Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

Danke dir!

Wenn, dann würde ich mich für das "Guten-Morgen"-Abo entscheiden, d.h. immer bis 16:00 und wochenends bis 12:00, denn am Abend habe ich ohnehin keine Zeit, da ich da eh schon eingeteilt (Montag Spanischkurs, Mittwoch Hundeschule) bin und irgendwann möchte ich ja auch zuhause sein.

Sicher, im Moment bin ich voll motiviert (hatte ja am Sonntag mein Probetraining), aber wie ist das dann im Sommer... da wäre abends wieder besser, aber das kostet schon wieder einiges mehr.

12 Monate - € 49,00 / Monat
6 Monate - € 59,00
12 Monate GM-Abo - € 39,00

Das ist schon ein Unterschied!
 
So, jetzt muss ich mich dann entscheiden, ob ich mich im Fitnesscenter anmelde oder nicht (läuft ja immer ab dem 1. im Monat).

Stehe ich das 1 Jahr durch 2-3x pro Woche zu gehen???

Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht,.......???

MACH ES!!!

Ich hätt mir nie gedacht, dass ich mal Spaß am Sport haben werde, für mich war Sport immer schrecklich... Seit ich mich überwunden und mich angemeldet habe, freu ich mich immer total drauf. Man wird echt süchtig und merkt "Es fehlt einem Etwas", wenn man mal 3 Tage nichts gemacht hat.

Ich hab auch hin und her überlegt, "kostet so viel", "wer weiß ob ich zeit hab", "vielleicht gfreuts mich in ein paar monaten nimma", " im sommer is dann zu heiss", "im winter is zu kalt" :p
....und dann hats klick gemacht und ich hab mir gedacht "Diese Ausreden hab ich lang genug vorgeschoben!" Geld hab ich noch nie so gut investiert wie in meine fitness, zeit findet man immer - wenn man es sich gut einteilt, usw.

Also Schluss mit den Ausreden und anmelden! :)

(der beitrag ist als nett gemeinter tritt in den allerwertesten gemeint - auf keinen fall negativ, sollte es so rübergekommen sein!!)
 
soda...ich bin KRANK:(
passt mir gar nicht in den plan aber influenzia fragt halt nicht nach termin:rolleyes:
krieg ich eigentlich eine heimhilfe zugeteilt;)..ich hätt so viel zu erledigen:eek:
wenigstens habe ich sooooooooo halsweh das ich eh kaum was runterbring:p...........




zum thema fitnesscenter...
ich habs ein paar mal probiert und muss sagen das die nobel hobel studios ala holmes place usw. da habe ich mich sehr wohl gefühlt, tolles kursangebot, nichtso überlaufen....
alles andere....da wollte ich dann einfach nimma hin....:eek:
wenn ich geiern muss das ein gerät frei wird....nein danke...
ich bin viel lieber draussen unterwegs..das kann man gleich mit den hunden verbinden....ausserdem mache ich gerne workouts daheim...wann ich will wie ich will wo ich will (wie beim humboldt:D)

ich würde das jahresgeld in einen hometrainer, ein paar fitness dvds und ein paar coachings für einen personaltrainer stecken.........
aber jeder ist da anders....
 
Noch eine Erfahrung: Für alle, die Sport nicht freut.

Statt dem Fitnessstudio ein Tanzstudio suchen. Die haben fixe Kurszeiten, da wird das rausreden à la "Ich geh dann später. - Hoppla, jetzt ist schon so spät, zahlt sich nimmer aus" und ähnliches schwerer. Außerdem ist tanzen ein genauso gutes Muskel- und Fettburning-Training und macht nebenbei wesentlich mehr Spaß als immer die gleiche Bewegung auf irgendwelchen Geräten (mir zumindest *gg*). Noch dazu fördert Tanz das Körpergefühl und verbessert die Haltung.

Ich habs auch ne Weile mit Fitnessstudio probiert und obwohls teuer war, bin ich nach ein paar Monaten nicht mehr gangen. Hat mich einfach überhaupt nicht gfreut. Dann hab ich mit tanzen angefangen und das macht mir einfach unglaublich Spaß. Ich steiger seit ca. einem Jahr dauernd meine Trainingseinheiten. Man wird da richtig süchtig danach :):eek:

Also, sicher nicht für jeden was, aber vlt doch für den einen oder anderen hilfreich.
 
noch ein tip - sucht euch einen zweiten, der mitgeht!
ich weiß, hätte ich nicht meine freundin, ich würde sicher nicht so regelmäßig schwimmen gehen, weil der böse schweinehund sicher des öfteren schon gewonnen hätte :D
zu zweit machts mehr spaß!!
 
Heyho, danke für die Tips.
Ich werd mir mal direkt nen Paar Hanteln besorgen und diese Zeitlupenübung machen-ist sowieso besser, solche Übungen technisch korrekt sprich lieber langsam zu machen. Lieber 20 richtige Liegestütze als husch husch 50 schnelle Kackdinger und sich dann einen drauf runterholen^^
Über dieses Intervalltraining werde ich mich mal schlau machen, einen Hometrainer hab ich nicht, laufen wirds wohl sein...
Das späte Essen ist wahrscheinlich auch nen Grund, wisst Ihr, wie es am besten ist?
(Im Internet steht immer so unterschiedliches Zeug, da weiß man nie was stimmt-genauso das Thema Schlafphasen, was mich sehr interessiert, nur jeder sagt was andres...^^)

Doggenotto
 
Geil, Schwimmen hab ich noch garnicht in Betracht bezogen...

<coole Idee, da geh ich mal wieder in den nächsten Wochen, wennn ich wieder richtig gesund bin >.<
 
Am Häufigsten hört man: In der Früh viel essen, zu Mittag mittel und am Abend eher wenig.
Allerdings hat mir ne Freundin (die Medizin studiert) gesagt, dem Körper ists egal wann du was isst. Inwieweit sie sich da auf medizinische Erkenntnisse gestützt hat, weiß ich nicht :eek::p

Übrigens: Danke für den Tipp mit der Banane. Hatte heute eine beim Tanztraining dabei und bin in den 2min Pause schnell nach draußen gehuscht, um 2 mal abzubeißen. Hab sie zwar akut eigentlich nicht benötigt, aber ich denke doch, dass es geholfen hat. Hab bis zum Ende total gut durchgehalten. Werd ich mir jetzt immer mitnehmen ;)
 
ich kann auch nur empfehlen bei Heißhunger zu Obst zu greifen,abends ist vor allen dingen warmer Tee sehr gut,das nimmt schon den Heißhunger u der Magen hat auch erstmal etwas zu tun,sonst greif ich zwischendurch auch gern zu Zwieback,aber das ist Geschmackssache:)
 
Jeder sollte seine eigene Methode zum Abnehmen bzw. zum Gewicht halten entwickeln,so dass der JoJo Effekt ausbleibt,denn das ist doch das gefährlichste daran und für den Körper sehr viel Stress.;)
 
hier ein besonderer tipp für alle abnehmer und entschlacker:)
ölziehen!!!! kostet viel überwindung:eek:......aber wahrscheinlich hätte ich mir meine erkältung damit erspart:rolleyes: es wirkt wunder!!!!
vor allem in der abnehmenden mondphase..........
ich werde jetzt auch wieder brav ziehen:cool:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/oelziehen.html

das hab ich einmal probiert,ich schaffte es nicht,mich hat es so gereckt,ich hab mich wirklich übergeben und hab dann wieder aufgehört.ich fand es extrem ekelig.:mad:
 
das hab ich einmal probiert,ich schaffte es nicht,mich hat es so gereckt,ich hab mich wirklich übergeben und hab dann wieder aufgehört.ich fand es extrem ekelig.:mad:
so schlimm wars bei mir nicht...........ich stell mir halt ein sonnenblumenfeld oder so vor..
gebe aber zu das ich es nur mit sonnenblumenöl schaffe...mit distel oder erdnuss wärs ma azu heavy...............
allerdings es ist wirklich effektiv...ich versuche immer mir vor augen zu halten es ist quasi die tägliche dusche meines körperinneren...:eek:
naja....es ist wirklich eine überwindungssache..ich weiß:eek:
 
hi,
also ich gehe ,so es mein dienst erlaubt,3x/woche zum kienbacher.
wenn ich das nicht mache,fühle ich mich richtig steif und ungelenk!!

ich tue mir sehr schwer,abends keine kohlehydrate und weniger zu essen,ich würde lieber unter tags etwas "einsparen",aber abends auch essen.
ich schlafe viel besser,wenn ich kohlehydrate esse---
oder ab 17 uhr gar nichts,komische sache!!

heute gibts wokgemüse mit reis(restln),
morgen huhn mit gemüse aus dem ofen(so alles aufs blech,viel gewürzt und braten lassen--erstversuch).

lg,irene
 
ich tue mir sehr schwer,abends keine kohlehydrate und weniger zu essen,ich würde lieber unter tags etwas "einsparen",aber abends auch essen.
ich schlafe viel besser,wenn ich kohlehydrate esse---
oder ab 17 uhr gar nichts,komische sache!!

.....

Wirklich wichtig für das Abnehmen ist die ( negative ) Energiebilanz am Ende des Tages. Manchen Leuten hilft es, wenn sie abends nix oder weniger essen, aber es sind nicht alle Menschen gleich.

Wenn es für Dich also einfacher ist, abends zu essen und tagsüber dafür weniger, dann mach das einfach so.

Also wenn ich schätzen sollte, was bei einer Diät wieviel ausmacht, dann würde ich sagen, es kommt zu 95% darauf an, wieviel und was man isst, und zu 5%, wann man es isst.

( Ich persönlich fühle mich halt besser, wenn ich tagsüber etwas esse, weil ich sonst zu schlapp bin. In der Nacht im Schlaf stört mich das weniger:D )
 
Das Ölziehen hört sich ja echt toll an, aber bitte wie hält man das 15 MInuten durch???????? Ich hab schon bei 30 Sekunden mit der Mundsühlung oder Medikamenten ein Problem
 
Das Ölziehen hört sich ja echt toll an, aber bitte wie hält man das 15 MInuten durch???????? Ich hab schon bei 30 Sekunden mit der Mundsühlung oder Medikamenten ein Problem
übungssache:eek::D

am besten mal für ein paar minuten anfangen....
ablenkung ist gut...fernsehen,musik....
im endeffekt ist es genauso wie beim training...überwindung..es lohnt sich;-)
 
Oben