für jeden der grad wütend ist *hrmpf*

AW: für jeden der grad wütend ist*hrmpf*

mein verdammter wäscheständer is grad vorher zusammengebrochen und die schei* wäsche war so schwer das mein kreuz noch mehr weh tut :-(

Ist meiner Mutter auch schön öfters passiert, schuld waren die Katzen die darauf gelegen sind. Jetzt hat sie einen der besonders verstärkt ist damit die Katzen liegen können.:o:D Typisch Katzen, wenn keiner da ist machen sie was sie wollen.

mein kreislauf ist seit tagen im keller -.- mir tut der kopf weh, mir ist schwindelig und ich bin saumüde, kann aber nicht pennen. ich hab schon 3 kaffee intus (ist viel für mich) und war 2 stunden mit dem hund an der kalten luft. geholfen hats NÜSSE.

und deshalb bin ich grantig und die ganze welt kann mich mal ganz dezent am unteren ende meiner wirbelsäule wie eine briefmarke behandeln :mad: hmpf

Ich habe seit So permanentes Kopfweh bzw Migräneattacken:mad:
Zeitweise ist mir richtig schlecht
Und die Kleine mit dem Bellen macht es auch nicht besser :rolleyes:

hab nen totalen mg schub..
bin total grantig...
scheiss tag heut..

muss wohl an diesem bescheidenem wetter liegen... ich darf mich eh nicht wirklich beschwern, seit dem ich im november mit den hormonellen verhütungsmitteln aufgehört hab is eh um einiges besser wordn... aber heute.... wah i mag mi heid selber nid...

Ich dreh grad eine Runde mit den Mädls .. alles gut soweit .. wir gehen Richtung Wiese bei uns ums Eck, kommt auf einmal ein STOCKBESOFFENER Mann auf uns zu - wie ihr wisst - meine Soey ist nicht grade Männerfreundlich .. ich WECHSLE EXTRA die Straßenseite, damit wir uns diese Begegnung ersparen, was macht der Typ? Geht uns nach, weil er die Jackie "so süüüüüß" findet. Soey kriegt die Panik und rempelt eine Tafel vor einem Restaurant, die mit vollem Karacho zu Boden fällt - EINE KATASTROPHE, als ob das nicht genug wär und die Soey eh schon unter ein Auto zu kriechen versucht, nutzt der Bsuff auch noch seine Chance um die Soey anzutatschen :mad::mad: GsD kam es nicht soweit, da die Kleine (Jackie) dann zu bellen begann, dann torkelte der Mann fluchend weiter ...

WAH, wie ich es HASSE :mad:

Irgendeine Frau im Lift heut hat meinen Hund von oben auf den Kopf getatscht. Gute Miene zum bösen Spiel machend hab ich sie gefragt, ob sie denn auch einen Hund hätte. "Ja", war die Antwort und ich war noch mehr erschüttert....

heute in der zoohandlung hat mami plus sohn ohne fragen meiner xuxu auf den kopf getatscht und sich auch noch drübergebeugt...

ich möcht auch ein bisschen schimpfen. das erleichtert :D

ich ärgere mich so, weil ich samstag nach barcelona fliege und noch immer nicht gesund bin :mad:

ich spüre, wie sich eine fieberblase breit macht, auch das noch!!! :(

also ich bin heut total gut drauf. :)

AAAABEEEEEER. samstag war schlimm. war abends fort, hatte totalen spaß, doch DANN.....ist die eine peson, die ich so sehr hasse, in der disco aufgetaucht.
WAH, hatte ich eine wut.
BOAH, bin ich auszuckt. :)

also ich bin heut total gut drauf. :)

AAAABEEEEEER. samstag war schlimm. war abends fort, hatte totalen spaß, doch DANN.....ist die eine peson, die ich so sehr hasse, in der disco aufgetaucht.
WAH, hatte ich eine wut.
BOAH, bin ich auszuckt. :)

nutschiiii - wo ist mein versprochenes foto :o
sonst werde ich bööööööse :D

die wohnung nebenan wird renoviert. bohren, stemmen, schleifen.... ich dreh durch...
hund und katz ist es wurscht, nur die fische verhalten sich anders und ich bin kurz vorm explodiern... vielleicht sollt ich ihnen nen kaffee rüberbringen damits mal 5 mins still sind...

die wohnung nebenan wird renoviert. bohren, stemmen, schleifen.... ich dreh durch...
hund und katz ist es wurscht, nur die fische verhalten sich anders und ich bin kurz vorm explodiern... vielleicht sollt ich ihnen nen kaffee rüberbringen damits mal 5 mins still sind...

probiers, vl hilfts. :)
stell auch gleich kuchen dazu, dann dauerts noch länger. :)

Oben