für jeden der grad wütend ist *hrmpf*

AW: für jeden der grad wütend ist*hrmpf*

öööha..öhhaa......du sollst wütend sein, ned ins Depressive fallen! :eek:

lg Jürgen

jaa ich weis :eek:

mannomann im moment ists ja arg ... ich bin irgendwie voll in weihnachtsstimmung im büro *gg* hab mir heut ein weihnachtsengerl zum pc gesetzt xD

Männerrrrrrrrr - jetzt wurde ich doch glatt versetzt. Mensch ich habe nun nen ganzen Tag mit den Vorbereitungen verbracht und nun kann ich mir das mühseelig gekochte Dinner in die Haare schmieren. Gott ich könnt die Wände hoch gehen.:mad::rolleyes::mad:

Männerrrrrrrrr - jetzt wurde ich doch glatt versetzt. Mensch ich habe nun nen ganzen Tag mit den Vorbereitungen verbracht und nun kann ich mir das mühseelig gekochte Dinner in die Haare schmieren. Gott ich könnt die Wände hoch gehen.:mad::rolleyes::mad:

Das kann ich verstehen, dass dich das ärgert :mad: Warum ist er denn nicht gekommen?

Ich wurde mal von einer mit einem Sitterhund versetzt. Bin in der Eiseskälte gestanden und sie hat währenddessen genüsslich im Bett geschlafen. Bin aber nicht nachtragend und jetzt ist es der kleine doch noch ein Sitterhund von mir :)

Nunjaaa - er hat sich brav gegen 21 Uhr gemeldet und sich zig tausend Mal entschuldigt. Er hatte einen ernsten Grund weshalb er mich unabsichtlich versetzt hatte. Seine Mum hatte nen Kreislaufkoller und er hatte im Spital das Handy auf lautlos gestellt. Ich hatte mich bereits gewundert, weshalb er nicht einmal abhebt . Gott sei Dank geht es ihm gut und seine Mum erholt sich zusehendst. Das macht den Frust von gestern auch schon wieder wett.

mein kind wird von jedem verwöhnt und weil ich mir das nicht leisten kann (und auch nicht will) hab ich die schreiende, beleidigte göre zuhause. gestern wär ich beim einkaufen am liebsten in den boden versunken. zuerst beim baumax, dann zum spar, sie hat schon beim wegfahren geplärrt weil sie was kaufen will (egal was, hauptsache kaufen) und ne ganze stunde durchgeschrien. ahja, und sie hat beschlossen dass die mama blöd ist weil sie immer sachen zum essen kauft und nie was was sie will. und sie zieht zum papa weil der hat mehr geld.

geld hab ich keins weil die firma in der ich war plötzlich zugemacht hat (dienstag gesagt, freitag schon zu)

da gehts auch schon weiter, bin arbeitslos und kaum in der lage einen job zu finden weil ja meine tochter da ist. also kann ich nur zwischen 20 und 30 stunden arbeiten, und vor 7 kann ich nicht anfangen weil kindergarten. und wenn ich 30km fahren muss dann kann ich erst noch später anfangen.

und anstatt es mir wenigstens ein bisschen zu danken dass ich wegen ihr auf vieles verzichte und es mir besonders schwer mache will sie zum papa. eh klar dass der mehr geld hat, wenn ich 40h am bau arbeite, überstunden mache und nebenbei noch pfusche hab ich auch mehr geld um nicht nur essen sondern auch spielzeug zu kaufen. aber das geht ja nicht weil ich habe ja ein kind...

und wenn diese *grrrrrr* AMS-betreuer nicht endlich aufhören mich zu nerven von wegen tagesmutter (welche tagesmutter nimmt um 5uhr früh ein kleines kind???) oder irgendwelcher unmöglichen jobs (schweine-schlachter, da bewerben sie sich und bringens die bestätigung dann aufs ams. sie haben bei uns angegeben dass sie ua. mir tieren arbeiten möchten, da wär das ja eh was für sie.) dann muss ich irgendjemanden irgendetwas antun.

und wenn diese kleine falsche *zensiert* von nachbarin noch einmal um 9uhr abends meinen freund braucht weil ihr pc putt ist dann ists aus mit guter nachbarschaft.

und wenn mein hund nocheinmal meine semmeln klaut und dann des nachts bemerkt dass sie ja kein getreide verträgt und mir nochmal so das wohnzimmer einsaut dann hab ich einen neuen bettvorleger.

und wenn das murmeltier (meersau) noch einmal beim füttern meinen finger für eine gurke hält dann gibts morgen gulasch.

und all die verdammten verkehrsteilnehmer die trotz nebel unbeleuchtet herumgondeln können mich auch mal ganz allerliebst.

so, ich glaub das wars :) jetzt gehts mir besser.

*ggg* :D sry aber das musste echt sein xD

ich kann dich verstehen, leider :o

mein freund ist so *** ich könnt ihn echt erwürgen :mad: er sagt zu mir er fahrt heim ... 1o minuten später ruf ich ihn an (ich hör ihn immer wenn er mitn mopal vorbei fahrt und schlaf dann ein) weil ich ihn nicht ghört hab. nachdem ich 25 mal angerufen habe (hatte selber erst nen "unfall" bin da uuur empfindlich) meint er "jz stress nicht so blöd herum, ich bin noch mit freunden herumfahren" dann hab ich ihn soo angeschrien was das soll und er hat gsagt er fahrt heim und so :mad: ich weis echt ned warum ich so ausgezuckt bin, aber es hat mir gereicht.
und jetzt bettelt er mich im msn an, es tut ihm so leid, er liebt mich ja ... was bringt mir das denn ? nix :mad:

demnächst gibt es fridolin-gulasch :mad:
ich war mit den hunden gassi - und was macht dieses bayrische mistviech - gackst mir in die garage - weil er vor lauter schnüffeln und am zaun laufen und bellen keine zeit hat, sein häufchen zu machen :mad::mad:

@die-mami: und sowieso und überhaupt ;) musste erstmal lachen über deine story - besser gesagt - DEIN LEBEN - aber es liest sich herrlich - überhaupt am morgen :D

@schnuppal: du kannst deinem freund nicht das "auflasten" was du erlebt hast,...dass man sich scheinbar auf ihn nicht verlassen kannst, ist die eine sorge,...ihn aber jetzt einzusperren und in watte zu packen, ist die andere - er kann nix dafür, dass du einen unfall hattest ;)

:mad::mad: OBSTFLIEGEN :mad::mad:

überall und in massen treten sie auf, belagern ALLES - auch wenn es nix zu essen ist,...

kaffee musst du runterschütten oder hand drauf halten, sonst dient er als planschbecken.

obstsäfte untrinkbar,...

und sowieso und überhaupt

HAT JEMAND IDEEN, wie man sie los wird??

:mad::mad: OBSTFLIEGEN :mad::mad:

überall und in massen treten sie auf, belagern ALLES - auch wenn es nix zu essen ist,...

kaffee musst du runterschütten oder hand drauf halten, sonst dient er als planschbecken.

obstsäfte untrinkbar,...

und sowieso und überhaupt

HAT JEMAND IDEEN, wie man sie los wird??

du kannst sie einsaugen. ein glas rotwein mit nem tropfen spülmittel ist auch super.
meine lieblingsmethode: deo, feuerzeug und los gehts :)

Ich lern den ganzen Tag schon (mit kleinen Pausen) und es geht nichts weiter.
Jetzt sitz ich da und heule vor lauter Wut, weil ich das einfach nicht schaffe :(:(:(

eigentlich sollt er schon seit einer std zu hause sein. wieder die arbeit. essen ist schon lange fertig und schmeckt nur mehr halb so gut :( ich kann kaum sprechen, weil mich der zahnarzt wieder maltretiert hat, hab eine backe wo eigentlich ein weisheitszahn sein sollte, sancho keift bei jedem kleinen geräusch, es schüttet draussen und außerdem hab ich hunger.
ich hasse dieses wetter, ich hasse den winter und ich hasse die kälte.
kaya hat ihre joghurt feinsäuberlich am balkon verteilt, außerdem bin ich grantig, weil ich die regel hab.

so genug

eigentlich sollt er schon seit einer std zu hause sein. wieder die arbeit. essen ist schon lange fertig und schmeckt nur mehr halb so gut :( ich kann kaum sprechen, weil mich der zahnarzt wieder maltretiert hat, hab eine backe wo eigentlich ein weisheitszahn sein sollte, sancho keift bei jedem kleinen geräusch, es schüttet draussen und außerdem hab ich hunger.
ich hasse dieses wetter, ich hasse den winter und ich hasse die kälte.
kaya hat ihre joghurt feinsäuberlich am balkon verteilt, außerdem bin ich grantig, weil ich die regel hab.

so genug

na hoffentlich hat das eine nix mit dem anderen zu tun
totlach.png

sorry, aber dein Posting war voll aufglegt für Schabernack :D;)

lg Jürgen

hätte heute fast einen postler überfahren. der trottl hat mich mit seinem rad im kreisverkehr rechts überholt und ich wollte abbiegen. ich voll auf die bremse und krieg nen riesen schreck, der guggt mich auch noch böse an.

hast du ein glück, bei mir ist heute tag 6 der pillenpause und von meiner regel keine spur:rolleyes:

*ggg* :D sry aber das musste echt sein xD

ich kann dich verstehen, leider :o

mein freund ist so *** ich könnt ihn echt erwürgen :mad: er sagt zu mir er fahrt heim ... 1o minuten später ruf ich ihn an (ich hör ihn immer wenn er mitn mopal vorbei fahrt und schlaf dann ein) weil ich ihn nicht ghört hab. nachdem ich 25 mal angerufen habe (hatte selber erst nen "unfall" bin da uuur empfindlich) meint er "jz stress nicht so blöd herum, ich bin noch mit freunden herumfahren" dann hab ich ihn soo angeschrien was das soll und er hat gsagt er fahrt heim und so :mad: ich weis echt ned warum ich so ausgezuckt bin, aber es hat mir gereicht.
und jetzt bettelt er mich im msn an, es tut ihm so leid, er liebt mich ja ... was bringt mir das denn ? nix :mad:

jaja..ich kann dich verstehen - es wäre ja einiges um so viel leichter wenn Männer denken würden BOVOR sie sprechen :rolleyes:
Dann müssten sie sich hinterher auch nicht entschuldigen!

Wah na, da sucht man einmal - eh nur 1x - was - findet man's auf 30m2 ned :mad:

Oben