Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

@ Irene:

Und wie ist es gelaufen??? Wie geht´s dir???

Ich war heute wieder 1 Stunde Crosstrainer und Krafttraining!

Heute zeigte meine Waage -3,2 kg (seit Anfang Jänner) an, nicht gerade viel, wenn ich denke, wie ich mich anstrenge...:rolleyes:
 
@ Irene:

Und wie ist es gelaufen??? Wie geht´s dir???

Ich war heute wieder 1 Stunde Crosstrainer und Krafttraining!

Heute zeigte meine Waage -3,2 kg (seit Anfang Jänner) an, nicht gerade viel, wenn ich denke, wie ich mich anstrenge...:rolleyes:

-3,4 kg seit mitte jänner.. mit vielleicht grad mal 4-5x heimtrainer (je 30-45 min) und etlichen "sünden" (ohne die wär es wohl doch etwas mehr, aber bin auch so zufrieden) :p
 
Naja, ich weiß schon, woran es liegt....das liebe Naschen!! :rolleyes:

Beim Essen halte ich mich schon etwas, aber eben nicht so sehr wie viele hier...! :(

Zufrieden, naja, aber besser als vorher - es motiviert schon!
 
Im Notfall immer dran denken: Muskeln wiegen schwerer als Fett ;)

Ich hab nichts zu berichten, da ich keine Waage besitze.
Am Dienstag haben meine Kurse wieder angefangen, seitdem hatte ich Yogalates, Jazz Dance und 2mal Ballett. Superspaßig und gar kein Muskelkater - nur mittelschwere Dehnungsschmerzen. :eek::)
Essen ist bei mir grad extrem unregelmäßig leider...
 
Im Notfall immer dran denken: Muskeln wiegen schwerer als Fett ;)

Ich hab nichts zu berichten, da ich keine Waage besitze.
Am Dienstag haben meine Kurse wieder angefangen, seitdem hatte ich Yogalates, Jazz Dance und 2mal Ballett. Superspaßig und gar kein Muskelkater - nur mittelschwere Dehnungsschmerzen. :eek::)
Essen ist bei mir grad extrem unregelmäßig leider...

darf ich fragen wie viel du bezahlst...ist das ein kombi angebot!?
 
Das sind einzelne Kurse am Sportinstitut der Uni Wien. ;)
Keine Ahnung wieso, aber die können die extrem billig anbieten, sodass ich für 7 Kurse für ein halbes Jahr 301 Euro bezahlt habe. Gepriesen sei das Bildungssystem!
 
Das sind einzelne Kurse am Sportinstitut der Uni Wien. ;)
Keine Ahnung wieso, aber die können die extrem billig anbieten, sodass ich für 7 Kurse für ein halbes Jahr 301 Euro bezahlt habe. Gepriesen sei das Bildungssystem!
boah das ist cool....!!!!!!!!!!!!! ich habe mich mal erkudigt im 7ten bezirk..bei so einer dance company....aber die habe ein vermögen verlangt...:(
 
hi,
also ich war heute nicht magenband füllen,hatte zuviel bammel.
hätte heute zwar pause gehabt,man soll ja nur jeden 2 tag trainieren,aber da ich am wochenende arbeite,war ich heute wieder beim kienbacher.
und der muskelkater ist viiel besser!
war vormittags nur unterwegs,hab erst um 15 uhr mittag gegessen,1 fleischlaibchen und eine ganze schüssel salat.
und sollte ich heut noch hunger kriegen,hab ich nochmals salat über oder eine käferbohnensuppe.
drückt mir die daumen,daß ich in der arbeit essensmäßig auch brav bin--
nehme vollkornweckerl,mozarella,tomaten und paprika mit.
lg,irene
 
boah das ist cool....!!!!!!!!!!!!! ich habe mich mal erkudigt im 7ten bezirk..bei so einer dance company....aber die habe ein vermögen verlangt...:(

Ja, hab mir auch schon einige Tanzstudios angesehen.
Da meine Kurse übers Uni-System laufen, enden meine Kurse alle im Juni und beginnen wieder im Oktober. Da muss ich mir auch eine - vergleichsweise leider sehr teure - Tanzalternative suchen :rolleyes:
 
hi,
nachdem ich ja meine beine trainieren muß bezüglich ausdauer,war ich beim kienbacher immer am laufband,halt gehen,nicht laufen.
am wochenende hab ich begonne mit radfahren auf dem hometrainer,jeden tag,und ich werd jetzt schauen,wie meine knie das aushalten.
lg.irene
 
hi,
also ich war heute nicht magenband füllen,hatte zuviel bammel.
lg,irene

Also, wenn du schon ein schlechtes Bauchgefühl hattest, war es sicher besser so!

Ich trainiere lieber auf dem Crosstrainer als auf dem Fahrrad, denn da tun mir die Knie eher weh - auf dem Laufband war ich auch schon (auch nur gehen, denn laufen kann ich nicht, denn da keuche ich wie ein altes Dampfross!)

Bin nach dem WE wieder 1 kg schwerer...:eek::(
 
also am crosstrainer schaffe ich keine 10 minuten,dann bin ich wirklich am ende meiner kräfte!!!!
fahrrad waren doch 30 min, mit 30 watt zum aufwärmen und zum abschluß nochmals 10 min. mit 40 watt---
und bis jetzt spür ich meine füße noch:D!!!
mal sehen,ob ich morgen noch aus dem bett komme!
lg,irene
 
war heute nordic walken mit den hunden..herrlich!!!!!!!!
anschließend noch ein bissl frisbee werfen....
ich und die hunde sind nun glücklich und müde:D............
ich hoffe das das wetter halbwegs hält....es macht uns einfach mega spass:)
 
Hallo allerseits,

ich bi grade super happy, da momentan de Sonne strahlt und ich daher in Kürze seit Eeeewigkeiten mal wieder draußen kicken gehe, was für ein gottgleiches Gefühl :)

Dafür habe ich die letzten Tage hart gesündigt...War am Samstag in nem Lakritzfachgeschäft und hab mir ne Monstertüte besorgt, die inzwischen schon leer ist...knappes Kilo, da kann man sich kaum zurückhalten, das ist echt schlimm...
Hat man viel, gönnt man sichs auch nicht zu knapp, während kleine Mengen immer schlau eingeteilt werden, egal, um was es sich handelt...

LG
 
war heute nordic walken mit den hunden..herrlich!!!!!!!!
anschließend noch ein bissl frisbee werfen....
ich und die hunde sind nun glücklich und müde:D............
ich hoffe das das wetter halbwegs hält....es macht uns einfach mega spass:)

wie lange warst du denn walken?
oder rechnest du nach kilometern?
lg,irene
 
insgesamt eine stunde..mit frisbeebausen für die hunde....
ich muss aber sagen das ich leidenschaftlich gerne walke....da gehts mir so wie beim schwimmen...das könnte ich den ganzen tag machen:)
ich spürs jetzt ein bissl in den schultern und armen...
aber ansonsten gehts:D
 
Ich war heute auch 1 Stunde Crosstrainer und ca. 3/4 Stunde Kraft, obwohl ich im Moment gar keine Motivation habe! :rolleyes:

Bereue fast schon mein Jahresabo...:(:eek::rolleyes:
 
nix da mit bereuen!!!!!!!!!!!!
ich hab mein jahresabo gestern auch verlängert,weil ich weiß,daß ich sonst sicher nichts in der richtung mache.
momentan bin ich bei 30 min. 30 watt und 11 min. 40 watt,welches ich jedesmal um 1 min. steigern möchte----
es fällt mir auch gar nicht so schwer,wenn mir von der ungewohnten sitzstellung mein untergestell nicht soooo weh tun würde.
hab ein dickes handtuch untergelegt,aber wirkung gleich null!!!
und nach dem radfahren ca. 1 std. kraftübungen.
ich möchte im sommer halbwegs fit sein und auf jeden fall bis zu meinem 50er
ende oktober fertig sein mit dem abnehmen!!!!

und deshalb an alle:
durchhalten,weitermachen,nicht verzagen,.....------
gemeinsam schaffen wir das!!!!:D

lg,irene
 
hallo Irene - wünsche dir viel Kraft, Ausdauer und Gelingen für dein Vorhaben - ich hoffe, wir sehen uns doch bald mal wieder.....:daisy:

liebe Grüße
Roswitha H.
 
hallo Irene - wünsche dir viel Kraft, Ausdauer und Gelingen für dein Vorhaben - ich hoffe, wir sehen uns doch bald mal wieder.....:daisy:

liebe Grüße
Roswitha H.

hallo roswitha!!!!
schön,dich hier zu lesen!!!
und auf ein treffen würd ich mich auch freuen!!!
manchmal bin ich 2-gesichtig:
auf der einen seite denke ich mir,ich arbeite an meinem gewicht jetzt schon so viele jahre----das kann ja nix mehr werden!!
auf der anderen seite bin ich voll will,es jetzt endlich zu schaffen,da es nicht nur an meinen nerven,sondern auch an meinem körper zehrt.

i c h m a c h e w e i t e r !!!!

lg,irene
 
Oben