Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

hi,
in dem bericht steht aber auch,daß abendliches hungern die schlafqualität stört---was jetzt???
also wenn ich abends z.b. mit einer freundin telefoniere,und dann geh ich gleich ins bett,dann hab ich kein problem,
aber wenn ich vorm fernseher sitze,dann hab ich unbändigen gusto zu essen.

korrektur heutiges essen--oma hat paprikahuhn mit salat gemacht,also restlessen auf morgen verschoben:D!!!
und ein neues lieblingsessen hab ich auch entdeckt--couscous--in wenigen minuten fertig,einfach mit einer sauce,..,
schmeckt wie feiner reis.
lg,irene

CousCous ist soooooooooo lecker! Ich schneid immer zuchini und Tomaten rein und Rahm oder so drüber! Vooooool Lecker!
Oder mit Schafkäse, Gemüse abmischen, in Paprika reinstopfen und ab ins Rohr

Couscous ist da überhaupt nicht heikel! Das kannst alles nach Geschack und Gefühl machen. Auch Souce passt ALLES dazu was dir so schmeckt! Ich hab ihn auch mal mit Brounch (schriebt man sicher anderes) also das DIng was normal aufs Brot gehört ggg gemischt. Voll lecker! Leider mag ihn mein Freund net, aber den kann man auch super für nur 1 Person machen.

hi,
mit brunch gemischt schmeckt er(es?) sicher lecker,vor allem wird man schnell satt davon!!!
und mir schmeckts besser als nudeln.
lg,irene

Ds sind kleine gelbe Kugelchen ggg naja nach Reis würd ich nicht sagen. Den Geschmack kann man nicht wirklich beschreiben denk ich. Schmeißt man einfach ein ein kleines bisschen Wasser, kurz aufkochen und ziehen lassen das weich werden und fertig

Couscous:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kuskus

Mag ich auch gerne, aber letztens hab ich eine Quinoa-Bulgur Mischung beim Merkur entdeckt, schmeckt mir noooocccch besser ;)

Ps.: Bei Billa, Merkur, Drogeriemärkten, Bioläden, etc.. bekommt man eigentlich überall Couscous, event. in der "Exotenecke" schauen -wo man die asiatischen, mexikanischen, etc.. Zutaten auch bekommt. Beim Hofer hätte ichs aber noch nicht gesehen, außer wenn sies mal in einer Wochenaktion anbieten.

hi,
ich habs 1x beim merkur als gemüsecouscous gekauft,ein kleines säckchen,in kochendes wasser 3x umrühren,e-herd abdrehen und in der resthitze 2-3 min weiterdämpfen,fertig.
nachdem in dem sackerl aber nicht wirkklich gemüse drinnen war,hab ich heute beim zielpunkt ein normales packerl couscous gekauft,gibts sicher überall ,also merkur auf jeden fall-
lg,irene

[QUOTE

Mag ich auch gerne, aber letztens hab ich eine Quinoa-Bulgur Mischung beim Merkur entdeckt, schmeckt mir noooocccch besser ;)

.[/QUOTE]

da weiß ich schon,was ich nächste woche gleich kaufe!!!:D
hast die auch bei reis und co gefunden?
lg,irene

[QUOTE

.

da weiß ich schon,was ich nächste woche gleich kaufe!!!:D
hast die auch bei reis und co gefunden?
lg,irene[/QUOTE]

bei meinem merkur sind diese sachen in der asia/mexiko/sonstwas ecke... keine ahnung ob das überall gleich ist. jedenfalls stands gleich neben div. couscous sorten (ich kauf eigentlich immer den normalen, diese gemüsemischungen find ich komisch außerdem mach ich ja eh meist gemüse, etc..selber dazu).

ist in einer orangen kartonpackung, firma: tipiak, nennt sich "quinoa gourmand - quinoa & boulgour", 400g.

für alle die auf low carb setzen...
quinoa und amaranth...........
beides sehr eiweissreich:)

echt??????
das ist ja super!
hab ich zwar beides noch nie gegessen,aber wenns so gut wie couscous sind,werden beide d e r renner!
zubereitung wie reis?

wow,1 loch schon,gratuliere ganz herzlich,brav gewesen!!!!!

lg,irene

Heute hatte ich abends einen fressestag. Daheim noch Snips und beim Gschnas noch Salat und eine toastscheibe mit putenfleisch und Spiegelei drauf und dann noch eine sachertorte und ein paar Pommer aber das alles bis jetzt halb 4 morgens grins

war gestern auf einen ball und hab nudeln mit käsesauce gegessen,zwar viel getanzt,aber trotzdem heute 90dkg mehr auf der waage:eek:,soviel zu kohlenhydrate am abend.bei mir schlagen die sofort an.
getrunken hab ich nur wasser und einen tequilla,also warns definitiv die nudeln und die geile kässauce.
aber gscheckt hats!!!!

Oben