Freu Fredl

hab heute voll den Weihnachtsflash erwischt und Weihnachtsdeko und Geschirr gekauft...und am Nachmittag wird dekoriert

ich muss noch ein bissi warten, bei mir werkelt gerade der Tapezierer in der Küche.

da wäre Weihnachtsdeko noch falsch man Platz

Karotta, hoffentlich wird er bald fertig! So lustig ist es ja nicht, wenn man Unordnung im Haus hat und nicht gscheit kochen kann - wenn überhaupt, aber dafür ist es nachher umso schöner. :)
Ich warte auch noch ein bisserl, weil ich auch noch warte, dass bei mir die Weihnachtsstimmung einkehrt. Solange ich wegen der Geschenke noch etwas planlos bin, funktioniert das nicht .....

Die ernste, zurueckhaltende Tessa wird gerade zu dem verspielten zickigen Jungspund, der sie mit 1,5 Jahren eigentlich sein soll. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal über eine Zicke im Haus freue

WP_20151117_016.jpg

So ein schöner Tag, zuerst mit den Hunden unterwegs, dann wunderschön Essen gewesen mit lieben Freunden und danach sind wir noch auf eine Advent- und Handwerksausstellung gegangen. Es hat ganz leicht geschneit, überall hat es nach Lebkuchen gerochen (haben wir natürlich sofort auch gekauft) und ein wunderschönes Geschenk für die baldige Geburt unserer kleinen Großnichte gekauft. Jetzt zuhause Kerzen, Kaffee und Lebkuchen zusammen mit meinem Mann genießen und die Hunde kuscheln sich an uns - einfach nur wunderschön! Ich bin einfach dankbar dafür:)!

Von gestern auf heute waren unsere Enkelkinder (sprich: Monsters) wieder da. :) Mit dem Mädel war ich shoppen, und wir waren sehr erfolgreich :) :) :)
Dabei mag ich ich gar nicht so gerne einkaufen gehen, aber es hat sich gelohnt. Die Brüder durften erst auf Abruf kommen ....

Freu mich auch mal

Am Wochenende die Küche neu tapeziert, ist total schön geworden.
Neue Vorhänge hängen auch schon, bin momentan voll am putzen.

Und am Sonntag dann in Krems im Tierheim am Adventmarkt gewesen und
mit ganz lieben Menschen getroffen und geplaudert.

Hallo

Ihr werdet es nciht glauben. Wenn ich, ich arbeite in ner Sauna, wenn ich also am Abend, wenns schon dunkel ist, zum bakühlen rausgehe, dann kann ich mich über ne beleuchtete Burg oder das Kloster freuen oder eben auch über einen tollen Sternenhimmel. Schaut doch mal ganz bewußt, hoch zum Himmel, herrlich!!!

LG

Hallo

Ihr werdet es nciht glauben. Wenn ich, ich arbeite in ner Sauna, wenn ich also am Abend, wenns schon dunkel ist, zum bakühlen rausgehe, dann kann ich mich über ne beleuchtete Burg oder das Kloster freuen oder eben auch über einen tollen Sternenhimmel. Schaut doch mal ganz bewußt, hoch zum Himmel, herrlich!!!

LG

Das freut mich ehrlich für dich.

Leider ist uns in Wien lebenden den ganzen Winter lang kein hochnebelfreier Blick zum Himmel vergönnt:(

In Wien ist der Winter schon manchmal schwer zu ertragen aber diesen Winter konnt ich schon paarmal Sternderl schaun und nicht weil mir was am Kopf gefallen ist :D

Aber es stimmt, während die Zeiten aktuell viel "Unschönes" bringen, sollte man viel öfter mit "offenen Augen" durchs Leben gehen und die schönen Dinge bewusster erleben :)

Oben