für jeden der grad wütend ist *hrmpf*

AW: für jeden der grad wütend ist*hrmpf*

ich bin sooo böse auf meinen exfreund *grml* jedesmal ruft er an, nervt mich ständig mit emails, sms und was auch immer :mad: und dann kommt wieder die aussage "ach, ich weis nicht ob ich dich lieb, lass mir noch zeit"

kann mir wer helfen ihn zu verprügeln ?

Kannst ihn gern mal zu mir schicken, ich garantier dir dass sich der erst wieder meldet, wenn er bereit wäre, seine Liebe auch vertraglich zu bestätigen... Solche Botschaften find ich auch kleiner/gleich wertlos.

Ihr könnts euch ja abregen, indem ihr am Donnerstag zur Donauinsel kommt :D

@oililly: Wie gehts denn der Luni? :)

kann mir wer helfen ihn zu verprügeln ?

kein Problem - wann und wo?

also mich macht im Moment meine Schwiegermutter wütend - ich mein, ich komm normalerweise sehr sehr gut mit ihr aus, aber im Moment :confused:

Naja, der Schwiegervater macht was er will und die ganze Arbeit bleibt bei ihr hängen - Hunde mag sie auch nicht besonders, aber unser Hund wird normalerweise auch komplett akzetiert - darüber kann ich mich auch nicht beschweren.

Aber zur Zeit.....egal was ich für meinen Hund mache wird in Frage gestellt.
Es ist schon so, dass Lilly einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben erreicht hat, den viele nicht nachvollziehen können - aber es ist halt mein Leben und mein Hund.
Zuerst hatte ich Royal Canin gefüttert - als sie den Preis erfahren hat, gab´s mal eine "Rüge", weil die Bauernhofhunde haben früher aus dem Sautrog gefressen und sind auch ned gestorben.
Jetzt stelle ich um auf BARF.....ja, da passt des Fleisch ned, weil des is ja auch zu teuer für den Hund.
Der Hund sollte nicht aufs Sofa, der Hund sollte nicht ins Bett, der Hund sollte nur draussen sein, wir verwöhnen den Hund zuviel, was tun wir uns an es ist nur ein Hund, wozu ein Hundebett? a alte Decke tut´s auch.
Leine von modog - es seid´s ned normal.............wie gesagt, normalerweise verstehe ich mich gut mit ihr :eek: - macht anscheinend der Herbst :confused:

lg Jürgen

Oh ja, meine "Schwimu" hat das aber herrlich unterschwellig gemacht und bemitleidet ihren aaaaaaaarmen traumatisierten Sohn, der ja SOLCHE (!) Angst vor Hunden hat, dass er nun mit einem zusammenleben muss.

Ich will ned wissen wie oft sie ihm angeboten hat, dass er wieder zaus einziehen kann...

@pinksogg: hey, seh das doch nicht so negativ wegen dem bruder deines freundes!
ist doch in ordnung, wenn er das selber in die hand genommen hat! ;)

doch!! imma wennst glaubst, es kann nur noch besser werden, kommt der nächste trottel da her :mad::(

Ich glaube, eines der Probleme zwischen Mann und Frau ist, dass wir Frauen die Hoffnung nie aufgeben, den "Prinz am weißen Roß" doch noch kennen zu lernen :o. DEN Mann, wie aus dem "Katalog" bestellt, wird es nie geben, also lernt man(n) wie Frau eben mit Kompromissen zu leben, oder bleibt gleich allein.
Wahrscheinlich werden Männern und Frauen bei - in der Beziehung zu einem Menschen wichtigen und sensiblen Punkten - immer wieder grundverschiedene Zugänge haben.
Im Endeffekt kann man keinem Geschlecht böse sein, ich glaube dass alleine dadurch Enttäuschungen, Verletzungen und Missverständnisse schon vorprogrammiert sind ... und das auf beiden Seiten.
Vielleicht erhoffen wir Frauen uns einfach immer mehr als in der Realität überhaupt möglich ist?

Zuletzt bearbeitet:

Oh ja, meine "Schwimu" hat das aber herrlich unterschwellig gemacht und bemitleidet ihren aaaaaaaarmen traumatisierten Sohn, der ja SOLCHE (!) Angst vor Hunden hat, dass er nun mit einem zusammenleben muss.

Ich will ned wissen wie oft sie ihm angeboten hat, dass er wieder zaus einziehen kann...

am besten is, man hat mit den Schiegereltern gleich gar nix zu tun.
Ich könnt a regelmäßig an die Decke gehen wegen meinen....
Vor allem, die armen Söhne sind ja sooo arm (ich sag nur "hast wohl was zum essen?")

Aber am allermeisten kotzt mich mein neuer Kollege an.
Er macht mi echt narrisch und ich bin kurz davor, dass mei Brieföffner schnell mal über den Schreibtisch segelt :mad:

lg chrissi

am besten is, man hat mit den Schiegereltern gleich gar nix zu tun.
Ich könnt a regelmäßig an die Decke gehen wegen meinen....
Vor allem, die armen Söhne sind ja sooo arm (ich sag nur "hast wohl was zum essen?")

Aber am allermeisten kotzt mich mein neuer Kollege an.
Er macht mi echt narrisch und ich bin kurz davor, dass mei Brieföffner schnell mal über den Schreibtisch segelt :mad:

lg chrissi

Jo, vorallem weil wir da ja schon Diskussionen hatten wegen der eigenen Kinder (von denen ja bestenfalls ein bisserl eine Rede ist, aber mehr ned). Weil so abschlatzen, wie ich mich lasse (weil ich Mimi Leckerchen aus der Hand gebe bzw. ihr das "Bussi Bussi", wo sie ihre Schnauze ohne Zunge an meine Wange drückt beigebracht hab) darf die Mimi dann bei den Kindern ned.

Ach, da könnt ich gschichtln erzählen... :rolleyes: Furchtbär!

jbo und pinksogg auf gehts *gg*

ich hab beschlossen, ich back mir einen mann, wer macht mit ? :D

ne also heute ruft er mich allen ernstes an (mein exfreund) wies mir geht und ob wir uns nicht morgen treffen wollen :eek: meine frage dann "du tut mir leid, aber da du mich nicht mehr liebst habe ich entschieden mich nicht mehr mit dir zu treffen" :) seine antwort war dann "hm, dann also bis morgen" *tüt tüt tüt* :cool:

blöd nur, dass ich morgen ein gb fest hab und erst gegen 21 uhr heim komm *Ggggg*

tja, schade für ihn.

Ich geh bei sowas garnimma ans Tel. - schad um die Zeit, die ich dann mit Nasebohren, "Zechen-Kas-Stia'ln" oder Kloputzen verbringen könnt. Alles viel produktiver als so ein Telefonat.

@meedy - OH YES ! :D

Darauf Darbo Himbeer-Citronesirup =)

ich könnt meinigen auch manchmal an die decke schmeissen, überhaupt mit seiner schlampigkeit und seinem "kurzzeitgedächnis" aber man muss die männer halt auch zum teil nehmen wies sind, und ihn nicht ganz umdrehen, ich bin sicha auch nicht imma leicht mit meinen launen :rolleyes::D
da bin ich manchmal so wütend das ich dann gern alles hinschmeissen weil und allein sein möcht, aber es gibt halt nicht nur schöne zeiten, da spinn ich mich aus, und dann ists wieder gut :p

Oben