Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"jetzt habts mich neugierig gemacht und ich kauf morgen couscous
werd mir einen paprika damit füllen und mit käse überbacken!"
...wobei letzteres den Gesundheitsgrad wieder hart runterzieht ( Ohne wie die Kalorienbullerei rüberkommen zu wollen )
Ich mache absolut keine Anti-Fett-Diät oder so ...denn Fett ist nicht immer böse
Ich will langsam und langfristig abnehmen und nicht alles verbieten und nach dem Abnehmen ist dann alles wieder oben, weil man dann zB Käse wieder isst.
Momentan mach ich außerdem fast täglich Sport, d.h. ich muss sogar einiges mehr essen, als ich dachte. Mein Körper schreit momentan förmlich nach vollwertigen Nahrungsmitteln und ich nehm trotzdem kontinuierlich ab
In wenigen Monaten ist sowieso wieder Sommer, da schwitzt man soviel und ist soviel draußen unterwegs, mit anderen Worten aktiv, das eine solche Plagerei fast über flüssig wird...
hi,
bedingt durch zahnschmerzen,gestern zahn-op gibts nur breiiges und kein training.
allen tüchtigen gratulation und ein wenig neid!!!!
lg,irene
Hab mich heute nach dem Training auch wieder auf die Waage gestellt! Nun trainiere ich seit 2 Wochen und hab auch 1,9 kg abgenommen obwohl ich beim Essen leider sehr Rückfällig geworden bin. Nach wieder ein kleines bisschen Zwischendurch, Vorgestern gabs Pizza am Abend, gestern MIttags Mohnnudeln und Abend Buchteln mit Vanillesouce