für jeden der grad wütend ist *hrmpf*

AW: für jeden der grad wütend ist*hrmpf*

wie gut, dass es diesen Thread gibt

ich könnt sie erwürgen, vierteilen, verbrennen, köpfen, diese blöde Nuss

so, jetzt geht´s besser :D

:eek: ok?!

Wenn du grad dabei bist, - ich hätt auch ein paar Namen für dich, diese Persönchen kannst auch alle erwürgen, vierteilen, .... :p

nur weil ich jetzt nen dyson mein eigen nennen darf bilden sich anscheinend gewisse (noch) familienmitglieder ein sich die schuhe nicht mehr abstreifen zu müssen. das gilt für meinen lebensabschnittspartner genauso wie für meine lebenslange zahlungsverpflichtung ohne rückgabegarantie.

ich bin schon am überlegen ob ich ihnen diese wirklich grossen patzen panieren und zum abendessen reichen soll -.-

nur weil ich jetzt nen dyson mein eigen nennen darf bilden sich anscheinend gewisse (noch) familienmitglieder ein sich die schuhe nicht mehr abstreifen zu müssen. das gilt für meinen lebensabschnittspartner genauso wie für meine lebenslange zahlungsverpflichtung ohne rückgabegarantie.

ich bin schon am überlegen ob ich ihnen diese wirklich grossen patzen panieren und zum abendessen reichen soll -.-

saug ihm seine schuhe runter - ganz einfach - schluuuuuuuuurf und weg sinds

saug ihm seine schuhe runter - ganz einfach - schluuuuuuuuurf und weg sinds
wie solln diese riesen treter durch den schlauch meines armen dyson durchflitzen?:eek::eek::eek: ich könnt sie natürlich vorher mit dem pürrierstab bearbeiten...:rolleyes: die frage ist dann nur: darf er sie vorher noch ausziehen? :D:D

wie solln diese riesen treter durch den schlauch meines armen dyson durchflitzen?:eek::eek::eek: ich könnt sie natürlich vorher mit dem pürrierstab bearbeiten...:rolleyes: die frage ist dann nur: darf er sie vorher noch ausziehen? :D:D

naja, das musst du für dich entscheiden - ohne schuhe kann man leben - aber kannst du ohne seine füsse leben? müsstest ihn ja ständig stützen. Stell dir vor ihr stehts beim punschtrinken und dein dir zugemuteter kippt dauernd nach vorne um :D

naja, das musst du für dich entscheiden - ohne schuhe kann man leben - aber kannst du ohne seine füsse leben? müsstest ihn ja ständig stützen. Stell dir vor ihr stehts beim punschtrinken und dein dir zugemuteter kippt dauernd nach vorne um :D
was hat punschtrinken +umkippen mit fehlenden füssen zu tun? :D:D

von was soll man denn sonst umkippen? vom punsch? niiiiiiiiiieeeeeee (und wenn dann erst zu hause - ganz heimlich *hust*)
ich könnt ihm ja hochhackige schuhe leihen wo er sich gegen den absatz lehnen kann :D
also ich musste vom punsch noch nie husten :D ich trinke keinen ;) nur einmal vom kinderpunsch, boah war der ecklig...

Wieso mein Nachbar am Sonntag um halb 9 an meine Tür klopfen muss, ist mir grad ein Rätsel :mad:

und wieso manche ned mal denken können, bevor sie den Mund aufmachen...
edit: oder zumindest mal nachfragen... sie könnten nachfragen..

Zuletzt bearbeitet:

Muss da jetzt auch mal rein schreiben:mad:

Ich bin wieder mit meinem Ex zusammen gekommen, naja lang hat das nicht gehalten.
Hab ihn gestern raus geworfen, er glaubt sein Hund darf alles hier, er markiert mir in die Wohnung darf die Kausachen meiner Hunde nehmen und zu guter letzt hat sein Hund auch noch Xena gebissen:mad:
Daraufhin meinte ich zu ihm willst nicht endlich mal Deinen Hund erziehn? und mal was sagen wenn er meinen Welpen beisst?
Er hat mich nur blöd angegrinst und meinte er schickt mir den Tierschutz weil ich meine Hunde den ganzen Tag einsperr:mad:
Gehts noch? meine Hunde sind vormittag max. 3 Stunden alleine da kommt meine Nachbarin und holt die 3 Fellnasen runter in den Garten und spielt mit ihnen.
Ich bin ja auch mittags schon wieder daheim von der Arbeit

Finds halt schade grad vor Weihnachten daß es nun entgültig vorbei ist aber was solls jetzt kann nur noch was besseres nach kommen:D

So jetzt gehts mir besser

Yesss.. stündlich aufwachen..und dann ewig nimmer schlafen können. das hab ich mir gewunschen und zu meinem Glück gebraucht *hmpf*

unpackbar manche Tage.. erst begegnet uns ein Frauli das von seinem Hund nachgezogen wird, knurrend auf meinen Hund zulaufend. Meedy die vorsitzt und den Hund ignoriert. Das andere Frauli, das grinst und ihren Hund grade mal so unter Kontrolle hat.
10 Minuten später, 3 Trottln, die meinen, es ist lustig, meinen Hund zu segieren, worauf's von mir ein "Geht's schei****" zu hören bekommen.. worauf ich verständnislos angeschaut werd, so als *würde ich keinen Spass verstehen*... ne für sowas hab ich kein Verständnis.
Und die Krönung: ein Kind, das auf meinen Hund zuspringt und dabei schreit. Meedy eh nur aufgstanden und hat das Kind blöd angschaut.

Ahhhhhhhh

Oben