Freu Fredl

Neues Badezimmer bekommen! Genau das das ich haben wollte und von dem netterweise die Hälfte geschenkt! Die ganze Zeit hab ich überlegt ob sich das mit unserem Budget ausgeht und jetzt stehts da! :D :D :D
 
Wir sind gerade sehr erleichtert vom TA heimgekommen.
Ein Backenzahn ist nur mehr am Zahnfleisch gehängt, aber nicht - wie erhofft - von selbst rausgefallen. Hab schon geglaubt, dass es wegen ihrer panischen Angstanfälle ohne Narkose nicht geht, aber siehe da ..... :)
Unser TA ist auch kein Freund von Narkose, wenn es nicht unbedingt sein muss, und wollte es wenigstens versuchen ohne.
Bin gerade sehr dankbar und froh :)
 
vielen dank für die glückwünsche! :)
können wir brauchen - bei der hitze ist es sehr anstrengend und belastend für die mutter und baby...
 
Laska ehm. Shiva zu uns zu holen war eine der klügsten Entscheidungen die ich je getroffen habe und beweist dass man auf sein Bauchgefühl hören soll!
Sie ist so eine unglaublich aufgeschlossene, vertrauensvolle, vife, lustige Hündin und macht soviel Freude ihr beim Welt entdecken zuzuschauen! :heart:
Vorige Woche waren wir einen Tag am Meer mit ihr, dort ist sie schwer cool herumgestiefelt! Miss Flauschi war so schnell im Meer drinnen dass wir amal groß geschaut haben! Bei stärkerem Wellengang hat sie allerdings den Strand vorgezogen, mit 13kg hat sie der Wucht der Wellen net viel entgegenzusetzen...
 
Bis dato war ich mit dem Thema im Auskotzfredl , heute gibt es Anlass zu Freude, wir waren heute wieder Blut abnehmen - soeben hat die Tierklinik angerufen, die Nierenwerte meines Oldies sind gesunken ziemlich stark sogar ... auch wenn weiterhin erhöht aber vorerst nicht mehr besorgniserregend ...
 
Bis dato war ich mit dem Thema im Auskotzfredl , heute gibt es Anlass zu Freude, wir waren heute wieder Blut abnehmen - soeben hat die Tierklinik angerufen, die Nierenwerte meines Oldies sind gesunken ziemlich stark sogar ... auch wenn weiterhin erhöht aber vorerst nicht mehr besorgniserregend ...

Das ist ja einmal eine gute Nachricht! Oldies sind zaach :)
 
Bis dato war ich mit dem Thema im Auskotzfredl , heute gibt es Anlass zu Freude, wir waren heute wieder Blut abnehmen - soeben hat die Tierklinik angerufen, die Nierenwerte meines Oldies sind gesunken ziemlich stark sogar ... auch wenn weiterhin erhöht aber vorerst nicht mehr besorgniserregend ...

:):):)
 
Bis dato war ich mit dem Thema im Auskotzfredl , heute gibt es Anlass zu Freude, wir waren heute wieder Blut abnehmen - soeben hat die Tierklinik angerufen, die Nierenwerte meines Oldies sind gesunken ziemlich stark sogar ... auch wenn weiterhin erhöht aber vorerst nicht mehr besorgniserregend ...

Das ist super. Ich drücke weiterhin alle Daumen und Pfoten!!!
 
Oben