Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

jetzt habts mich neugierig gemacht und ich kauf morgen couscous :)
werd mir einen paprika damit füllen und mit käse überbacken!

Ich war gestern abend seeehr böse! Gegessen hab ich zwar eh brav, aber sehr viel getrunken :eek: ...und immer wenn ich einen Kater hab, könnt ich nur den ganzen Tag essen und hab auf alles Gusta...

Tantebate, suuuuper - gratuliere! Das motiviert doch, gell?!!

Bei mir steht das gewicht immer noch, aber ich sehs recht locker, weil ich zumindestens sehe, dass meine Lieblingshose schon ein bisserl weit geworden ist ;)
Am Montag wird nach 4 Wochen trainieren und gesund ernähren wieder vermessen - bin schon sooo gespannt!
 
nachdem wir hier immer sagen,daß essen freude bereiten soll und nicht mit schlechtem gewissen verbunden sein soll,würd ich sagen,wenns gut getan hat und es nicht jeden tag vorkommt---es gehört zum leben dazu!!!!!

mir hat heut irgendwas auf den magen geschlagen,
wollt zu mittag von oma nudeln mit sauce vom paprikahuhn und viiiel salat essen,aber nach wenigen bissen hatte ich einfach genug.
werd dann später käsebrot und paprika essen,dazw. mandarinen.
achja,spazieren war ich auch 20 min,sogar ein stück bergauf,ist ganz gut gegangen.
lg,irene
 
Recht hast Irene und es HAT geschmeckt!
Hab aber nichtmal das Stück Sachertorte zusammen gegessen! Normal hab ich immer 2 Stk. verdrückt weil ich die sooo liebe, aber nach der Hälfte hats mir gereicht und war mir voll zu süß!
 
na siehst!!!
kleine schritte sind mehr wert als 1 großer!!!
ich hab heut noch nix gegessen außer ein paar bissen nudeln,
weil ich,so blöd muß man sein,mir gedanken über einen geeigneten ZA für mich paniker machen muß,da vergeht mir jetzt schon alles.
lg,irene
 
Couscous:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kuskus


Mag ich auch gerne, aber letztens hab ich eine Quinoa-Bulgur Mischung beim Merkur entdeckt, schmeckt mir noooocccch besser ;)
----------------------------------
Beim Merkur? Soll das nen Laden sein?:confused:
Was macht den Unterscheid zu normalem Bulgur aus?
Ich hab auch mal wieder richtig Bock auf Bulgur-mit Zitronensaft übergießen, dazu viele Tomaten kleinschnipseln, getrocknete >Minze rüber und schon hat man nen geilen und gesunden Salat vor der Nase!
Hab ich bei nem VHS-Kurs namens "Libanesische Salate" kennengelernt, absolut empfehlenswert. :p
 
Merkur ist bei uns ein Lebensmittelgeschäft.

Unterschied ist der das es eine Mischung ist Bulgur + Quinoa. Nicht nur Bulgur.
 
Alles klar, ich werd mich mal schlau machen, ob der Merkur auch in meiner Stadt präsent ist.
Danke auch für Deine 2te Antwort, auch wenn ich mir diese bereits gedacht habe ^^
ich hab da eher an den Geschmack, gegebenenfalls die Zubereitung, Preis und solcherlei entscheidende Faktoren gedacht...
 
Ich war gerade im Fitnessclub und habe mich angemeldet! :D

Ab morgen geht´s los... ich freue mich!!! :)

Super, viel Spaß!


Ich bin heut vermessen worden. Taille sinds -1,5 cm und Oberschenkel je -0,5 cm, nur die oberarme sind gleich geblieben :rolleyes:

heut hab ich sooo gut gekocht. gefüllte paprika (gefüllt mit couscous, paprika, tomaten, blattspinat und schafskäse) und dazu selbstgemachtes sauerkraut! war sehr lecker, aber wenn ich gewusst hätte, dass sauerkraut machen so lange dauert, hätt ichs fertig gekauft :p

Jetzt wart ich noch auf die liebe claudia und dann schwitzen wir wieder ne runde ;)
 
Ich war mich heute prüfungsbelohnen :)
Hab ganz viel neues Trainingsgewand beim H&M erstanden. Gleich alles in 34 genommen (wenns das denn gab :rolleyes:), ist an den Armen etwas eng. Es sieht sonst aber echt gut aus. :D

Leider hab ich jetzt nen Monat Ferien. D.h. keine Tanzkurse :(:(:(
 
Hi,

gestern Abend nach dem Schweistreibenden Training mit Marlene, hats eine Eierspeise mit Champignon, Zucchini, Tomaten und bisi Schinken (muss sein :D) gegeben *jamjam*

@ Marlene:
ich finde dein bis erziehltes Ergebnis super ;) weiter so! Ab März werde ich dich zu 90% das gaaanzee lange monat "begleiten" beim training :eek::D
 
Ich hatte heute meinen 1. Fitnesstag:
15 Minuten aufwärmen am Crosstrainer, dann die einzelnen Stationen (meist 2 Sätze mit 20 Mal) und dann hätte ich noch 40 Minuten Ausdauertraining am Crosstrainer machen sollen, aber ich habe nach 20 Minuten aufgehört, weil ich einfach nach 2 Stunden fürs 1. Mal genug hatte.

Dann noch einkaufen, kochen,... und jetzt bin ich hundemüde...
 
Heut gabs bei mir auch Cuscus weil hier alle schon davon reden. Habs mit Zuccini, Tomaten und Brunch gemischt und dazu nen Salat!
 
Bin selbst stolz auf mich!!!:D

Sehr brav! Sei ruhig stolz auf dich! Du wirst sehen, nach ein paar Mal trainieren wird die Freude immer größer werden und wenn du mal 2 Tage zu nichts kommst, wird dir dein Körper mitteilen, dass er sich gern sportlich betätigen würde - hätt ich mir früher auch nie gedacht :D


Wie schauts denn bei euch allen aus, Irene, doy, deikoon usw.??
Es ist ja nun schon 1 Monat um :)

Bei mir ist ja jetzt das Gewicht eine Woche lang gestanden, jetzt plötzllich 1 kg mehr - ich hoffe, das liegt am Muskelaufbau und/oder der erwarteten Periode... ansonsten wär ich ratlos...

Ansonsten schau ich brav aufs Essen, tu mir aber schwer mit der VormTVnaschen-Lust, welche ich dann aber nur mit Obst stille (ist ja aber am abend auch nicht sooo gut)... ja und sport mach ich weiterhin 4 mal die woche.
 
hab eben das 1. Mal seit 1 Monat ne Pizza in mich reingestopft (früher gabs die 1 Mal die Woche) und ich bin soooooooooooo vollgefressen das es richtig eklig is!
 
Heute war ich nicht beim Training - habe mehr oder weniger den ganzen Tag geputzt - ist ja auch irgendwie ein Training, nicht? :p
 
ich habe seit ende letzter woche besuch von influenzia und noro:eek:
der arzt hat mir geraten mindestens noch eine woche zu pausieren:(
gut...hätt eh keine kraft:rolleyes:
aber schade....ich kann ausdauer und kraftmäßig wieder von vorne anfangen:(.........
allerdings habe ich einen schönen flachen bauch:D;):p dadurch!!!!
 
Oben