AW: für jeden der grad wütend ist*hrmpf*
mein kind wird von jedem verwöhnt und weil ich mir das nicht leisten kann (und auch nicht will) hab ich die schreiende, beleidigte göre zuhause. gestern wär ich beim einkaufen am liebsten in den boden versunken. zuerst beim baumax, dann zum spar, sie hat schon beim wegfahren geplärrt weil sie was kaufen will (egal was, hauptsache kaufen) und ne ganze stunde durchgeschrien. ahja, und sie hat beschlossen dass die mama blöd ist weil sie immer sachen zum essen kauft und nie was was sie will. und sie zieht zum papa weil der hat mehr geld.
geld hab ich keins weil die firma in der ich war plötzlich zugemacht hat (dienstag gesagt, freitag schon zu)
da gehts auch schon weiter, bin arbeitslos und kaum in der lage einen job zu finden weil ja meine tochter da ist. also kann ich nur zwischen 20 und 30 stunden arbeiten, und vor 7 kann ich nicht anfangen weil kindergarten. und wenn ich 30km fahren muss dann kann ich erst noch später anfangen.
und anstatt es mir wenigstens ein bisschen zu danken dass ich wegen ihr auf vieles verzichte und es mir besonders schwer mache will sie zum papa. eh klar dass der mehr geld hat, wenn ich 40h am bau arbeite, überstunden mache und nebenbei noch pfusche hab ich auch mehr geld um nicht nur essen sondern auch spielzeug zu kaufen. aber das geht ja nicht weil ich habe ja ein kind...
und wenn diese *grrrrrr* AMS-betreuer nicht endlich aufhören mich zu nerven von wegen tagesmutter (welche tagesmutter nimmt um 5uhr früh ein kleines kind???) oder irgendwelcher unmöglichen jobs (schweine-schlachter, da bewerben sie sich und bringens die bestätigung dann aufs ams. sie haben bei uns angegeben dass sie ua. mir tieren arbeiten möchten, da wär das ja eh was für sie.) dann muss ich irgendjemanden irgendetwas antun.
und wenn diese kleine falsche *zensiert* von nachbarin noch einmal um 9uhr abends meinen freund braucht weil ihr pc putt ist dann ists aus mit guter nachbarschaft.
und wenn mein hund nocheinmal meine semmeln klaut und dann des nachts bemerkt dass sie ja kein getreide verträgt und mir nochmal so das wohnzimmer einsaut dann hab ich einen neuen bettvorleger.
und wenn das murmeltier (meersau) noch einmal beim füttern meinen finger für eine gurke hält dann gibts morgen gulasch.
und all die verdammten verkehrsteilnehmer die trotz nebel unbeleuchtet herumgondeln können mich auch mal ganz allerliebst.
so, ich glaub das wars
jetzt gehts mir besser.