Mix
Super Knochen
Probier Tapatalk. Das Wuff Forum unterstützt diese App.
ist das eine app?
(ich hab das neue samsung xcover3 - ist genial *freu* - und nicht so "haglich" wie das iphone)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Probier Tapatalk. Das Wuff Forum unterstützt diese App.
bin seit heute vormittag oma
bin seit heute vormittag oma
Bis dato war ich mit dem Thema im Auskotzfredl , heute gibt es Anlass zu Freude, wir waren heute wieder Blut abnehmen - soeben hat die Tierklinik angerufen, die Nierenwerte meines Oldies sind gesunken ziemlich stark sogar ... auch wenn weiterhin erhöht aber vorerst nicht mehr besorgniserregend ...
Bis dato war ich mit dem Thema im Auskotzfredl , heute gibt es Anlass zu Freude, wir waren heute wieder Blut abnehmen - soeben hat die Tierklinik angerufen, die Nierenwerte meines Oldies sind gesunken ziemlich stark sogar ... auch wenn weiterhin erhöht aber vorerst nicht mehr besorgniserregend ...
ein leckeres Eis in netter Gesellschaft............Herz was willst du mehr an einem so schönen Tag