Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

ich wieg mich auch täglich,immer zur gleichen zeit,bei mir in der früh gleich nach dem aufstehen.
man hat alles besser unter kontrolle und es passiert nicht,dass man dann plötzlich 5kg wieder mehr hat und nicht weiß woher und vorallem,wie man sie wieder weg bringt.:D
 
Bezüglich Grösse 34 und Gewand, ich habe rund 16 kg abgenommen und passe noch immer nicht in eine kleinere Grösse :D

Erst jetzt merke ich langsam das mir auch Größe M wieder passt.

Hat mich persönlich leicht depremiert nach dem Gewichtsverlust :D

Ob mir jemals Größe 36 passt steht in den Sternen :D
 
sie ist da!!!!!!!!!!!!!:eek:
am freitag hole ich sie von der post.....:D
dann wird überprüft und notiert:rolleyes:

zuerst muss ich allerdings noch mit den funktionen und programmierungen zurecht kommen:eek:
vor dem fürcht ich mich auch ein bissl:p
 
ich hätt übrigens so eine körperfettwaage herzugeben. ist vom hofer, nie bis kaum benützt, da ohne beschreibung u ich das teil nicht versteh u überhaupt ist mir die normale lieber :p
 
ich hätt übrigens so eine körperfettwaage herzugeben. ist vom hofer, nie bis kaum benützt, da ohne beschreibung u ich das teil nicht versteh u überhaupt ist mir die normale lieber :p
tz und das sagst jetzt:rolleyes::p:D;)



soda 40 minuten brav ausgedauert:D davon die letzten 10 minuten mit hanteln................:eek:............jetzt bin ich ein bissl knieweich.....war also übertrieben.......aber morgen pausiere ich eh....
und jetzt schupf ich mein steak in die pfanne.......man muss ja die nicht vorhandenen mukis rauslocken;)
 
Ich war heut auch schon brav.
Ne Stunde Ballett am Morgen. Grade von 1,5h Jazz Dance zurück.

Hab heut ganz brav gegessen (im Sinn von gesund und zuckerfrei), trotzdem hab ich beim Training grade geglaubt, es schmeisst mich um, weil ich so einen Hunger hatte :rolleyes:
Irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnt und vor allem, wie ichs schaff, dass sowas nicht mehr passiert?
 
Ich war heut auch schon brav.
Ne Stunde Ballett am Morgen. Grade von 1,5h Jazz Dance zurück.

Hab heut ganz brav gegessen (im Sinn von gesund und zuckerfrei), trotzdem hab ich beim Training grade geglaubt, es schmeisst mich um, weil ich so einen Hunger hatte :rolleyes:
Irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnt und vor allem, wie ichs schaff, dass sowas nicht mehr passiert?

Was genau hast Du denn gestern und heute gegessen?
 
heul
geht es auch wem so wenn er essen tut (also was warmes) das er sich danach so richtig fett vorkommt? Ich hab glaub ich grad ne Depression :cool: War heute schon brav beim Sport und hab danach ne Miniportion Nudeln und Salat gegessen und nun hab ich das gefühl als ob ich 50 kg mehr wiegen würde und eine rieeeeeeeeeeeßen Wampe hätt. Ich fühl mich so zum kotzen und so hässlich
 
wenn ich NACH dem training hunger habe......weiß ich das ich zu hoch von der pulsfrequenz war und schon in den "zuckerbrennbereich" gekommen bin:eek:........nicht gut.....werde wohl wieder mit pulsmesser tran ieren......

wenn ich während dem training schummrig werde, bei moderater pulsfrequenz, habe ich von anbeginn an zu wenig "zucker" getankt....eine banane wirkt da oft wunder........:D.......dann rennt die maschine wieder:p
 
wenn ich NACH dem training hunger habe......weiß ich das ich zu hoch von der pulsfrequenz war und schon in den "zuckerbrennbereich" gekommen bin:eek:........nicht gut.....werde wohl wieder mit pulsmesser tran ieren......

wenn ich während dem training schummrig werde, bei moderater pulsfrequenz, habe ich von anbeginn an zu wenig "zucker" getankt....eine banane wirkt da oft wunder........:D.......dann rennt die maschine wieder:p
ps:zuwenig trinken kann auch dazu führen......
 
Tantebate;2 ne Miniportion Nudeln und Salat gegessen und nun hab ich das gefühl als ob ich 50 kg mehr wiegen würde und eine rieeeeeeeeeeeßen Wampe hätt.[/quote schrieb:
naja, getreide mit rohkost ist nicht für jeden verträglich.........:eek:
mir gehts so ähnlich wenn ich früchte mit joghurt esse.........:D
 
Ne daran kann's nicht liegen. Hab bis vor ein paar Wochen 1-2 mal die Woche locker Nudeln gegessen und dann aber Portionen für 2 Leute weil ich von nudeln nie gleich ein sättigungsgefühl hatte
 
Was genau hast Du denn gestern und heute gegessen?

Gestern: Frühstücksmüsli (3 EL Haferflocken/1EL Leinsamen, 2 Kiwis, 1/8l Naturjoghurt), Vollkornnudeln mit Tomaten-Bohnen-Thunfisch-Sugo, 1 Butterbrot dazu 2 Streifen Gouda und ne Karotte. 5 Gummibärchen danach

Heute bis Jazz: 1 Joghurt, Vollkornnudeln mit Tomaten-Bohnen-Thunfisch-Sugo und 10 Gummibärchen

(Ja, die Gummibärchen brauch ich, sonst muss ich sterben *gg*)

Banane wird notiert. Zu wenig getrunken hab ich nicht. Mir kams heut vor, als hätt ich übern Tag viel mehr getrunken als sonst in letzter Zeit.
 
Abgesehen vom eher mickrigen Frühstück klingt das zwar halbwegs vernünftig - für intensives Training vielleicht aber doch zuwenig?
Die Vollkornnudeln ( slow carbs, grundsätzlich ja gut ) von heute haben die eventuell (vom Ballett) schon leeren Glukosespeicher vielleicht nicht schnell genug füllen können?
Entweder mehr essen oder mit geringerer Intensität trainieren?
 
Ich sag ja, ich bemüh mich *ggg*
Das Frühstücksmüsli ist in echt mächtiger als es sich grad anhört. Manchmal geht sich halt leider nicht mehr aus, als das Joghurt - find ich eh auch blöd, aber z.B. heute vorm Ballett, da kann ich auch ned mehr essen...

Wenn ich mehr ess, nehm ich ja nix ab :(
Und weniger trainieren - Entzug. Da wirst nach einer Zeit wirklich süchtig :eek:
 
1.61 also klein und die 63kg waren definitiv zu viel ;)

Hiii WOOW GRATULIERE :)
ich steh noch davor das ziel zu erreichen.. bin auch eher klein also 1,62 - 1,63 und möchte auch auf 52 kilo runter.. das ist mein wohlfühlgewicht.. aber ist noch ein weiiiiter weg! :( 64 kilo sinds grad mal durch ernährung umstellen geworden von 65 :mad:

Aaaabbber ich mach ja jetzt brav sport seit dienstag!!
heute gehts weiter - Powerzirkeltraining im Mrs. Sporty- dank Marlene (hausente) ;)

hey ihr!

Ich bin etwas frustriert... nach einigen Tagen hab ich mich heut früh mal wieder gewogen.... ich hab über 1 kg mehr... und das obwohl ich brav esse, Sport mache und auch die Erdbeerwoche nicht ansteht...

...das ist deprimierend....

Aber der Anblick vor dem Spiegel bringt immer einen freudigen Grinser auf mein Gesicht - der Körper als Ganzes ist schon um einiges mehr "definiert" :)

Nicht hängen lassen! Das sind die MUSKELN :p
Sind ja um einiges schwerer als Fett... und wie gesagt man siehts schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab vor 2 jahren sowas nen ernährungsplan bekommen von einem bekannten meines kollegen,.. da hab ich für 11 kilometer laufen trainiert..

hat mir sehr beim abnehmen geholfen!
Früh Vollkornbrot, wenn ich Sport gemacht habe, hats zu Mittag Nudeln gegeben und eine Banane, ansonsten hats zumittag reis mit pute/gemüse oder so gegeben (entzieht wasser hat mir geholfen bei meiner cellulite :eek: - in kombination mit sport natürlich)
Nach dem Sport gabs Abends nur mehr Salat..

also ich muss schon sagen das hats wirklich gebracht!


Muss mich jetzt e wieder daran halten.. war schon was feines...
aber ja wenn man meint man muss sich "belohnen" und das ganze 2 jahre lang *fg* indem man keinen sport mehr macht und nur mehr isst was einem schmeckt.. und dann wundert man sich das man 15 kilo mehr oben hat :eek::eek::mad: - bin ich eh selbst schuld...
 
Also ich hab vor 2 jahren sowas nen ernährungsplan bekommen von einem bekannten meines kollegen,.. da hab ich für 11 kilometer laufen trainiert..

hat mir sehr beim abnehmen geholfen!
Früh Vollkornbrot, wenn ich Sport gemacht habe, hats zu Mittag Nudeln gegeben und eine Banane, ansonsten hats zumittag reis mit pute/gemüse oder so gegeben (entzieht wasser hat mir geholfen bei meiner cellulite :eek: - in kombination mit sport natürlich)
Nach dem Sport gabs Abends nur mehr Salat..

also ich muss schon sagen das hats wirklich gebracht!


Muss mich jetzt e wieder daran halten.. war schon was feines...
aber ja wenn man meint man muss sich "belohnen" und das ganze 2 jahre lang *fg* indem man keinen sport mehr macht und nur mehr isst was einem schmeckt.. und dann wundert man sich das man 15 kilo mehr oben hat :eek::eek::mad: - bin ich eh selbst schuld...

da ist doch der jojo-effekt vorprogrammiert? mit den "essensplan" erfüllst ja noch nichtmal deinen grundumsatz, schon garnicht wenn du nebenbei trainierst?? oder hast du da kiloweise nudeln gegessen :confused:
 
Oben