Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

Wenn du was salziges gegessen hast kann es auch sein dass am nächsten Tag mehr ist

ich bin auch ein "jeden Tag Wieger" aber versuch dir einen fixen Tag zu nehmen an denen das Gewicht zählt.

Auch wenn du jeden Tag draufsteigst.
 
Also, wiegen tu ich mich immer in der Früh nach dem Aufstehen, bevor ich etwas gegessen oder getrunken habe.

Ja, ich werde wirklich nur jede Woche 1 Fixtermin zum Aufschreiben machen - danke!
 
hi,
nachdem ich immer noch an der leidigen zahngeschichte laboriere,nur flüssig esse,und eigentlich auch keinen rechten appetit habe,kann ich im letzten monat -6 kg verzeichnen.
trainieren war ich leider auch schon fast 2 wochen nicht,zuerst wegen zahnschmerzen,und jetzt nach der kiefer-OP soll ich nicht,meinte der zahnarzt.

es wird schon wieder werden,red ich mir selber ein!:D

an alle:
am ball bleiben!!

lg,irene
 
huhu...ab nächster woche sind wir auch wieder dabei...
mit sport muss ich auch noch pausieren aufgrund einer schweren grippe:eek:
waage hab ich noch immer keine:rolleyes:...die ging wieder retout nachdem ich nicht auf der post war....:(
hahaha, ja eh besser...da ich nur von reis und heilerdejoghurt(leere kh und milchprodukte...das mastfutter schlechthin) gelebt habe...will ichs gar nicht wissen...:p
wens so schön bleibt kann man bald mir draussen nordic walking anfangen freu:D
 
Ich mach auch wieder mit ab Montag.
Bei meinen Eltern ist es einfach unmöglich nicht zu essen. Hier wird sich über essen definiert. Wundern brauch ich mich also nicht, wo ich meine Essensfixiertheit her hab :rolleyes:
Täglich ein paar Stückchen Schokolade, damit der Christbaumbehang endlich wegkommt, Kaffee-Jause (was es bei mir z.B. nie gibt) und generell einfach viel zu viel in viel zu kurzen Abständen.
Zusätzlich fallen mir grade sämtliche Sport/Tanz-Kurse weg, weil Ferien sind. Jetzt kann ich nur zu Hause dehnen, was nur jeden zweiten Tag geht, weil mir sonst alles weh tut. Einmal war ich Skaten.

Wenigstens war ich mal beim Arzt durchchecken. Blutwerte passen und überhaupt bin ich pumperlgsund. :)
Auf die Waage trau ich mich aber erstmal nicht mehr :eek:
 
Ich mach auch wieder mit ab Montag.
Bei meinen Eltern ist es einfach unmöglich nicht zu essen. Hier wird sich über essen definiert. Wundern brauch ich mich also nicht, wo ich meine Essensfixiertheit her hab :rolleyes:
Täglich ein paar Stückchen Schokolade, damit der Christbaumbehang endlich wegkommt, Kaffee-Jause (was es bei mir z.B. nie gibt) und generell einfach viel zu viel in viel zu kurzen Abständen.
Zusätzlich fallen mir grade sämtliche Sport/Tanz-Kurse weg, weil Ferien sind. Jetzt kann ich nur zu Hause dehnen, was nur jeden zweiten Tag geht, weil mir sonst alles weh tut. Einmal war ich Skaten.

Wenigstens war ich mal beim Arzt durchchecken. Blutwerte passen und überhaupt bin ich pumperlgsund. :)
Auf die Waage trau ich mich aber erstmal nicht mehr :eek:

hi,
ich glaube auch,daß das zwischendurch essen nicht gut ist!!
aber wenn du skaten kannst(ich kanns nicht wegen dem übergewicht)---daß ist doch die beste sportart überhaupt,und noch dazu an der frischen luft.
was bin ich früher gerne rollschuh gefahren!
aber jetzt bin ich leider einfach zu unbeweglich,und große angst vor stürzen hab ich auch,da ich ein blutverdünnendes mittel nehmen muß.

ich muß heute zum zahnarzt,da entscheidet sich dann,ob ich weiterhin flüssig-breiig oder auch wieder gesundes essen kann.

lg,irene
 
Die Schokolade die dort überall rumsteht ist wirklich tödlich...
Bin seit gestern wieder in Wien. Jetzt gehts wieder mit normal Essen weiter. Hab mich in der Früh vorm Wegfahrn nochmal auf die Waage gestellt. Gsd nur ein halber Kilo mehr (hatte mit wesentlich mehr gerechnet) :eek:

Ja, skaten ist cool. Aber mir ist es eigentlich noch zu kalt und allein ist es dann auch wieder nicht so spaßig. Außerdem liegen noch überall die Kieselsteine vom Streuen um, was eher ungünstig ist *gg*

Wünsch dir viel Glück beim Zahnarzt, Irene!
 
hi,
lt. zahnarzt immer noch besser breiig,aber da werd ich jetzt mit hipp und co aufhören,und einfach mein gemüse zergatschen.
ich möchte ja auf jeden fall das abgenommene gewicht halten!!!!

und was ist mit all den anderen hier,meldet euch doch---
hausente,doy,tantabate,.....................----
was tutu sich bei euch????

lg,irene
 
Hallo zusammen :)

nachdem ich die letzten 2 wochen eher weniger darauf geachtet habe was ich zu mir nehme und wann :(:mad: habe ich beschlossen ab heute wieder darauf zu achten!

Heute gibt es mittags: Hörnchen mit Faschiertem, Champignon, Zucchini und Tomaten

Nachmittags gehts heute mit Marlene (hausente) und den Hundis laufen..
Für mich wirds sicher nicht so leicht werden da ich ja schon ewig nicht mehr gelaufen bin :p naja bin mal gespannt :D - motiviert bin ich!

Ich hätte da noch eine frage an euch - ich weiss nicht ob ich die schoneinmal gestellt hab (gefunden habe ich jedenfalls nichts)..

Kennt ihr das - BIORESONANZ-Therapie http://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie :confused:
Wird angeboten zum abnehmen, da wird quasi getestet auf welche lebensmittel für einen besser sind und welche eher schlecht sind..

Mich würde das interessieren und vorher würde ich gerne wissen ob ihr damit schon erfahrungen gemacht habt,.. (Eine Bekannte von mir hat das schon gemacht, ich weiss allerdings nicht mehr zu welchem zweck jetzt genau aber die hat ihre ernährung komplett auf dieses ergebnis umgestellt und lebt glücklich damit - hat aber denke ich von haus aus eher eine schlanke figur.. - hab sie schon lange nicht mehr gesehen..)
 
Also ich hab gedacht ich hab mal Gusto auf Mc Donald und Pizza etc., war super lecker, aber der Körper hat kapituliert.

Mir war dermassen übel und ich konnte nur noch leichte Kost essen :D

Dennoch war`s jeder bissen doch irgendwie Wert, aber ich weiß auch, das eine gesunde Ernährung wichtig für mich und meinem Körper ist :)
 
Kennt ihr das - BIORESONANZ-Therapie http://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie :confused:
Wird angeboten zum abnehmen, da wird quasi getestet auf welche lebensmittel für einen besser sind und welche eher schlecht sind..

Ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Jeder Mensch hat Lebensmittel die er nicht optimal verträgt, man merkts nur kaum.

Ich denke allein durch das Ergebnis und dem weglassen dieser Produkte kannst du schon gut abnehmen!
 
@ klanaPinscher:

Ich danke dir für die rasche Antwort :)
Ich denke auch das es sicher nicht schaden kann, wollte trotzdem nochmal die Meinung anderer hören :):)
 
ich muss nun auch hier schreiben, weil ich merke, dass ich "schlampig" werde. vielleicht wirds besser, wenn ich hier regelmässig mitschreibe :)

ihr habt mich durch den thread so motiviert, dass ich auch anfang jänner begonnen habe, meine ernährung umzustellen.

ich versuche, zwischen den mahlzeiten 4h pause zu lassen, reduziere die KH und natürlich das ganze süße zeugs (schokolade ist meine schwäche). insgesamt waren schon 5kg unten, in den letzten eineinhalb wochen hab ich aber schwerstens nachgelassen und konnte wieder +2 registrieren. somit habe ich 3 kg abgenommen.

ich versuche natürlich, das ganze langfristig durchzuziehen, nicht unter den grundumsatz zu kommen und mir auch nix zu verbieten, denn sonst entsteht heisshunger.

mein problem ist eher, dass ich, wenn ich schon ein bisschen was abgenommen habe, nicht mehr so streng bin und dann bald wieder in die alten muster falle...

mein ziel sind noch 7 kg, 10 wären ein traum, aber ich bleib mal realistisch. :)

leider hab ich gestern beim einkaufen festgestellt, dass es wieder die milka löffeleier gibt (für die würd ich morden *schäm*). somit sind lauter gesunde sachen im wagerl gelandet, viel gemüse usw und....tja....löffeleier.... :eek:
 
Dani, gönn dir einen Tag in der Woche, wo du dir auch ohne Schuldgefühle mal Löffeleier, ne Pizza oder sonst was gönnst.

Wenn du das machst, fällt es dir insgesamt vielleicht leichter abzunehmen :)
 
und was ist mit all den anderen hier,meldet euch doch---
hausente,doy,tantabate,.....................----
was tutu sich bei euch????

Aaaalso bei mir läufts recht gut! Ich nehme pro Woche zwischen 400 und 600 gramm ab und stehe jetzt auf 76,8 kg (Start war 83,irgendwas)
Sport mach ich noch immer brav bei Mrs Sporty, seit kurzem laufe ich auch (bzw ich versuchs :D). So komm ich auf 5 mal die Woche Sport und an den wenigen Tagen wo ich nix mache gehts mir schon richtig ab :eek:

Gestern war ich zum ersten Mal beim Rücken Fit -Kurs und sooo anstrengend hätt ichs mir echt nicht vorgestellt! Hab eher an Gymnastik etc gedacht... aber nix da, war mega anstrengend und heute hab ich Muskelkater im Bauch und Rücken/Schultern. Hat aber sehr gut getan und ich hab mir danach die Übungen gleich aufgeschrieben, damit ichs nicht wieder vergesse und auch mal daheim machen kann.

Zu laufen hab ich eigentlich begonnen, weil ich mittlerweile schon von mehreren Seiten gefragt worden bin ob ich auch beim Frauenlauf mitmachen will. Dann hab ich mir gedacht, das wäre doch ein tolles Ziel. Ich bin zwar lauftechnisch sehr schlecht und fange bei null an, aber die 5 km müssen sich doch bis Mitte Mai ausgehen... wird schon. Am Laufband vorm TV gehts recht gut, aber draußen wird mir immer so schnell fad und ich geb schneller auf.


Nachmittags gehts heute mit Marlene (hausente) und den Hundis laufen..
Für mich wirds sicher nicht so leicht werden da ich ja schon ewig nicht mehr gelaufen bin :p naja bin mal gespannt :D - motiviert bin ich!

Dann sind wir schon zwei, für mich wirds auch nicht einfach werden :D
Ich war am Sonntag mit einer Freundin laufen. Eh nur 2,5 km! Trotzdem musste ich 2 mal dazwischen kurz gehen!
Also keine Angst, ich werd dich nicht abhängen - eher umgekehrt :p:D
Na ich bin gespannt, was wir z'ambringen... ;)


Also ich hab gedacht ich hab mal Gusto auf Mc Donald und Pizza etc., war super lecker, aber der Körper hat kapituliert.

Mir war dermassen übel und ich konnte nur noch leichte Kost essen :D

Dennoch war`s jeder bissen doch irgendwie Wert, aber ich weiß auch, das eine gesunde Ernährung wichtig für mich und meinem Körper ist :)

Ist echt interessant, gell?!
Hab ich auch schon mal bemerkt...
komischerweise hab ich jetzt gar kein gusta mehr auf mäci oder so...

So, jetzt koch ich mir mal was ...
 
mühsam ernährt sich das eichhörnchen, aber ich wandere grad unbeirrt auf -18 kg zu :)
natürlich gehts viiiiel zaacher als zu beginn, da verschwindet die motivation gerne mal.
auch ich hab mir zwischendurch mal mittags ein mäci-menü gegönnt, dann gabs aber am abend 0-diät!
leider, bei mir gibts die wirkung mit "überessen beim mäci" oder völlegefühl oder sowas überhaupt nicht *gg* - bin halt wirklich bekennender fastfood-junkie :eek:
vor kurzem hab ich mir eine TK-pizza gegönnt, die aber auf "gesund" gepimpt. war eine margherita, ich hab noch zucchini, paprika, champignons und ein ei draufgeschmissen. war seehr lecker *mjam*
 
mühsam ernährt sich das eichhörnchen, aber ich wandere grad unbeirrt auf -18 kg zu :)
natürlich gehts viiiiel zaacher als zu beginn, da verschwindet die motivation gerne mal.
auch ich hab mir zwischendurch mal mittags ein mäci-menü gegönnt, dann gabs aber am abend 0-diät!
leider, bei mir gibts die wirkung mit "überessen beim mäci" oder völlegefühl oder sowas überhaupt nicht *gg* - bin halt wirklich bekennender fastfood-junkie :eek:
vor kurzem hab ich mir eine TK-pizza gegönnt, die aber auf "gesund" gepimpt. war eine margherita, ich hab noch zucchini, paprika, champignons und ein ei draufgeschmissen. war seehr lecker *mjam*


du kannst soooooo stolz auf dich sein :):):)
 
Hallo zusammen :)


Kennt ihr das - BIORESONANZ-Therapie http://de.wikipedia.org/wiki/Bioresonanztherapie :confused:
Wird angeboten zum abnehmen, da wird quasi getestet auf welche lebensmittel für einen besser sind und welche eher schlecht sind..

Hallöchen...

Habe ich vor einigen Jahren gemacht und das Ergebnis war gut. Es gibt nur wenig, was mir nicht gut tut und interessanterweise sind es genau die Sachen, die ich nicht mal mag und wo ich meide.

Gruß Maria
 
Oben