für jeden der grad wütend ist *hrmpf*

AW: für jeden der grad wütend ist*hrmpf*

väter werden viel viel zu überbewertet!

Deine Meinung die ich jedenfalls akzeptiere ABER nicht alle Väter werden überbewertet.
Mir ist deine Aussage zu allgemein genau so wie die von Wetterhexe weil nicht alle Männer die Bedürfnisse ihrer Partnerin als ''Glump'' bezeichnen.:o

Sicher gibt es DEN Vater oder EINIGE Väter, es gibt DEN Mann und EINIGE Männer bei denen es zutrifft.
Doch sind es nicht VÄTER und MÄNNER :eek: so verallgemeint wie die Meinung und Aussagen - Frauen können nicht einparken, verstehen nicht wenn ein Fußballspieler im Abseits steht und alle Blondinen sind dumm :rolleyes:;)

Ich kann generell mit Verallgemeinerungen und Vorurteilen nicht viel anfangen :cool:

Vorurteile sind oft negative oder ablehnende Einstellungen einem Menschen, einer Menschengruppe, einer Nation oder generell einem Sachverhalt gegenüber. Unfairerweise wird oft von einzelnen Eigenschaften eines Individuums auf Eigenschaften aller Individuen einer Gruppe geschlossen.

lg von einem Mann und Vater

Zuletzt bearbeitet:

Ach Robert, wir sind alle nur Menschen. Und manchmal läßt man eben Dampf ab ohne jedes Wort auf die Goldwaage zu legen - hmmmm?
Vorallem im Blödeleck
Ich hab ihn ja nicht erschlagen - wenigstens in den letzten 26 Jahren (noch) nicht..........und keinen anderen auch nicht;)

gut, stimmt, es gibt erzeuger und väter,

meiner ist überbewertet :)

hoff so passts....

ich muss jetzt auch mal schimpfen. bin grantig...
hab saumäßig bauchweh und das was man will bekommt man nicht!!!!! :(
ärgerlich alles..!!!!!

soll das eine beleidigung sein :mad::mad::mad:

Feststellung...
smilie_sh_029.gif

wo soll ich da nur anfangen ;) ?

mir würd schon ne sms von ner bestimmten person reichen :D

Oben