Freu Fredl

Neben dem ganzen Wahnsinn hier und generell im Internet, freu ich mich, wenn ich mit meiner Einstellung nicht alleine bin - und, auf hier bezogen einer, oder sagen wir vielleicht 2 oder 3, keine Chance gegen die Mehrheit haben, wenns um Verstand...ähm Vernunft und Empathie geht. Danke.

Neben dem ganzen Wahnsinn hier und generell im Internet, freu ich mich, wenn ich mit meiner Einstellung nicht alleine bin - und, auf hier bezogen einer, oder sagen wir vielleicht 2 oder 3, keine Chance gegen die Mehrheit haben, wenns um Verstand...ähm Vernunft und Empathie geht. Danke.

Geht mir genauso!:D

Frische, kühle Luft!

Der Hund geht wieder Gassi und steht nicht nur blöd in der Gegend rum und schaut. (Wahrscheinlich gibt's in den nächsten Tagen dann ein Posting im Auskotzthread das Verhalten des kleinen Monsters betreffend, wenn sich die ganze angestaute und nicht rausgelassene Energie entlädt :D)

Der (dünne) Hund frisst endlich wieder ordentlich, die Hitze hatte scheinbar den Appetit verdorben. Der andere (normalgewichtige) Hund frisst immer.

Super Nachricht!!! Freu mich für euch :):)

Danke!

Im Moment kämpfe ich noch darum, dass er sein Höschen oben lässt, an den Nähten soll er nicht knabbern und beißen.

v74h76.jpg

Ich finde auch, er sieht tiefenentspannt aus und als ob er grade schnarchen würd *lach ... mein schwarzer schnarcht immer in dieser Stellung. Das Hoserl ist aber sehr kess *lächel

Weiters freut mich die Abkühlung sehr. Gut, meine Fenster sind offen, es zieht auch ein bissi durch, aber im Wohnzimmer hab ich leider immer noch 25.9 Grad. Ich freu mich aber schon auf mehr Abkühlung *grins

Ich war heute eine Schulter zum Ausweinen für eine ältere Dame die sich einsam fühlte und deren Alko Bruder ein Taugenichts ist und sie schlug wegen einem Disput über das Wohlergehen der Hunde ihrer verstorbenen Mutter.
Am Na leistete ich erste Hilfe an der Nachbarin die beim Gespräch plötzlich ohnmächtig wurde. Ich habe ihrem panischen Mann gesagt das wir sie ins Haus tragen müssen. Habe sie versorgt und beide hatten einen kleinen Schock aber sonst war alles gut. Blieb noch ein paar Minuten zur Beobachtung und ging Heim als alles im Grünen war unter 1000 Danksagungen.

kommende woche kommt das amerikanische paar, das wir im februar auf der kreuzfahrt kenngelernt haben, nach wien. wir machen zu viert einen special personally guided-tag in wien und es wird sicher toll :D

oh, ich freu mich, das Hunde so soziale Wesen sind, ich hab zur Zeit 4 hier hocken 2 von meiner Schwester, 1 von einer Freundin und meine und sie sind wirklich sehr brav :), obwohl sich 3 der 4 noch nie gesehen haben vorher:) ....

Und ich freue mich, weil ich heute das erste mal meine kleine Colliemaus besuchen fahre.
Ich bin schon so aufgeregt und hibbelig.

7 einander fremde Hunde - Buben und Mädels, kastriert und unkastriert, von klein bis groß, von 7 Monaten bis 12 Jahren

ganz zufälliges Zusammentreffen

toben und spielen

und anschließend ein gemeinsamer Gang

ach war das herrlich

Heute Besuch im Tierpark Haag, hach es war einfach toll. Unsere beiden Lauser waren soooo brav, sogar Klein-Fosco. Shubia war auch mit dabei und soooo viele Menschen, davon extrem viele Kinder im Tierpark und extrem viele Hunde und es war einfach nur entspannt und toll - ein wunderschöner Tag:):):):):)!
11059938_924304740962767_8595811166012715720_n.jpg

Oben