Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

Ich hab den fitnessraum im Heim entdeckt :D ist sogar relativ gut ausgestattet für ein studentenheim :) Mittlerweile schaff ich schon 20 Minuten Crosstrainer ohne völlig schlapp zu machen :p

Das einzige manko(ok selber schuld)...beim spar gitbs die milka schokis grad im angebot :eek:
 
ich streite grad mit kilo nr. 18 :D :D
gestern hatte ich ihn geknackt, heute wieder ein kleines bisserl drüber *gg* - aber ich bleibe hart, der ist bald fällig!!!
hab dann noch ca. 5 wochen für 2 kg, um meine angestrebten -20 bis zur hochzeit meiner schwester zu knacken. das muss doch irgendwie machbar sein!! (auch wenn meine motivation im moment bissl im keller ist und es schon schwer ist, den leckereien im supermarkt zu entgehen :eek:)
 
Bei mir geht momentan nix weiter! Fressen den ganzen tag und nun lieg ich auch noch mit starker verkühlung flach. Also mrs sporty fällt aus diese woche.

Hat schon jemand mal zumba probiert?
 
das macht eine arbeitskollegin von mir 2 x/woche und ist total begeistert.. da das ja anscheinend bisschen fitness und tanzzeug vereint... und so anstrengend wie ne reine bauch/bein/po stunde solls auch net sein.
 
Hat schon jemand mal zumba probiert?

ja ist voll cool....:D

leider bietet unser Fitnesscenter keine 10er Blöcke an, nur eine komplette Mitgliedschaft (70.-eur im monat) aber da ich dies nicht ausnütze, ist es mir zu teuer für 1x in der Woche Zumba....

aber ich würde es gerne wieder machen, wenn ich was in der Nähe finden würde..

l.G

PS: ich stehe auch, im moment geht gar nix weiter.....aber es sind bei mir schon -23kg
 
zumba macht echt Spaß und ist auch ziemlich anstrengend.
Das gibt es zwar auch auf DVD, in einer Gruppe macht es meiner Meinung aber mehr Spaß.

LG
 
hey ihr,

wenn ihr mal steht, macht euch nicht verrückt! Ich bin 3 wochen lang "gestanden" und jetzt plötzlich flutscht es wieder. Da ist dann dafür gleich 1,5 kg oder so weg, also durchhalten und nichts schleifen lassen!

LG
 
70.- kostet zumba im monat? Boa ne viel zu teuer! Bei uns in der nähe gibt es einen kurs. Im märz kommt zumba für die Wii. Vielleicht leiste ich mir das.
 
70.- kostet zumba im monat? Boa ne viel zu teuer!

weil man eben gleich eine Mitgliedschaft für das ganze Fitnesscenter abschliessen muß, man könnte zwar dann alle angebotenen Kurse und Fitnessgeräte besuchen bzw. benutzen, aber da ich dies nicht möchte, sondern eben nur in Zumba gehen wollen würde, ist es zu teuer...
 
meine freundin kennt eine zumba trainierin, die das auch privat anbieten würde. ab 5 personen kommt sie heim für trainingsstunden (wenn der platz gegeben ist) und pro person verlangt sie 5 euro pro stunde/einheit.
 
Och das lässt sich doch wo zwischenschieben ggg

in Neustadt bist da ja sowieso optimal gelegen........hab die von Neunkirchen angeschrieben aber seit ner Woche keine Antwort bekommen.

Hab nun gefunden das 1 Einheit 10,- und ein Block von 8 Einheiten 70,-€ kostet. Also ich find das garnet sooooooooooooo schlimm.
 
hey....

ich hab freitag immer wiegetag ;)

und darf nun insgesamt -8kg (seit 2.1.2011) vermelden :)

Am Bauch/Taille merk ichs ganz stark, kann schon den Gürtel 2 Löcher enger machen. Aber der Rest (Beine und Arme) sind noch ziemlich gleich...

Bin schon gespannt wie es Umfangmäßig aussieht beim nächsten Mal vermessen...
 
@ Hausente nimmst du allein ab, oder hast du Unterstützung? :)

Alleine. Unterstützung hab ich nur von meinem Freund (der auch so gesund isst seit ich abnehme) und einige Freundinnen, die mit mir gemeinsam Sport machen, damit ich motiviert bleibe :)

Ansonsten mach ich nix Diät oder so - von dem halt ich nix.
Ich schaue einfach drauf, dass ich mit den Kcal um den Grundumsatz herum esse und ernähre mich abwechslungsreich. Viel Vollkorn, viel Gemüse, viele Milchprodukte, Fleisch, Fisch, Obst... nur abends esse ich keine Kohlehydrate. Am Wochenende esse ich jedoch ganz normal, auch mal Pizza mit Freunden gemeinsam, trink Alkohol beim Fortgehen usw. Also ich schränke mich nicht ganz stark ein.

...und das wichtigste: Ich mach 5-6 Mal die Woche Sport, wobei ich früher (also vor 2.1.11) NIE Sport gemacht habe. Macht sehr viel Spaß und ich bin (fast) ein neuer Mensch :)
 
Oben