für jeden der grad wütend ist *hrmpf*

AW: für jeden der grad wütend ist*hrmpf*

na servus :eek: wo gehts ihr bitte spaziern also wenn das meiner passiert mahlzeit :cool:

Spazieren ned direkt - am Weg zum TA..wär mir dann noch wer 4. untergekommen, hätts wahrscheinlich gekracht :( ich frag mich immer wieder wie manche Leute ruhig bleiben können - ich kanns ned.
Meinem Hund ist sowas zum Glück wurscht...

Spazieren ned direkt - am Weg zum TA..wär mir dann noch wer 4. untergekommen, hätts wahrscheinlich gekracht :( ich frag mich immer wieder wie manche Leute ruhig bleiben können - ich kanns ned.
Meinem Hund ist sowas zum Glück wurscht...

Ich kann dich verstehen.

Was mir mal passiert ist, ein kleines Kind das läuft auf Atos zu und will in umarmen. Damals hat er noch einen Metalbeißkorb, super wenn Atos mit den Kopf wackelt ist das Kind k,o geschlagen. Die Eltern trotten hinter den Kind her als wenn sie es loswerden wollten. Man kann reden was man will, manche Menschen wollen es nicht verstehen.

unser kind hat uns mit einem magneten schöne, bunte farben in den fernseher gezaubert...

wird a teurer Spass werden..... :o

Habts noch Garantie weil mir is das mal bei nem PC passiert, hab nen neuen Schirm bekommen auf Garantie.
nein leider nicht, wir haben den von den grosseltern meines freundes geschenkt bekommen als wir in die wohnung gezogen sind, der ist sicher shcon 5j alt. war aber noch so gut :(

Ich bin angefressen, dass es in Ö und D anscheinend keine Möglichkeit gibt ohne horrende Einfuhrkosten die Hellsing OVA DVDs auf Englisch aufzutreiben.

Nur Deutsch und Japanisch :mad:

Whisky und Baileys hätten so gut zusammen gepasst. Sie sind so süß miteinander. Endlich mal jemand, den Whisky mag und dann die blöden Nachbarn.
Spielen tuns auch ganz super zusammen und sie orientiert sich voll an ihm.

Momentan liegen sie wieder ineinander verkeilt und schlafen :D

SCH*** NACHBARN :mad:

hab mir neue stiefel gekauft (schwarze lack mit bleistiftabsatz, meiner meinung nach edel) und mein freund hat mich gefragt ob ich eine umschulung zur domina machen möchte -.-

werds heute ausprobieren und die stiefel zum fortgehn anziehn. ich hoff er sperrt nicht mich in die wohnung ein :D

Oben