klanaPinscher
Super Knochen
die 2 kg plötzlich mehr kann viele Ursachen haben.
Gewand, gerade was gegessen oder getrunken usw.
Gewand, gerade was gegessen oder getrunken usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mach auch wieder mit ab Montag.
Bei meinen Eltern ist es einfach unmöglich nicht zu essen. Hier wird sich über essen definiert. Wundern brauch ich mich also nicht, wo ich meine Essensfixiertheit her hab
Täglich ein paar Stückchen Schokolade, damit der Christbaumbehang endlich wegkommt, Kaffee-Jause (was es bei mir z.B. nie gibt) und generell einfach viel zu viel in viel zu kurzen Abständen.
Zusätzlich fallen mir grade sämtliche Sport/Tanz-Kurse weg, weil Ferien sind. Jetzt kann ich nur zu Hause dehnen, was nur jeden zweiten Tag geht, weil mir sonst alles weh tut. Einmal war ich Skaten.
Wenigstens war ich mal beim Arzt durchchecken. Blutwerte passen und überhaupt bin ich pumperlgsund.
Auf die Waage trau ich mich aber erstmal nicht mehr
Kennt ihr das - BIORESONANZ-Therapie http://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie
Wird angeboten zum abnehmen, da wird quasi getestet auf welche lebensmittel für einen besser sind und welche eher schlecht sind..
und was ist mit all den anderen hier,meldet euch doch---
hausente,doy,tantabate,.....................----
was tutu sich bei euch????
Nachmittags gehts heute mit Marlene (hausente) und den Hundis laufen..
Für mich wirds sicher nicht so leicht werden da ich ja schon ewig nicht mehr gelaufen bin naja bin mal gespannt - motiviert bin ich!
Also ich hab gedacht ich hab mal Gusto auf Mc Donald und Pizza etc., war super lecker, aber der Körper hat kapituliert.
Mir war dermassen übel und ich konnte nur noch leichte Kost essen
Dennoch war`s jeder bissen doch irgendwie Wert, aber ich weiß auch, das eine gesunde Ernährung wichtig für mich und meinem Körper ist
mühsam ernährt sich das eichhörnchen, aber ich wandere grad unbeirrt auf -18 kg zu
natürlich gehts viiiiel zaacher als zu beginn, da verschwindet die motivation gerne mal.
auch ich hab mir zwischendurch mal mittags ein mäci-menü gegönnt, dann gabs aber am abend 0-diät!
leider, bei mir gibts die wirkung mit "überessen beim mäci" oder völlegefühl oder sowas überhaupt nicht *gg* - bin halt wirklich bekennender fastfood-junkie
vor kurzem hab ich mir eine TK-pizza gegönnt, die aber auf "gesund" gepimpt. war eine margherita, ich hab noch zucchini, paprika, champignons und ein ei draufgeschmissen. war seehr lecker *mjam*
Hallo zusammen
Kennt ihr das - BIORESONANZ-Therapie http://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie
Wird angeboten zum abnehmen, da wird quasi getestet auf welche lebensmittel für einen besser sind und welche eher schlecht sind..