Flüchtlinge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ich sollte den Koran wieder mal lesen ... ja ich weiß schlechte Übersetzung, falsche Interpretation , in Wahrheit steht da nur Friedliches Tolerantes drin :rolleyes:

"Rund ein Viertel der in Deutschland lebenden Muslime ist zu Gewalttaten gegen Andersgläubige bereit. Das ist das Ergebnis einer Studie, die Innenminister Schäuble in Auftrag gegeben hat.

Wie heißt es so schön? Glaube keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast. ;) Also bei einer Studie die vom Innenministerium bzw. von einer polit. Partei in Auftrag gegeben wurde bin ich da sehr skeptisch was die Objektivität betrifft.

Ich halte einiges was Georg postet zuweilen auch für grenzwertig um es mal vorsichtig auszudrücken ... nur ist das was man ihm entgegenhält nicht wirklich besser ....

Besondere Förderung und Aufklärung der Mädchen, sodass diese im Leben höhere Ziele als ein Ehefrau- und Mutterdasein verfolgen können. (Ein vollständig selbstverantwortliches Leben abseits von Mann und Hund täte auch dir gut, Calimero.)

Es ist ohnehin eine Affenschande, wie viel weibliches Potential in der Menscheitsgeschichte weggeschmissen wurde und wird, nur damit Frauen neue Gläubige in die Welt setzen. Sechs Junge kriegen kann ein Tier, eine Schande, dafür ein intelligentes Mädchen zu verschwenden.
Wenn die junge Dame geistige Früchte gebiert, im Bereich der Nanotechnologie zum Beispel, ist uns langfristig mehr gedient als durch Großfamilien.

Keine Geldspenden und Gratis-Zuckerln mehr für das dritte Kind, sondern im Gegenteil Einführung einer Mehr-Kinder-Abgabe.
Die Einnahmen daraus sollten insbesondere jenen Frauen zugute kommen, die sich neben 1-2 Kindern als Selbstständige im Natur- und umweltschutzbereich betätigen.

;) Nur so als Idee....

und man dir erklärt "meine Religion verbietet mir nichtmuslimische Gotteshäuser zu betreten "

Hat er auch auf den Boden gespuckt? Vor der Kirchentüre? *Meine Erfahrung damit...*

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich sollte den Koran wieder mal lesen ... ja ich weiß schlechte Übersetzung, falsche Interpretation , in Wahrheit steht da nur Friedliches Tolerantes drin :rolleyes:

Versäumst net viel, steht genau derselbe Schmafu wie im Alten Testament. :D (Wobei der Koran mehr auf humanitäre Hilfe setzt im Vergleich dazu.)

Kennst du noch Personen welche nach dem Alten Testament leben? Also ich nicht.

Kennst du Leute welche nach dem Koran leben? Wenn nicht schau auf die Strasse :cool:

Tja, und wie die Bibel aus mehreren Einheiten besteht, besteht auch der Koran aus mehreren z.T. absolut widersprüchlichen Einheiten. :cool:

Wer hier meint, eines der Bücher und seiner "Anhänger" friedlicher/besser/sonstwas darzustellen zeigt nur, wie wenig er verstanden hat.

Tja, und wie die Bibel aus mehreren Einheiten besteht, besteht auch der Koran aus mehreren z.T. absolut widersprüchlichen Einheiten. :cool:

Wer hier meint, eines der Bücher und seiner "Anhänger" friedlicher/besser/sonstwas darzustellen zeigt nur, wie wenig er verstanden hat.

Wer hat eines der Bücher bzw. seine Anhänger als besser dargestellt?

Ich erkenne wer nicht verstehen will .................. :cool:

Kennst du noch Personen welche nach dem Alten Testament leben? Also ich nicht.

Kennst du Leute welche nach dem Koran leben? Wenn nicht schau auf die Strasse :cool:

Das alte Testament ist ein TEIL der Bibel. Wir picken uns halt die "guten" Sachen raus. Großteil der Muslime macht genau dasselbe in grün. Ich kenn viele gläubige Türken die in die Moschee gehen, täglich beten, auch Kopftuch tragen, aber trotzdem niemanden töten wollen, weil der an was anderes glaubt, trotzdem an Weihnachtsfeiern teilnehmen etc.

Ich kenne keine Salafisten in meiner näheren Umgebung (wo sich die Leute ja alle kennen vom sehen her und miteinander reden, sich grüßen etc).

Nur weil jemand Kopftuch trägt und offensichtlich Muslim ist, heißt das ja bitte net dass derjenige komplett nach dem Koran lebt. Das weißt ja eh auch selber. Deswegen versteh ich das "schau auf die Strasse" Kommentar echt nicht.

Aber scheinbar isses momentan gerade "in" und manche müssen diese Erfahrungen noch sammeln. Boah, sowas unverschämtes regt mich auf.

ich bin überzeugt, ganz viele werden von einer facebook welle da mitgeschwemmt, gruppenzwang sozusagen.

was vorher zuwenig war schwappt jetzt über:o

Man macht sowas weder um sich zu profilieren, noch aus Mitleid, noch in Erwartung von Dankbarkeit - ich geh zuweilen in Supervision damit ich das ja nie aus den Augen verliere ...

Interessant, was den Helfern da für Motive unterstellt werden...

Wie heißt es so schön? Glaube keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast. ;) Also bei einer Studie die vom Innenministerium bzw. von einer polit. Partei in Auftrag gegeben wurde bin ich da sehr skeptisch was die Objektivität betrifft.
Also ich finde diese Studie schon sehr interessant, eben weil sie vom Bundesinnenminister Schäuble in Auftrag gegeben wurde. Und der ist ja bekennender Flüchtlings-Befürworter.

Viell. war diese Studie dann auch der Grund für das berühmte Merkel-Zitat einige Monate später:

"Multikulti ist absolut gescheitert"
Kanzlerin Merkel gibt Multikulti keine Zukunft. Sie stärkt damit Horst Seehofer, der die Zuwanderung aus anderen Kulturkreisen stoppen möchte.
http://www.taz.de/!5133907/

Jetzt ist nur noch die Frage, warum die Leut plötzlich andrer Meinung sind.

Im Zusammenhang mit der Studie ist es jedenfalls etwas verwirrend, wenn Schäuble jetzt meint, dass "wir" Zuwanderung brauchen und man den Bürgern draussen im Lande nur erklären muss "welchen Sinn und Nutzen Zuwanderung hat."

http://www.deutschlandfunk.de/debat...-brauchen.1783.de.html?dram:article_id=307277

Das alte Testament ist ein TEIL der Bibel. Wir picken uns halt die "guten" Sachen raus. Großteil der Muslime macht genau dasselbe in grün. Ich kenn viele gläubige Türken die in die Moschee gehen, täglich beten, auch Kopftuch tragen, aber trotzdem niemanden töten wollen, weil der an was anderes glaubt, trotzdem an Weihnachtsfeiern teilnehmen etc.

Ich kenne keine Salafisten in meiner näheren Umgebung (wo sich die Leute ja alle kennen vom sehen her und miteinander reden, sich grüßen etc).

Nur weil jemand Kopftuch trägt und offensichtlich Muslim ist, heißt das ja bitte net dass derjenige komplett nach dem Koran lebt. Das weißt ja eh auch selber. Deswegen versteh ich das "schau auf die Strasse" Kommentar echt nicht.

Sag hast du die Videos nicht gesehen wonach wir auch in Ö eine Schattengesellschaft haben, welche sich nicht an Österreich und seine Werte anpassen möchte.

Da schrieb doch gerade eine der Schönsprecher:

ich sehe mehr chance darin hilfesuchende ordentlich zu behandeln, denn dann sind sie eher nicht bereit uns zu schaden.

Na geht´s noch. Müssen wir nun froh sein wenn uns die Zuwanderer nicht schaden wollen .................. natürlich nur wenn wir nett zu ihnen sind?

Sorry ......... aber diese Diskussionen verlassen nun endgültig den Boden der Realität. :mad:

ist zwar finster auf der Straße, aber ich sehe da gerade niemanden der nach dem Koran lebt. :p Aber ja überall Überfremdung so weit das Auge reicht. Die Fliege in meinem Wohnzimmer ist dafür besonders aggressiv. Bin mir sicher, die hat einen terroristischen Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich widersprechen, das ist die Realität

Willst du wirklich sagen das wir uns bücken-verbiegen und anpassen sollen, um nicht nachher vielleicht mit den vorgeschriebenen Ritualen der Kafir behandelt zu werden?

Sei dir sicher ................. ICH spiele da nicht mir. Gäste haben sich an die Gesellschaft ihrer Gastgeber anzupassen. DAS nennt man Respekt.

Mir würde nie einfallen eine Moschee mit Schuhen zu betreten. DAS nenne ich RESPEKT. :cool:

ist zwar finster auf der Straße, aber ich sehe da gerade niemanden der nach dem Koran lebt. :p Aber ja überall Überfremdung so weit das Auge reicht. Die Fliege in meinem Wohnzimmer ist dafür besonders aggressiv. Bin mir sicher, die hat einen terroristischen Hintergrund.

Viele Worte ergeben noch lange keine sinnvolle Aussage ;) Danke für deine vielen Worte. :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben