Caro1
Super Knochen
Heute Besuch im Tierpark Haag, hach es war einfach toll.
Sieht auch entspannt aus, der "Kleine"... der schon wieder mächtig gewachsen ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute Besuch im Tierpark Haag, hach es war einfach toll.
Super! Ich drück Euch weiterhin die Daumen!Heute wieder mal Kontrolle der Butwerte bei meinem nierenbedienten Opi : weiterhin stabil , sogar etwas besser als das letzte Mal ... Die Ärztin hat es auch kaum glauben können, aber sie meinte , es sei wohl eher die Ausnahme, dass jemand die Nierendiät so eisern einhält, keine Leckerli, kein Knabberzeug, keine Restln , keine Ausnahmen ..
Tierfreund aus Syrien flüchtete mit seiner Katze
http://www.krone.at/Tierecke/Tierfr...te_mit_seiner_Katze-Im_Tragetuch-Story-472169
Das hätte doch auch ins "Refugees - POSITIVE BERICHTE" setzen können..
Ein Flüchtling der sein Tier nicht zurück gelassen hat und glücklich darüber ist, im sicheren Griechenland angekommen zu sein...
Aus dem Inhalt:
Die vielen Haus- und Hoftiere, die von ihren flüchtenden Besitzern notgedrungen in den Kriegsgebieten zurückgelassen werden müssen, verhungern oder verdursten meist qualvoll, andere sterben an Seuchen oder Misshandlungen. Ein Schicksal, das der junge Mann auf den Bildern - fotografiert von einer Aktivistin vor Ort - für seine geliebte Katze nicht wollte.
Ne ............... wollte ihr schönes Thema nicht mit meiner Person beehren
Bin wieder da ....
Bin wieder da ....
war gesperrthab ich was versäumt
ja, auf dem gleichen wie DuWarst leicht auf Urfaub
Bin wieder da ....