisher im gut gefahren. Einmal wollten allerdings zwei unangeleinte Rüden auf Gianni losgehen. Da habe ich ihn sofort von der Leine gelassen, als beide auf ihn loswollten. Gianni hat Fersengeld gegeben und die beiden anderen Rüden haben blöd geguckt :D

Hmmmm na wenn du dir nicht anders zu helfen weißt, hoffe ich das du noch kein Elternteil bist und auh nie eins wirst:mad:

Das möchte ich so nicht auf mir sitzen lassen, MichlS.
Ich wollte nur zu bedenken geben, warum viele Jugendliche heutztage Gewalt gegen Gleichaltrige und sogar Erwachsene und Lehrer ausüben. Das war zu meiner Jugend nicht der Fall, jedenfalls nicht in der Form wie heute. Noch nicht einmal zu Zeiten der antiautoritären Erziehung Ende der 70ger. Und selbst fast ein Jahrzehnt nach der Gesetzesänderung halten sich 71,2% der Erziehungsberechtigten ( auch in Österreich ) nicht an die absolut "gewaltfreie Erziehung". Hier ein Link zu einem Artikel in der Süddeutschen Zeitung http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/883092
Ich habe noch kein Kind geschlagen, aber natürlich denke ich auch über Szenarien nach, in welchem Kinder mein Eigentum beschädigen oder Jugendliche mich angreifen würden. Dann würde ich auch Gewalt anwenden, selbst wenn es gesetzlich verboten ist, im letzteren Fall jedoch Notwehr wäre.
Aber gerade zu Haloween 2009 haben sogar Kinder, also kleine Gören, Haustüren mit Ketchup beschmiert oder Sekundenkleber in Türschlösser eingebracht, wenn sie nix "Süßes" ( also Geld = neue Form der agressiven Bettelei ) bekommen haben und dafür of "Saures" in Form von Ohrfeigen eingefangen, was man in verschiedenen Medienberichten - auch in Österreich- nachlesen konnte. Diese Reaktion empfinde ich auch als angebracht und gehe davon aus, dass dies Gerichte auch so sehen werden und als Form der Notwehr auslegen.
Mich hier wegen meiner Ansicht als Kinderschänder darzustellen, verbitte ich mir. :mad:

Womit deine Postings zum Thema "Kinder" hoffentlich endlich alle geschrieben sind.
Ich schreibe so viel zu diesem Thema, wie ich Lust habe und lasse mich mit so einem unqualifizierten Satz nicht davon abhalten, hier meine freie Meinung zu äußern.

Ich schreibe so viel zu diesem Thema, wie ich Lust habe und lasse mich mit so einem unqualifizierten Satz nicht davon abhalten, hier meine freie Meinung zu äußern.

Na, dann erzähl mal über deine Qualifikation zu diesem Thema. :rolleyes:

Alles, was ich von dir bisher lesen hab können war: "Kinder sind böse und gehören gezüchtigt."

Na, dann erzähl mal über deine Qualifikation zu diesem Thema. :rolleyes:

Alles, was ich von dir bisher lesen hab können war: "Kinder sind böse und gehören gezüchtigt."

Auf eine solch primitive Diskussion mit dir lasse ich mich nicht ein. Und dein Zitat stammt nicht von mir. Lerne erstmal zwischen Zitat in "" und deiner Wahrnehmung ( dann aber ohne "" ) zu unterscheiden! :mad:

Oben