Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

"jetzt habts mich neugierig gemacht und ich kauf morgen couscous :)
werd mir einen paprika damit füllen und mit käse überbacken!"

...wobei letzteres den Gesundheitsgrad wieder hart runterzieht ( Ohne wie die Kalorienbullerei rüberkommen zu wollen ;) )
Ich hab inzwischen ne Bewilligung von der Krankenkasse für Rehasport an Geräten, einmal die Woche eine Stunde.
Ist zwar nur für die Arme (Oberarmbruch vor nem Jahr), allerdings habe ich noch nie soviel gemacht für eben jede, folglich sehen sie auch aus.
Läuft das ganze Jahr über in ner 6er Truppe, das finde ich auch geiler als Fittnessclub, da individueller, kleiner, irgendwie familiärer...
Aber der Bauch muss extra flach werden, das ist schon das größere Problem...:eek:

Aber Eure Fortschritte sind äußerst löblich!
In wenigen Monaten ist sowieso wieder Sommer, da schwitzt man soviel und ist soviel draußen unterwegs, mit anderen Worten aktiv, das eine solche Plagerei fast über flüssig wird...:D

also WEITER SO !!!
 
ich habe ja fast 25 Jahre Leistungssport betrieben und jetzt schon seit längere Zeit meine Karriere an den Nagel gehängt.....

diese Woche haben mich meine Mädels gefragt ob ich nicht heuer zu Ostern wieder mit nach Ungarn fahren möchte zu einem großen Internationalen Turnier....

Lust habe ich schon, aber nach so einer langen Spielpause.....meine Mädels meinten nur, ist wie Fahrrad fahren, daß verlernst man nicht, schon gar nicht du, du bist ja schon mit dem Ball in der Hand geboren...

na dann, d.h ich werde wieder ins Training gehen....die Motivation ist da, und in Wirklichkeit ging es mir schon ziemlich ab so ganz ohne.....

(mein Mann spielt ja nach wie vor, zwar auch mit PAuse, aber er spielt wieder..)

und das beste, meine 3 dürfen mit nach Ungarn, Appartment samt hunde ist gecheckt....ich habe eh schon gesagt, kein anderes Team hat so cool Maskottchen wie wir!:D
 
"jetzt habts mich neugierig gemacht und ich kauf morgen couscous :)
werd mir einen paprika damit füllen und mit käse überbacken!"

...wobei letzteres den Gesundheitsgrad wieder hart runterzieht ( Ohne wie die Kalorienbullerei rüberkommen zu wollen ;) )

Ich mache absolut keine Anti-Fett-Diät oder so ;) ...denn Fett ist nicht immer böse ;)
Ich will langsam und langfristig abnehmen und nicht alles verbieten und nach dem Abnehmen ist dann alles wieder oben, weil man dann zB Käse wieder isst.
Momentan mach ich außerdem fast täglich Sport, d.h. ich muss sogar einiges mehr essen, als ich dachte. Mein Körper schreit momentan förmlich nach vollwertigen Nahrungsmitteln und ich nehm trotzdem kontinuierlich ab :)


In wenigen Monaten ist sowieso wieder Sommer, da schwitzt man soviel und ist soviel draußen unterwegs, mit anderen Worten aktiv, das eine solche Plagerei fast über flüssig wird...:D

Bis zum Sommer will ich ja schon schön schlank und durchtrainiert sein :p:D

@ all
Ich hab Freitag immer meinen Wiegetag und eeendlich gehts wieder bergab! -1,9 kg plötzlich! Also ist jetzt hoffentlich meine Stillstandphase vorbei.
 
hi,
bedingt durch zahnschmerzen,gestern zahn-op gibts nur breiiges und kein training.
allen tüchtigen gratulation und ein wenig neid!!!!
lg,irene
 
tja... trotz daim torte, marmorkuchen, kohlenhydraten und dauer-futtern (viiiiell gemüse(gerichte) u. obst) und nur 1x radfahren - 0,5 kg wieder weniger die woche :p

und vorallem, die neue thermohose passt endlich *freu* werd ich gleich bei einem spaziergang mit den wuffls ausführen lol

Ps: die geb Feier mit massig gemüse Lasagne, Torte und faschingskrapfen hab ich ganz verdrängt lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich heute nach dem Training auch wieder auf die Waage gestellt! Nun trainiere ich seit 2 Wochen und hab auch 1,9 kg abgenommen obwohl ich beim Essen leider sehr Rückfällig geworden bin. Nach wieder ein kleines bisschen Zwischendurch, Vorgestern gabs Pizza am Abend, gestern MIttags Mohnnudeln und Abend Buchteln mit Vanillesouce :eek:
 
Hab mich heute nach dem Training auch wieder auf die Waage gestellt! Nun trainiere ich seit 2 Wochen und hab auch 1,9 kg abgenommen obwohl ich beim Essen leider sehr Rückfällig geworden bin. Nach wieder ein kleines bisschen Zwischendurch, Vorgestern gabs Pizza am Abend, gestern MIttags Mohnnudeln und Abend Buchteln mit Vanillesouce :eek:

Mmmhhh lecker! :D

Ich war gestern auch eingeladen und habe viel Kuchen gegessen und heute nach dem Spaziergang ein Eis mit Sahne und Schokosauce...:eek:

Trotzdem war ich heute in der Früh gleich schwer wie am Anfang der Woche - immerhin um 1,6 kg weniger als vor Wochen (Ausgangsgewicht)!
 
eine woche ging bei mir NIX, aber auch gar nix, echt frustrierend.
jetzt hab ich endlich die 16 geknackt und hoffe, dass es jetzt wieder eine zeitlang "bergab" geht :)
 
Ich bin bei meinen Eltern, da Ferien sind. Die haben eine Waage. Da stell ich mich immer gleich drauf, wenn ich komme, weil ich hier so viel esse, dass alles andere nur depremierend wäre :eek:

Aber ja, ich bin nur einen Kilo überm Idealgewicht. Was 2 Kilo weniger sind, als im Herbst. Das klingt jetzt nicht viel, aber mein Ausgangsgewicht ist ja relativ niedrig und mir ist es vor allem wichtig, dass ich das Gewicht an der Stelle halten kann. Nach den letzten paar Besuchen hier zu urteilen, dürfte das halbwegs funktionieren.
Wenn das so weitergeht, kann ich bald Ballettgewicht ansteuern :)

Allerdings werde ich hier so gemästet, dass mir echt schon nur noch schlecht ist. Werd also wieder, sobald ich wieder in Wien bin, ein/zwei Wochen damit beschäftigt sein, normal Essen zu trainieren -.-
 
Ich habe vor 2 Jahren ganz fix abgenommen, in dem ich abends keine Kohlenhydrate oder Fett zu mir genommen habe.
Also mal einen Joghurt oder Salat mit Putenstreifen, ein Stück Hähnchenbrust, usw.
Süßigkeiten gabs wenn überhaupt nur morgens. Morgens durfte ich sowieso alles essen, mittags gabs dann meistens Nudeln oder Reis, sattmacher halt ;)

Ganz getreu dem Motto:
"Speise morgens wie ein König, mittags wie ein Bauer und abends wie ein Bettler!"



10 kg in 3 Monaten. Ich war nicht immer ganz konsequent.
Damals hatte ich 70kg, danach 60(mein persönliches Idealgewicht).

Hatte das Gewicht dann 1 Jahr gehalten.
Leider hab ich mir dann wegen meiner Arbeitszeiten angewöhnt wieder abends vor allem warm zu essen. Und ich als Nudelgourmet hatte die 10 kg dann auch wieder recht schnell drauf.

Dieses Jahr gabs natürlich wieder einen Vorsatz, der da heißt: 10kg runter!
Habe vor knapp 2 Wochen angefangen - 2 hab ich schon wieder runter! :eek:
 
boa ich find das sooooo ähm doof

Heute waren wir bei meiner Mutter und sie hatte vom Bäcker was Süßes da. Mir hat sie demonstrativ einen Apfen hingelegt und mein Freund durfte sich ein Stück Süßkram aussuchen! Hallo????? Ich bin doch net krank oder so!!!

Hab mir innerlich ärgern müssen, obwohl sie es vielleicht nur gut gemeint hat. Aber TROTZDEM!
 
sich selber einen stress zu machen ist meiner meinung nach der falsche weg.
ich ess vorwiegend gesund, hab aber kein schlechtes gewissen wenn ich mal ne pizza oder eine schokolade ess ;).

seit einigen wochen hab ich mein spätes abendessen gestrichen, dafür ess ich den ganzen tag. mein mittagessen gibt es erst am frühen nachmittag somit hab ich abends keinen hunger mehr.
weiters geh ich seitdem auch brav schwimmen (bin selber erstaunt wie oft :D) und als belohnung hab ich schon 4 kg weniger :).
ich merks zwar an meinen hosen aber sehen tut man daweil leider nichts davon :rolleyes::(.
 
Meine Eltern sind strenger bei meiner Ernährung, als ich selbst zu mir bin :D

Oft kam ein: Darfst du das überhaupt essen...

Oftmals aber nicht schlecht... *g*
 
ja das leidige Thema...aber wenn man wirklich einiges geschafft hat abzunehmen und seine Ernährung generell so umgestellt hat das man es auf Dauer halten kann,denke ich das man doch ein wenig stolz auf sich sein kann!so gehts mir jedenfalls und sich auch mal etwas zu gönnen ist dabei auch sehr wichtig,um die Heißhungerattacken so gut es geht zu vermeiden.;)
 
Ich denke mal, man kann nicht nur einwenig stolz auf sich sein, sondern so richtig stolz, da es Disziplin verlangt :)

Gestern ging`s bei den WWs wieder auf die Waage: derzeitiges Gewicht 63,6 kg

Ich kanns noch immer nicht erwarten endlich den 5er davor zu sehen, so lange ist`s schon her, schnief :D
 
Ich war in dieser Woche wieder brav 3x beim Training und bin echt stolz auf mich! :D

Mein Gewicht schwankt so - stelle mich immer morgens auf die Waage und da kann sein, dass ich auf einmal 2 kg mehr habe und dann ist das wieder weniger... keine Ahnung! :confused::eek:
 
Oben