Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

Also Marlene (Hausente) und ich waren gestern wirklich brav! Obwohl wir beide scheinbar wenig Lust hatten und geschaut haben ob der andere nicht absagt :p haben wir uns dann wie vereinbart getroffen und sind die GAAANNZEE Runde (ca. 4,5 km) gelaufen (zwischendurch bisi gegangen aber das war nicht viel!)

BIN GAANZ STOLLLZZ auf uns!! (hab sogar einen Muskelkater :D:D)
 
Also Marlene (Hausente) und ich waren gestern wirklich brav! Obwohl wir beide scheinbar wenig Lust hatten und geschaut haben ob der andere nicht absagt . haben wir uns dann wie vereinbart getroffen und sind die GAAANNZEE Runde (ca. 4,5 km) gelaufen (zwischendurch bisi gegangen aber das war nicht viel!)

BIN GAANZ STOLLLZZ auf uns!! (hab sogar einen Muskelkater )

jaaaaaa, eigenlob stinkt zwar, aber: wir waren sooo gut! :D
Und wart nur, nach ein paar mal trainieren laufen wir die runde in einem durch und zwar in ääähmmm.... 10 Minuten :p:D

Also Muskelkater hab ich zum Glück nicht wirklich, aber ich spür schon was, wenn ich mich strecke / Muskeln dehne. Aaaaber gestern am Abend wars arg. Wenn ich von der Couch aufstehen musste (weil das WC gerufen hat beispielsweise), hab ich gar nicht richtig gehen können :eek: Bin gegangen, als wär ich ein Mann, der einen ordentlichen Tritt in seine Klöten bekommen hat :D
Aber ist schon ein cooles gefühl! Freu mich schon aufs nächste Mal!

Cybele, find ich interessant, dass du die Dinge sowieso gemieden hast. Vielleicht mach ich das auch mal, wenn ich Geld übrig hab...
Ich hab mich nur mal über die Blutgruppendiät informiert und da hätt ich all meine Lieblingsgemüse- und Fleischsorten nicht mehr essen dürfen :eek: Hab's deshalb gelassen :D

------------------------------------------------------------------------

Heut ist Odie zu Besuch (in der Fotoecke gibts einen Thread "Sitterhund ist da" dazu ;)), deshalb kann ich leiiiider leider leider heut nicht ins Fitti gehen :p
Naja vielleicht geh ich am abend! Oder morgen... ein Tag Pause schadet nicht....
 
huhu!!!!
ab montag bin ich wieder voll mit dabei...da darf ich auch wieder sporteln..und mir ist einfach beides wichtig...die kombination...
nordic walking wäre schon fein....das wetter spielt halt noch nicht mit...kann sich aber nur mehr um ein paar wochen handeln;)

und das nächst projekt...ich muss schaue ob es wo wirklich gute unbedenkliche mahlzeiten ersatzshakes gibt!!!!
ich bin 2-3 tage auf öffentliche futterkrippen angewiesen....und es ist frustrierend...angebot null...und sauteuer...
"gscheid" essen gehen ist zeitmässig nicht drinnen:rolleyes:....
dm..merkur feinkost....das geht noch....aber zb. zielpunkt....anker....ich find da nie was gescheites....
 
huhu!!!!
ab montag bin ich wieder voll mit dabei...da darf ich auch wieder sporteln..und mir ist einfach beides wichtig...die kombination...
nordic walking wäre schon fein....das wetter spielt halt noch nicht mit...kann sich aber nur mehr um ein paar wochen handeln;)

und das nächst projekt...ich muss schaue ob es wo wirklich gute unbedenkliche mahlzeiten ersatzshakes gibt!!!!
ich bin 2-3 tage auf öffentliche futterkrippen angewiesen....und es ist frustrierend...angebot null...und sauteuer...
"gscheid" essen gehen ist zeitmässig nicht drinnen:rolleyes:....
dm..merkur feinkost....das geht noch....aber zb. zielpunkt....anker....ich find da nie was gescheites....

Hast eine Mikrowelle im Büro? Falls ja, es gibt schon einige TK-Fertigmischungen, die gar nicht so schlecht sind, von Frosta zB.
 
nein wie gesagt....das muss zwischen a und b passieren:(
ich ess dann meistens unterm gehen...oder im bus:eek:
drum denk ich mir einen ordentlichen shaker....das geht dann auch unterwegs....zumindest gesünder als "junkfood"....
 
Also, heute war ich im Fitnesscenter und habe meine Tochter mitgenommen.
Zuerst haben wir 1 Stunde beim Kraft-Zirkel und gleich darauf 1 Stunde Bauch-Beine-Po - Kurs mitgemacht.

Dann schnell nach Hause, kochen,... und dann mit dem Hund eine Runde und danach zum Eislaufen. Da alle ihre Freundinnen abgesagt haben, musste ich wieder einmal herhalten. Ich war letztes Jahr 1x Eislaufen und heuer wieder 1x - alle Jahre wieder...

Nun bin ich voll geschafft und freue mich auf den Relaxabend vorm Fernseher! :D

Ach ja: ich stehe nun bei - 1,7 kg (immer noch) :eek:
 
Wochenende!

Mir ist mit halbem Erschrecken aufgefallen, das ich bis auf heute (und das kommt noch) jeden Wochentag Sport getrieben habe :)

Montag Hallenfußball, Dienstag und Mittwoch Tischtennistraining, Donnerstag Krankengymnastik an Geräten und heute nochmal Tischtennis.

Und mindestens einmal tanzen gehen a WE :D

Enjoy your weekend!
 
hi,
meine essens konsistenz hat sich lt. zahnarzt von flüssig/breiig auf eher weicherés " gesteigert":eek:---das soll eine besserung sein?
nachdem ich mich,ich gebs ja zu,in den letzten 2 wochen wegen der schmerzen auch noch kräftig selbst bemitleidet habe,und auch öfter zum grießkoch gegriffen habe,
ist jetzt wieder schluß damit!!!!
morgen früh gibts wieder waage und fettmeßgerät(also BMI),
und dann werd ich gemüse,gedünsteten fisch,... essen.

einenbekannte hat jetzt mit diesem metabolic balance abgenommen,
wobei es medizinisch nicht zu begründen ist,wie man aus ein paar blutbefunden(und es sind nur ein paar) ersehen kann,welche lebensmittel gut sind,und die auch noch grammweise abgewogen werden müssen(auch salat z.b.),
klar ist,daß haben wir hier ja auch schon diskutiert,daß eiweiß besser ist als die ach so bösen kohlehydrate,
aber es gehen die meinungen auseinander zwischen vielen,kleinen mahlzeiten oder wie bei MB eben nur 3 mahlzeiten mit 5 std. zeit dazwischen.

lg,irene
 
ich bin auch dabei mir eine sportliche Beschäftigung zu suchen,aber ist auch das meißte ganz schön teuer vom Beitrag,bisher haben es auch erstmal große Hunderunden getan:p
 
ich bin auch dabei mir eine sportliche Beschäftigung zu suchen,aber ist auch das meißte ganz schön teuer vom Beitrag,bisher haben es auch erstmal große Hunderunden getan:p

Ich war eigentlich immer voll gegen Fitnessstudios, weil ich dachte, dass man sich so ja auch bewegen kann, aber ich habe mich jetzt Anfang Februar angemeldet und es macht total Spaß und vor allem kann ich Ausdauer trainieren (vielleicht kann ich ja irgendwann einmal joggen, ohne dass ich nach 15 m kollapiere!!!) und die Muskeln baue ich auch auf (natürlich nicht so sichtbar, aber eben zum Festigen).

Schauen wir mal, wie es mir nach 2-3 Monaten geht!

Außerdem habe ich auch schon bei einem Kraftzirkel-Kurs mitgemacht und es war lustig, obwohl ich die jüngste Teilnehmerin war.

Vormittags sind eben (fast) nur Pensionisten und junge Frauen mit Kleinkindern da.

Da gibt es so ein Guten-Morgen-Abo und d.h. man kann Mo-Fr bis 16:00 und wochenends bis 12:00 trainieren und kostet um einiges weniger als das normale Abo.
Ich bezahle 39,- im Monat!
 
ja wenn man erstmal damit angefangen hat und man hat den Schritt getan,dann machts sicher Spaß.Ich war auch schon mal beim Aerobic das war nicht schlecht,habs aber zeitmäßig nicht mehr hinbekommen
 
:confused: Hat jemand von Euch Erfahrung mit Power-Plate (2x pro Woche für 20 Minuten)-----------klingt gut----------natürlich auch nur als "Unterstützung" zu Diät.................:rolleyes:
 
hi,
eine kollegin macht powerplate und ist ergebnismäßig seeehr zufrieden!!!!
ich bin zu übergewichtig dazu,sie hat mir die übungen so erzählt,das könnte ich nie.
lg,irene
 
soda..schreibe auch wieder mal...habe mir einen quinoasalat gemacht...den kann man im ks 1-2 tage aufheben.....und eben super für unterwegs mitnehmen...wen man eben icht viel zeit hat....
ich liebe ihn vom geschmack her:)...
zubereiten geht auch schnell und unkompliziert....
man kann auch a bissl von den zutaten variieren dann wirds ned so schnell fad:D................
somit hoffe ich das wir das problem..öffentliche futterkrippe und die verführung lauert an jedem eck:rolleyes:....gelöst haben;)
 
hey ihr,

bei mir gehts auch gut voran... ich bin ein richtiger sportfan geworden (5-6 mal pro Woche) und das Abnehmen geht ganz von alleine. obwohl ich soooo viel Hunger habe seit ich so viel Sport mache, aber ich verbrenns ja auch ;)

nächste woche fang ich in meinem neuen job an, das heißt nix mehr kochen zu mittag, sondern stark sein, keinen blödsinn kaufen sondern leckere sachen mit ins büro nehmen...
verschiedene salat hab ich mir schon überlegt, couscous mit gemüse schmeckt mir kalt auch... ich hoff, mir gehen dann nicht die ideen aus...

gestern war ich im fitti, heut geh ich wieder laufen mit einer freundin...
und jetzt koch ich mir mal vollkornnudeln mit gemüsesauce, damit ich dann ordentlich power hab :p

beim eduscho gibts momentan übrigens sportsachen! War heut schon shoppen :D
 
Oben