für jeden der grad wütend ist *hrmpf*

AW: für jeden der grad wütend ist*hrmpf*

waren heute laternenfest. hat sich so ein ca 10jähriger junge hinter einem busch versteckt und mich und meinen hund mit steinen beworfen. als ich zu ihm hin bin hat er sich schnell in der menge versteckt.
aber dann beim kiga hab ich ihn wiedergesehen und ihn mir sofort geschnappt. er hat alles abgestritten, seine mutter hat so getan als ob sie nichts hört und als ich mich umdrehte hörte ich noch wie sie zum sohn sagte: was war das? er: die sagt ich hab steine auf den hund geworfen. sie: passt scho.

ein mann hat mich dann angesprochen dass ers gut findet dass endlich wer was sagt, der junge hat vorher schon ein kigakind ziemlich bedrängt.

bitte was ist mit dem jungen los? und was mit der mutter? und wieso hilft der mann dem kleinen kind nicht sondern wartet bis wer anderer was sagt???

hallo?

ja wie die eltern so die kinder....

ich hoffe echt dass der 10j bub nicht bei uns am mittwoch beim laternenfest auftaucht ;) ... dann gibts kollektives verscheuchen !!

ich bin ungerecht sauer :o mein mann hat jetzt fast 1 1/2 jahre tag und nacht (und ich übertreibe nicht) für so eine g*schissene dienstprüfung gelernt. ehrlich, ich hätte ihn zwischendurch am liebsten verlassen weil mir die lernerei (und damit das keine zeit haben für mich) so am a*rsch gegangen sind. und was macht der wahnsinnige heute? er schafft zwei teile mit "gut" und bei dem teil wo es um sein ureigenstes thema geht bekommt er ein "genügend" weil er patzig zum prüfer war...
ich tät ihn gerne an die wand picken. treibt mich mit seinem perfektionismus in den wahnsinn und vermasselt sich die prüfung beinahe weil er zu doof zum höflich-sein ist :mad:

Zuletzt bearbeitet:

hauptsache er ist durch nina :)
er hat ja hoffentlich nicht für die prüfung sondern fürs leben oder den job in dem fall gelernt :)

Ich ärgere mich so dermaßen über Snoopy.
Gestern, Musterschüler, brav und aufmerksam - hält ohne viele Korrekturen den Radius von 12 Metern um mich ein. Es kommen viele Rückblicke.
Und heute? Wo hat der bitte sein Gehirn gelassen? Selbe Stecke, beinahe selbe Uhrzeit wie gestern.
Er rennt gegen die Leine, ich muss ihn ständig korrigieren, absetzen oder zurückholen. Der Hund kann an der Schleppleine gehen, das machen wir doch täglich - doch heute?
Von Rückblicken und Aufmerksamkeit kann nicht die Rede sein. :mad:
Wo ich gestern vielleicht in 1,5 Stunden ca. 20 Mal "Ende" sagen musste, schaffte er es heute kaum den Befehl richtig auszuführen. (bevor sich die Leine spannt, umkehren) Mit Bauchweh konnte ich ihn vor dem Spannen der Leine Absetzen.
Auf halber Strecke machte ich kehrt, band mir die Leine um den Bauch, ignorierte alles um mich herum und ging nach Hause, solange ich noch fair zu ihm war.
Der hat doch einen Knall. :mad:
Anscheinend hatte eine Herde von Rehen vorher dieselbe Strecke wie wir ausgewählt. :rolleyes:

ja wie die eltern so die kinder....

ich hoffe echt dass der 10j bub nicht bei uns am mittwoch beim laternenfest auftaucht ;) ... dann gibts kollektives verscheuchen !!

er ist leicht zu erkennen. doppelt so gross wie die kindergartenkinder und ne helle tarnjacke. :D mutter ein blondes püppchen ohne augenbrauen.

Ich hab mich heut früh über so eine blöde Kindergartengruppe geärgert, die den ganzen Gehsteig für sich beanspruchte. Bin eh schon ganz auf die Seite ausgewichen, die dämlichen Kindergartentanten haben mich gesehen und weiter geplaudert und ich musste warten, bis sich die kleinen G´frasta bequemt haben, um mich rum zu laufen, dabei hatt ich´s eh so eilig, meinen Zug zu erwischen. Ich mein, kann man den Kindern nicht sagen, dass man einen Schritt zur Seite macht, damit andere auch ein Stückl Weg zum gehen haben? :mad:

Über meine Schwiegermonster in spe könnt ich mich auch immer wieder grün und blau ärgern. Gemeindebauwohnung, 6. Stock, 2. Bezirk - keinerlei Interessen und Hobbys außer dem Enkerl (Neffe meines LG), der dementsprechend verwöhnt und vergöttert wird. Wir waren 2 Wochen auf Urlaub in DK, kommen zurück, besuchen sie - mit keinem einzigen Wort wurde unser Urlaub erwähnt (interessiert ja niemanden), sondern es ging nur ums Enkerl und dessen Eltern. Und solche Situationen gibts dauernd - kann man jemanden noch mehr spüren lassen, dass er unwichtig/uninteressant ist? :(

P.S: weil weiter vorne irgendwo stand, der "arme Freund" der jetzt mit Hund leben muss, obwohl er doch solche Angst vor Hunden hat. Das Theater gabs bei uns auch - meinem LG hat als kleines Kind mal ein pöser, pöser Schäferwauz die Wurstsemmel aus der Hand geklaut und seitdem ist er gerade zu verdammt, sich vor Hunden zu fürchten. Genau derselbe Mensch hat aber, als er meinen überaus gutmütigen und braven Mischling Tino kennen lernte wie aus der Pistole geschossen gemeint: er will auch mal einen Hund - einen Dobermann! Daraus wurde dann doch der weiße Schäfer (ok, da hatte ich meine Finger im Spiel, nicht aber bei dem Wunsch nach einem eigenen Hund an sich) und als es dann mit dem Hund konkret wurde, war das ein Drama sondergleichen, weil ich habe ja gehirnwäsche bei ihm gemacht usw.

Zuletzt bearbeitet:

ich bin scheiss wütend - nix funktioniert so wie ich will.. oder bin ich mehr depri? ois a dreck :mad:

ich könnt meinen freund im moment aucvh am mond schießen

er hätt ja eig im 10. gearbeitet, war echt super dor (hab ihn besucht :D) aber neiiiiiiiiin das is ihm ja zu weit weg (30 mminuten) ... *ggrml*

jetzt arbeitet er lieber am mexikoplatz (:mad: was aber auch 20 minuten weg ist ...) und verdient 200 euro weniger ... tja ...

was soll man da noch sagen ?

wahh männer.. pack i grad gar ned :mad: und kopfweh hab ich auch und die arrogante art von mei'm flyermenschen geht ma auf die nerven..

*grml* ich bin auf 180 und mehr :mad:

ich war heute echt lieb zu meinem freund, hab mich voll bemüht nix zu sagen wegen arbeit und so. und heute kommt er zu mir, mit ner art die nimma schön ist. von wegen ja ihn interessiert nur das was er tut ...
dann sag ich ihm ja ob das mit morgen ee passt, dass wir gemeinsam mitn hund weggehen am abend, meint er "nee keine lust ich treff mich nach der arbeit mit nem freund, sehen uns erst wieder am freitag wenn ich da lust hab" :mad: und jetzt kann er mich mal *grml*

aja und hab ich ganz vergessen: es gibt keine gscheiten, leistbaren wohnungen in den wunschbezirken, wo die vermieter a no tierfreundlich sind :mad:

nein ists auch nicht. und jetzt hat er angerufen "ja was regst dich eigentlich so deppat künstlich auf, du hast ja keinen grund, blablabla" :mad: jetzt hab ich meine ganze wut an ihm ausgelassen ..

Na das will ich doch hoffen, dass du deine Wut an ihm ausgelassen hast ;) Bei so einem Ton könnt er sich bei mir gleich verabschieden. Sowas mag ich gar ned.

Na das will ich doch hoffen, dass du deine Wut an ihm ausgelassen hast ;) Bei so einem Ton könnt er sich bei mir gleich verabschieden. Sowas mag ich gar ned.

nein ich auch nicht :rolleyes:
ich bin echt so ***** :mad: :mad: :mad:
boah ... ich könnt ihn sooo erwürgen und dann aufn mond schicken !

also ich explodier gleich !!!!

ich schreib mit ihm im msn und sag ihm ja er soll anrufen bevor er schlafen geht ... er ruft mich dann anund wir reden so und ich wollt mich entschuldigen, da sagt seine oma was. frag ich was er meint sagt er "ja seine cousine is da" und ich so ja warum sagst mir das ned. die antwort ? "ja muss ich da alles sagen" *grml*

Oben