für jeden der grad wütend ist *hrmpf*

AW: für jeden der grad wütend ist*hrmpf*

Aaaaaarrrghhhhhh ich könnt grad................
Wir haben zur Zeit kein Telefon, weil der Provider das irgendwie nicht auf die reihe kriegt. Ich hör und seh, wenn jemand anruft, aber ich krieg das Gespräch nicht aus der Leitung. Das Spiel geht mit Unterbrechungen seit über vier Wochen so. Handy hab ich keines, brauch ich normalerweise nicht.
So, heute morgen hatte mein Kleiner schlimme Bauchschmerzen, ich hab ihn erstmal mit einem warmen Kirschkernkissen aufs Sofa verfrachtet und Kamillentee gemacht. Um neun war der Spuk vorüber, ihm gings wieder gut. Also ab in die Schule. Ich bin mitgegangen, um ihn gleich zu entschuldigen. Folgendes Gespräch mit der Lehrerin kam dabei raus:

L: "Bitte rufen sie doch im Sekretariat an, wenn der Magnus nicht kommt"
I: "Sie wissen doch, daß unser Telefon immer noch nicht funktioniert"
L:"Dann kommen Sie halt persönlich vorbei"
I:"ISoll ich mein Kind alleine lassen, wenns ihm schlecht geht?"
L:"Nein, natürlich nicht.Ich find es aber nicht gut, wenn wir nicht informiert sind. Wenn sie schon nicht hier anrufen können, geben Sie doch einem Mitschüler Bescheid."
I:"Dann muss ich doch auch allein lassen."
L:" Warum denn, Sie haben doch die Telefonliste, da können sie doch auch anrufen............"

Ich Hoffe es geht Magnus wieder besser.
Tja wenn man das so durchliest muss man in ersten Moment lachen, trotz den ernsten Hintergrund.

Beim Forstinger kann man Reifen flicken lassen. ;) Kostet so um die 20 Euro pro Stück.

Das geht leider nicht, haben gestern noch mit unserem Mechaniker gesprochen, weil Robert noch ein Stück mitn Patschen gefahren ist, er hätt sonst das Auto irgendwo stehen lassen müssen und hat sich dacht, er fährt die paar Meter noch zur FH :rolleyes:
Trotzdem danke für den Tip :)

So jetzt muss ich auch mal Frust ablassen,denn ich dreh noch durch...
Mein Freund kam auf die geniale Idee sich ne Playstation3 zu kaufen, weil er als Zivildiener ja e Unmengen an Geld hat und er meint jetzt die Zeit besser mit Compspielen zu verbringen als mit mir oder mit unseren Wauzis...gestern war ich den ganzen Tag auf der Uni als ich nach Hause gekommen bin und die Wauzis fast durchgedreht sind, als sie mich gesehen haben, wusste ich auch gleich warum: Mein ach so netter Freund is nämlich den ganzen Tag am Comp gesessen und hat die Rasselbande einfach vergessen zu füttern...
Aber HALLO gehts noch??? Im Haus siehst auch aus das es ärger net mehr geht ja und heut bin ich schon um sieben Uhr auf und bin mit den Wauzis im Wald herumgelaufen...als wir alle komplett schmutzig wieder nach Hause gekommen sind, stehen auf einmal auch noch meine Eltern als Überraschungsgäste vor der Tür...so und jetzt ruft auch noch mein aller bester Freund an, dem ich seit meiner Kindheit kenne und macht mir Vorwürfe, dass ich nur mehr für meine Hunde lebe, überhaupt keine Zeit mehr für irgendjemanden habe bla bla bla...
Was erwarten alle von mir????
Ich bin 21 Jahre alt, lebe in einen großen Haus mit viel Grund, habe 3 Hundis zu versorgen, muss den kompletten Haushalt etc machen, studiere in Graz, wo ich eine Stunde alleine zum Hinfahren brauch...(3 mal in der Wo), 2 mal in der Wo gehe ich arbeiten, am Sa bin ich am Hundeplatz, am So gib ich Nachhilfe oder muss was für unseren Verein vorbereiten, wo ich ja auch noch Leiterin dazu bin...Also bitte dann soll mir einer erklären, wann ich noch nebenbei Zeit haben soll??? Ich mache das alles gerne für mich und meine Zukunft, aber wenn sich dann meine Eltern aufregen, dass ich nicht imstande bin einen perfekten Haushalt zu führen, wenn mein Freund lieber den ganzen Tag am
Compspielen is und wenn sich meine Freunde noch aufregen,dass ich keine Zeit mehr habe....bah ich kann bald nicht mehr.....Und ja ich feiere lieber den Geburtstag meiner Hunde und mach Wanderungen etc mit ihnen, bevor ich die ganze Nacht blöd in einem Lokal herumsitze und sinnlos Geld ausgebe...viell bin ich schon zu erwachsen für mein Alter, wie meine Freunde es nennen, aber naja

Aaaaaarrrghhhhhh ich könnt grad................
Wir haben zur Zeit kein Telefon, weil der Provider das irgendwie nicht auf die reihe kriegt. Ich hör und seh, wenn jemand anruft, aber ich krieg das Gespräch nicht aus der Leitung. Das Spiel geht mit Unterbrechungen seit über vier Wochen so. Handy hab ich keines, brauch ich normalerweise nicht.
So, heute morgen hatte mein Kleiner schlimme Bauchschmerzen, ich hab ihn erstmal mit einem warmen Kirschkernkissen aufs Sofa verfrachtet und Kamillentee gemacht. Um neun war der Spuk vorüber, ihm gings wieder gut. Also ab in die Schule. Ich bin mitgegangen, um ihn gleich zu entschuldigen. Folgendes Gespräch mit der Lehrerin kam dabei raus:

L: "Bitte rufen sie doch im Sekretariat an, wenn der Magnus nicht kommt"
I: "Sie wissen doch, daß unser Telefon immer noch nicht funktioniert"
L:"Dann kommen Sie halt persönlich vorbei"
I:"ISoll ich mein Kind alleine lassen, wenns ihm schlecht geht?"
L:"Nein, natürlich nicht.Ich find es aber nicht gut, wenn wir nicht informiert sind. Wenn sie schon nicht hier anrufen können, geben Sie doch einem Mitschüler Bescheid."
I:"Dann muss ich doch auch allein lassen."
L:" Warum denn, Sie haben doch die Telefonliste, da können sie doch auch anrufen............"

Nix für ungut, ich versteh gut, dass du ärgerst, aber kennst du Kishon?;) Hätte eine seiner Geschichten sein können....

Ja..heute kann ich auch drüber lachen, aber gestern hats mich nur genervt. Wenn ich ehrlich bin nicht so sehr die Reaktion der Lehrerin, aber dieses blöde Telefon - ich dachte immer, daß ich mich nicht abhängig davon gemacht habe, aber wenns dann nicht geht, merkt man erst, wie sehr es fehlt. Termine ausmachen, kurz Bescheid sagen, wenns später wird, dem Zwerg hintertelefonieren, sich nach den Eltern erkundigen, irgendwo mal Dampf ablassen......heute gehts grad wieder, zwar mit Nachhall, aber immerhin:o

Bei den Menschen ist es mittlerweile so, dass "Reden" schon lange nichts mehr bringt.
Ich bin der Meinung, dass die Menschheit täglich eins auf die Fresse braucht (und da schliesse ich mich selbst gar nicht aus)

lg Jürgen

Bei den Menschen ist es mittlerweile so, dass "Reden" schon lange nichts mehr bringt.
Ich bin der Meinung, dass die Menschheit täglich eins auf die Fresse braucht (und da schliesse ich mich selbst gar nicht aus)

lg Jürgen

:D:D:D
Ich bin auch der Meinung das nicht nur Menschen auch PC wollen eine auf die Fresse.

MÄNNER!!!!!!!

"Jetzt lass mich halt in Ruh mitdem G'lump, schließlich hab ich die ganze Woche gearbeitet, da hab ich zwei freie Tage verdient......."sagt er. Ja und ich, ich hab die ganze Woche Däumchen gedreht?????

PS: Die Glasscheibe an der Wohnzimmertür ist gesprungen, es zieht wie Hechtsuppe - ich hab schon eine neue besorgt, zuschneiden lassen beim Glaser und reingetragen - nur beim Einpassen sollt halt jemand helfen. Die Jungs habe sich übres WE auch verkrümmelt, der eine hilft der Oma im Garten und der andere hat Trainingswochenende.

MÄNNER!!!!!!!

"Jetzt lass mich halt in Ruh mitdem G'lump, schließlich hab ich die ganze Woche gearbeitet, da hab ich zwei freie Tage verdient......."sagt er. Ja und ich, ich hab die ganze Woche Däumchen gedreht?????

PS: Die Glasscheibe an der Wohnzimmertür ist gesprungen, es zieht wie Hechtsuppe - ich hab schon eine neue besorgt, zuschneiden lassen beim Glaser und reingetragen - nur beim Einpassen sollt halt jemand helfen. Die Jungs habe sich übres WE auch verkrümmelt, der eine hilft der Oma im Garten und der andere hat Trainingswochenende.

phoaaaaaaa :mad::mad::mad: nimm nen müllsack und stopf wahllos ein paar klamotten rein, das sollte ihn schnell mal ein bisi schocken (ich weiss aber nicht ob das nach vielen gemeinsamen jahren auch funktioniert :D)

Ich geh jetzt erstmal mit Magnus Schlittenfahren,. Die Scheibe hab ich derweil, damit sie nicht zerbrechen kann, in sein Bett gelegt - ich mein, ich hab das sogar erwähnt, als ich aus dem Schlafzimmer wieerkam - bin mir aber grad nicht so sicher...........

Heidi, sowas hilft da nimmer - da heißts höchstens. " Wie ist schon wieder Altkleidersammlung? Aber nicht das Hemd! Das brauch ich noch!"

Wenn ich eh schon in großem Bogen ausweiche, ist das für manche Hundehalter wohl noch ein Grund dafür, ihren Hund extra herzulassen :mad:

Sio, ich schlag heute alles :mad:
Unser Haus ist nicht sehr groß, 110qm.
Man hat, da wir zu 5t hier wohnen+Billy keine Privatsphäre. Die Verhältnisse sind etwas schwierig.
Sowohl Robert als auch ich studieren, wir können uns also keine Wohnung leisten-seine Eltern würden nichts dazu zahlen und meine haben auch nicht das Geld dafür :(
Was ist? Ruft meine Tante an, ob sie mit ihrer kleinen Tochter bei uns einziehen kann weil sie nicht weiß wohin :(

Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Hier bleiben geht auf Dauer sicher nicht, das ist viel zu eng, wir haben schon jetzt kaum Privatsphäre und unsere Beziehung leidet darunter, sind jetzt noch 2 Mensche mehr, schauts noch schlechter aus :(
Ich werd schauen, dass ich den ganzen Tag so wenig wie möglich zu Hause bin mit Billy, aber ich hab kein Auto und kann bei der Kälte nicht den ganzen Tag draußen mit ihm herum laufen...

Ich weiß echt nicht mehr weiter :mad::(:mad:

Oben