Thorkatla
Super Knochen
AW: für jeden der grad wütend ist*hrmpf*
Ich Hoffe es geht Magnus wieder besser.
Tja wenn man das so durchliest muss man in ersten Moment lachen, trotz den ernsten Hintergrund.
Aaaaaarrrghhhhhh ich könnt grad................
Wir haben zur Zeit kein Telefon, weil der Provider das irgendwie nicht auf die reihe kriegt. Ich hör und seh, wenn jemand anruft, aber ich krieg das Gespräch nicht aus der Leitung. Das Spiel geht mit Unterbrechungen seit über vier Wochen so. Handy hab ich keines, brauch ich normalerweise nicht.
So, heute morgen hatte mein Kleiner schlimme Bauchschmerzen, ich hab ihn erstmal mit einem warmen Kirschkernkissen aufs Sofa verfrachtet und Kamillentee gemacht. Um neun war der Spuk vorüber, ihm gings wieder gut. Also ab in die Schule. Ich bin mitgegangen, um ihn gleich zu entschuldigen. Folgendes Gespräch mit der Lehrerin kam dabei raus:
L: "Bitte rufen sie doch im Sekretariat an, wenn der Magnus nicht kommt"
I: "Sie wissen doch, daß unser Telefon immer noch nicht funktioniert"
L:"Dann kommen Sie halt persönlich vorbei"
I:"ISoll ich mein Kind alleine lassen, wenns ihm schlecht geht?"
L:"Nein, natürlich nicht.Ich find es aber nicht gut, wenn wir nicht informiert sind. Wenn sie schon nicht hier anrufen können, geben Sie doch einem Mitschüler Bescheid."
I:"Dann muss ich doch auch allein lassen."
L:" Warum denn, Sie haben doch die Telefonliste, da können sie doch auch anrufen............"
Ich Hoffe es geht Magnus wieder besser.
Tja wenn man das so durchliest muss man in ersten Moment lachen, trotz den ernsten Hintergrund.