Freu Fredl

Bis dato war ich mit dem Thema im Auskotzfredl , heute gibt es Anlass zu Freude, wir waren heute wieder Blut abnehmen - soeben hat die Tierklinik angerufen, die Nierenwerte meines Oldies sind gesunken ziemlich stark sogar ... auch wenn weiterhin erhöht aber vorerst nicht mehr besorgniserregend ...

gute Nachrichten, weiterhin alles Gute für deinen Oldie
 
Miss Flauschi war heut so gut beim Üben, sie lernt so mordsgeschwind!! Und ich weiss ich wiederhol mich, aber sie ist so mutig und so kooperationsbereit! :love:

Das mit der Eismaschine hat voll hingehaut!! Bestes Bananeneis ever! :chef:
 
Ich hatte gestern so einen schönen Tag

Mein 8jähriger Enkelsohn war bei mir und da man bei so einem Wetter außer baden nicht viel machen kann, sind wir ins Freibad gefahren.

Es ist so schön zum Anschauen, mit welcher Begeisterung und Freude Kinder sich im Wasser tummeln, rutschen, springen..........

ach, war einfach schön
 
Das tu ich mal in den Freu Fredl rein
https://youtu.be/YyvwYZFxTwI
obwohl ich mir nicht so sicher bin ....
Eigentlich dachten wir an ein gemütliches Wochenende, und dann sind diese Monster unerwartet dahergekommen und wollen noch dazu bei uns schlafen ....:eek:;):):D
 
Wenn man bei der Hitze seine Ruhe haben will, hat man tunlichst keinen Pool .... ;)

Meine Schwester hat einen Pool und derzeit sehr oft Besuch und nicht nur von mir .... :D
 
Diese wenigen Minuten beim Waldspaziergang, wenn die Gelsen schon weg und die Bremsen noch nicht da sind.........herrlich:)
 
Ich bin überglücklich, dass der Fox nicht alle Kinder "hasst". Er wurde ja leider als Welpe von den Nachbarskindern getriezt:mad:. Am Samstag war er bei meiner Hochzeit dabei und dort durften die Kinder jeden Alters so richtig alles mit ihm machen. Selbst als ihm die Augen schon zufielen, war er einfach nur zuckersüß :):)
 
Oben