• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Freu Fredl

Bis dato war ich mit dem Thema im Auskotzfredl , heute gibt es Anlass zu Freude, wir waren heute wieder Blut abnehmen - soeben hat die Tierklinik angerufen, die Nierenwerte meines Oldies sind gesunken ziemlich stark sogar ... auch wenn weiterhin erhöht aber vorerst nicht mehr besorgniserregend ...

gute Nachrichten, weiterhin alles Gute für deinen Oldie

Miss Flauschi war heut so gut beim Üben, sie lernt so mordsgeschwind!! Und ich weiss ich wiederhol mich, aber sie ist so mutig und so kooperationsbereit! :love:

Das mit der Eismaschine hat voll hingehaut!! Bestes Bananeneis ever! :chef:

Ich hatte gestern so einen schönen Tag

Mein 8jähriger Enkelsohn war bei mir und da man bei so einem Wetter außer baden nicht viel machen kann, sind wir ins Freibad gefahren.

Es ist so schön zum Anschauen, mit welcher Begeisterung und Freude Kinder sich im Wasser tummeln, rutschen, springen..........

ach, war einfach schön

Das tu ich mal in den Freu Fredl rein
https://youtu.be/YyvwYZFxTwI
obwohl ich mir nicht so sicher bin ....
Eigentlich dachten wir an ein gemütliches Wochenende, und dann sind diese Monster unerwartet dahergekommen und wollen noch dazu bei uns schlafen ....:eek:;):):D

Wenn man bei der Hitze seine Ruhe haben will, hat man tunlichst keinen Pool .... ;)

Meine Schwester hat einen Pool und derzeit sehr oft Besuch und nicht nur von mir .... :D

Diese wenigen Minuten beim Waldspaziergang, wenn die Gelsen schon weg und die Bremsen noch nicht da sind.........herrlich:)

Ich bin überglücklich, dass der Fox nicht alle Kinder "hasst". Er wurde ja leider als Welpe von den Nachbarskindern getriezt:mad:. Am Samstag war er bei meiner Hochzeit dabei und dort durften die Kinder jeden Alters so richtig alles mit ihm machen. Selbst als ihm die Augen schon zufielen, war er einfach nur zuckersüß :):)

Oben