Flüchtlinge...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte fest, dass du auf den Bildern keine vermummte Person erkennen kannst, was aber nicht heißt, dass da keine sind...

...und wie eine Kapuze getragen wird, ob normal oder nicht, liegt im Auge des Betrachters... ;)

Dann sag doch deutlich was du meinst, also diese Kapuzenträger sind für dich Vermummte?

Edit: Bildern? Ich habe nur eines gefunden, daher fragte ich auch in meinem ersten Kommentar, welche Bilder?

Zuletzt bearbeitet:
Na servus. Wenn das was ich bis dato von dir hier im Forum gelesen habe, dein Beitrag zu einem friedlichen Miteinander ist, dann möchte ich nicht wissen, wie das dann ausschaut, falls du mal ausfällig werden solltest.

Passt schon ............... wird vermutlich nie passieren, da die Künstlernamen ja anonym ätzen wollen ;)

Ich sehe auf dem Bildmaterial weder Personen die vermummt sind, noch verstehe ich, warum du überhaupt Unmengen Links hier rein stellst, nur um zu sticheln. Was bezweckst du damit? Außer, dass so manchen langjährigen Usern wie mir die Lust vergeht sich hier im Forum überhaupt noch aktiv an Diskussionen zu beteiligen, bringt das doch nix.

Interessante Wortwahl:

1. Frage zum Warum
2. unterstellende Behauptung
3. Frage zum Warum

Was nun? Zuerst gibst dir die Antwort selbst, und dann stellst wieder die Frage. Hast du wirklich während des Schreibens schon deine selbst gegebene Antwort wieder vergessen?

Danke .................. es war mit eine Ehre :cool:

Ich halte fest, dass du auf den Bildern keine vermummte Person erkennen kannst, was aber nicht heißt, dass da keine sind...

...und wie eine Kapuze getragen wird, ob normal oder nicht, liegt im Auge des Betrachters... ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot

Das Vermummungsverbot untersagt den Teilnehmern von Demonstrationen, ihr Gesicht zu verdecken oder Gegenstände mitzuführen, die dazu bestimmt sind, das Gesicht zu verdecken und damit die Feststellung der Identität zu verhindern, beispielsweise Sturmhauben. Ein Vermummungsverbot besteht unter anderem in Deutschland, Österreich und in einigen Kantonen der Schweiz.

Ich sehe auf dem Bildmaterial weder Personen die vermummt sind,.

Ich sehe vermummte Personen.. aber ich sehe keine Bilder, auf denen zu erkennen ist, dass auf Kinder geschossen wurde..
Unabhängig davon, ist es schlimm und traurig, dass auf die Menschen geschossen wurde...

noch verstehe ich, warum du überhaupt Unmengen Links hier rein stellst, nur um zu sticheln. Was bezweckst du damit? Außer, dass so manchen langjährigen Usern wie mir die Lust vergeht sich hier im Forum überhaupt noch aktiv an Diskussionen zu beteiligen, bringt das doch nix.

Welche Links genau meinst du, in denen gestichelt wird?

... und was die Beiträge hier betrifft, die stehen in der Plauderecke und niemand hindert dich daran, sich aktiv an Diskussionen in einem der zahlreichen Threads zu beteiligen, die nicht in der Plauderecke stehen...

Ich sehe vermummte Personen.. aber ich sehe keine Bilder, auf denen zu erkennen ist, dass auf Kinder geschossen wurde..
Unabhängig davon, ist es schlimm und traurig, dass auf die Menschen geschossen wurde...

Welche Links genau meinst du, in denen gestichelt wird?

... und was die Beiträge hier betrifft, die stehen in der Plauderecke und niemand hindert dich daran, sich aktiv an Diskussionen in einem der zahlreichen Threads zu beteiligen, die nicht in der Plauderecke stehen...

Ach wenn man sich die Beiträge von kokuspalme anschaut, kommt man zum Eindruck das hier ein Ersatznick zum Einsatz kommt ;) :D

Jetzt machst mich aber traurig, wenn du meine Heiterkeit bezüglich deiner Beleidigungen nicht lesen möchtest :D

Du darfst gern heiter sein, so viel du willst. Von mir aus mach einen Thread auf mit "Chimney macht mich heiter weil..." Dürfte nicht weiter stören unter deinen 100 anderen. Ich sehe allerdings keinen Sinn darin, dass du mit deiner Heiterkeit meinen Postkasten bespamst.

Du darfst gern heiter sein, so viel du willst. Von mir aus mach einen Thread auf mit "Chimney macht mich heiter weil..." Dürfte nicht weiter stören unter deinen 100 anderen. Ich sehe allerdings keinen Sinn darin, dass du mit deiner Heiterkeit meinen Postkasten bespamst.

Upss ......... 1 PM ist Spam? :D Will da jemand Geschichten verbreiten?

und sobald jemand irgendeine deiner zig sinnentleerten Aussagen hinterfragt weichst du aus......feig nennt man das. Große Klappe, nichts dahinter.

Wintermond hat dich auf eine biologische Tatsache aufmerksam gemacht....niemand sucht sich aus wo man geboren ist. "Österreicher sein" ist also keine Leistung, sondern Zufall.

Danke für die Warnung, lieber Mod D (wessen beleidigter männlicher Stolz war da wohl so fleißig am Meldeknopferl?:cool:). Ich möchte festhalten dass ich hier keine Beleidigung lese, sondern Tatsachen. Und ich gehe davon aus, dass Herr Sticha hier unzählige Warnungen sammelt, allein für die letzten Beiträge zu Wintermond und all die Male, wo er Usern unterstellt heiße Luft zu reden, schönzusprechen, dumm zu sein etc....
Ich kann auch gern wieder mal etwas melden wenn die Übersicht schwer fällt:cool:

Danke für die Warnung, lieber Mod D (wessen beleidigter männlicher Stolz war da wohl so fleißig am Meldeknopferl?:cool:). Ich möchte festhalten dass ich hier keine Beleidigung lese, sondern Tatsachen. Und ich gehe davon aus, dass Herr Sticha hier unzählige Warnungen sammelt, allein für die letzten Beiträge zu Wintermond und all die Male, wo er Usern unterstellt heiße Luft zu reden, schönzusprechen, dumm zu sein etc....
Ich kann auch gern wieder mal etwas melden wenn die Übersicht schwer fällt:cool:

den haben die Mods wohl auf Ignore :D:cool::cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben