AW: für jeden der grad wütend ist*hrmpf*
kann mir wer helfen ihn zu verprügeln ?
kein Problem - wann und wo?
also mich macht im Moment meine Schwiegermutter wütend - ich mein, ich komm normalerweise sehr sehr gut mit ihr aus, aber im Moment
Naja, der Schwiegervater macht was er will und die ganze Arbeit bleibt bei ihr hängen - Hunde mag sie auch nicht besonders, aber unser Hund wird normalerweise auch komplett akzetiert - darüber kann ich mich auch nicht beschweren.
Aber zur Zeit.....egal was ich für meinen Hund mache wird in Frage gestellt.
Es ist schon so, dass Lilly einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben erreicht hat, den viele nicht nachvollziehen können - aber es ist halt mein Leben und mein Hund.
Zuerst hatte ich Royal Canin gefüttert - als sie den Preis erfahren hat, gab´s mal eine "Rüge", weil die Bauernhofhunde haben früher aus dem Sautrog gefressen und sind auch ned gestorben.
Jetzt stelle ich um auf BARF.....ja, da passt des Fleisch ned, weil des is ja auch zu teuer für den Hund.
Der Hund sollte nicht aufs Sofa, der Hund sollte nicht ins Bett, der Hund sollte nur draussen sein, wir verwöhnen den Hund zuviel, was tun wir uns an es ist nur ein Hund, wozu ein Hundebett? a alte Decke tut´s auch.
Leine von modog - es seid´s ned normal.............wie gesagt, normalerweise verstehe ich mich gut mit ihr
- macht anscheinend der Herbst
lg Jürgen