Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

Super Irene - halte durch!!!! :)

Ich bin auch schon - seit ich mich erinnern kann - zu schwer! :rolleyes:
Bei mir ist das auch nicht von heute auf morgen geschehen...
Ich kenne viele, die waren zuerst wirklich schlank und sind erst nach der Geburt dann so geworden.

Bis jetzt habe ich es nicht geschafft, abzunehmen, aber ich möchte es endlich schaffen...:eek:
 
danke!!
hatte gerade wieder mal ein seelisches tief mit allem drum und dran,
und es geht mir schon so auf die nerven,daß ich wirklich sagen kann<.
ich will nicht mehr!!
theoretisches wissen ist mehr als ausreichend vorhanden,
aber irgendwie kann keiner in meiner umgebung mein raunzen nicht mehr hören.
ich war durch meine hunde jahrelang relativ einsam unterwegs,und deshalb hab ich jetzt halt auch nur 2 leute außer meiner familie,die m ir zuhören
und helfen.
und ich weiß ganz genau,wenn ich etwas an gewicht verloren habe,dann geb ich mich ganz anders,bin wirklich so,wie i c h bin,
und daß will ich wieder erreichen.
seit jahren gehe ich nämlich allen leuten aus dem weg,weil "die wollen mich ja eh nicht so wie ich ausschau"---
so schauts in mir momentan aus!!!
lg,irene
 
hallo Irene - schade, dass wir nicht mehr "fast" Nachbarn sind - wir haben dich immer sehr geschätzt, meine Liebe....
es tut mir sehr Leid, dass du momentan so traurig bist - wenn du magst, schicke mir bitte deine Tel.Nr. per PN, dann kann ich mich bei dir melden...

alles Liebe
Roswitha
 
bei mir ists momentan ein bisserl schwierig wegen dem neuen job... ich hoff, dass sich das bald einpendelt sodass ich wieder motivation und "kraft" für sporteln hab...

zumindest hab ich nicht zugenommen, wenigstens was :)
 
Bei mir gehts grad ganz gut (vom Gefühl her, weil Waage hab ich keine) :)

Mittwoch hab ich den ganzen Tag fast gar nichts gegessen und heute und gestern minimalst Kohlehydrate (gestern ein leeres Weckerl, heute zwei). Sonst nur Obst und Gemüse. -> Fastenzeitbedingt

Tanzen immer noch an 6 Tagen die Woche. Da tut sich zur Zeit gar nichts. Hab nicht das Gefühl, dass ich dadurch Gewicht verlier oder Muskeln aufbau. Langweilig -.-
 
bei mir ists momentan ein bisserl schwierig wegen dem neuen job... ich hoff, dass sich das bald einpendelt sodass ich wieder motivation und "kraft" für sporteln hab...

zumindest hab ich nicht zugenommen, wenigstens was :)

Ich misch mich hier auch mal drunter :)

Glaub mir das wird wieder. Ich arbeit seit Dezember wieder voll und hab jetzt wieder so viel Energie, dass ich nicht platt ins Bett fall wenn ich heim komm.
Ich weiß zwar nicht wie viel du auf den Beinen bist in der Arbeit, das macht ja auch viel aus.
Bloß net verzagen, der Körper gewöhnt sich rasch daran! :)

LG Jasmin
 
Hey ihr fleißigen Abnehmbienchen :)

ich war gestern sooo geschockt beim check up im fitti :eek:
ich hab allen ernstes an der taille -12 cm seit Anfang Jänner!!!
Der Waaahsinn! An der Hüfte sinds -7 cm, Oberschenkeln je -2 cm und an den Armen ebenfalls -2 cm.

Ich war echt arg überrascht, besonders weil ich in den letzten 2 Wochen (seit der neuen Arbeit eben) von 5-6 mal die Woche auf 2-3 Mal die Woche Sport gewechselt und auch oft "böse" gegessen hab!
Gewichtmäßig sind seit Anfang Jänner jetzt 8 kg... bis zum Spätsommer hätt ich gern noch 5 kg weniger, mal schauen wie es voran geht.
Achja, und der Körperfettanteil ist auch ordentlich weniger geworden, um genau 3%.

War gestern richtig stolz auf mich :p


Ich misch mich hier auch mal drunter :)

Glaub mir das wird wieder. Ich arbeit seit Dezember wieder voll und hab jetzt wieder so viel Energie, dass ich nicht platt ins Bett fall wenn ich heim komm.
Ich weiß zwar nicht wie viel du auf den Beinen bist in der Arbeit, das macht ja auch viel aus.
Bloß net verzagen, der Körper gewöhnt sich rasch daran! :)

LG Jasmin

naja körperlich anstrengend eigentlich gar nicht, weil bürojob. aber kopfmäßig sehr sehr anstrengend.... was mich im endeffekt am abend dann auch körperlich erledigt hat. ein bisschen besser ists schon geworden und ich merk auch, dass mir sport gut tun würde, weil mir eh alles weh tut vom ganzen tag sitzen... also ich bin zuversichtlich, dass das funktionieren wird in Zukunft :)
 
Boa ist das ein toller Erfolg!!! GRATULIERE!!!!!!

Bei mir siehts momentan mehr als übel aus! Seit 3 Wochen nur 1 Mal trainieren gewesen (Trainingspartner konnte wegen einer OP nicht also hat die Motivation gefehlt hihi, dann war ich krank und dann ging es sich privat kaum aus). Aber ab dieser Woche ist meine Trainingspartnerin wieder dabei, also hoff ich das die Motivation auch wieder kommt.
Naja und vom Essen red ich erst garnet.............:(
 
Seit dem letzten Besuch bei der Waage ein halber Kilo weniger.
Unter 50 (mein erstes Ziel) bin ich leider immer noch nicht, aber mit 50,8 relativ nah dran. So leicht war ich nach meinem 16. Geburtstag sicher nicht mehr. Vielleicht auch schon ein Weilchen davor nicht und so durchtrainiert überhaupt noch nie :):):)

Nachdem ich bei der Waage bin (also zu Hause), ist mit gesunder Ernährung mal wieder Pause (hatte gestern schon ein großes Stück Torte, einen Faschingskrapfen und ein Danonis - von daher ist das Gewicht "Normalerweise" wohl noch ein bissl weniger :eek:) bis morgen. Dann wieder in Wien und weiter gehts!
 
Hallo zusammen,

war am Wochenende seit laaanger laanger Zeit mal wieder draußen eine Runde Basketball und Frisbee mit Freunden spielen.
Einfach herrlich bei 15 Grad voller Sonne im Park zu sein und das Leben zu genießen. Außerdem nimmt es sich im Sommer viel besser ab :D

LG
 
ich kann auch nur gutes berichten:D:
habe mein tief überwunden
hab eingesehen,daß jeden tag training einfach,wie vom trainer vorhergesehn!,zuviel ist,
und ich statt dem fahrradfahren,welches meinen knien nicht gut tut,doch besser am laufband gehe.
und ernährungsmäßig hat es,auf holz klopf, doch "klick" gemacht,und ich esse so,als hätte ich ein gefülltes magenband--also mengenmäßig eingeschränkt,aber dafür alles.
gewichtsmäßig tut sich jeden tag etwas,aber nachdem ich mir beim "tief" doch über 3 kg angegessen habe,bin ich jetzt am sekben stand wie vorher,weil 3 kg abgenommen.

also alles in allem geht es "bergab" !!!!

lg,irene
 
Hey ihr fleißigen Abnehmbienchen :)

ich war gestern sooo geschockt beim check up im fitti :eek:
ich hab allen ernstes an der taille -12 cm seit Anfang Jänner!!!
Der Waaahsinn! An der Hüfte sinds -7 cm, Oberschenkeln je -2 cm und an den Armen ebenfalls -2 cm.
War gestern richtig stolz auf mich :p
QUOTE]

hallo!!
da kannst du allen ernstes stolz auf dich sein,gratuliere!!!!!!
man bleibt ja viel eher an einer sache dran,wenn man ergebnisse sieht,nicht??
weiter so!!!

also ich messe nicht,da ich dann immer angst habe,nicht mehr die selbe stelle zu erwischen,zuviel zu messen und das deprimiert mich dann.
ich gehe nach der waage und dem fettmeßgerät.

lg,irene
 
also ich messe nicht,da ich dann immer angst habe,nicht mehr die selbe stelle zu erwischen,zuviel zu messen und das deprimiert mich dann.
ich gehe nach der waage und dem fettmeßgerät.

lg,irene

Hey, danke! :)
ja, ich bin seit dem Vermessen wieder motiviert, das stimmt :D

Ich würd aber an deiner stelle schon auch wiegen, denn ich hab jetzt die letzten wochen gewichtsmäßig fast nix abgenommen, aber umfangmäßig voll viel! Das macht echt viel aus! Besonders wenn du viel sport machst, verändert sich der körper total, obwohl das gewicht gleich bleibt oder nur langsam runtergeht.


Obwohl ich heute 10 Std. arbeiten musste, war ich danach im Fittnesstudio, also schön langsam wirds was mit der Umgewöhnung ;)
 
ja, ich bin seit dem Vermessen wieder motiviert, das stimmt :D

Also, ich bin auch so ein Mensch, der täglich auf die Waage steigt, aber Umfangmessen habe ich eigentlich erst Mitte Jänner angefangen und eben leider ganz darauf vergessen (gut, dass ich es aufgeschrieben habe!).

Nachdem ich jetzt von eurem Messen wieder erinnert wurde, habe ich gestern nachgemessen und bin echt voll erstaunt. :eek:

Habe an Taille und Hüfte je 5 cm und an Oberschenkel je 3 cm Umfang verloren, Gewicht -4 kg. Das hört sich zwar nicht viel an, aber wenn ich das Massband auf den alten Wert einstelle, ist es doch beachtlich!

Das motiviert, weiter zu machen! ;)

Frage noch: An welchen Stellen werdet ihr vermessen??? Ich habe eigentlich nur Taille, Hüfte und Oberschenkel gemessen!
 
Daphne, suuuuper! Gratuliere!

Bei uns wird beim Check up taille, hüfte, oberschenkel und oberarme vermessen. dann noch gewicht und fettgehalt.

liebe grüße!
 
Muss auch mal positives berichten:
Obwohl ich 3 Wochen nicht beim Training war und wieder nasche was mir grad so in die Fänger fällt usw Hab ich trotzdem 1 kg abgenommen.

Bin jetzt seit Mitte Jänner auf -5kg!

Meine Trainingspartnerin ist nun auch wieder fit und waren die Woche schon beim Training. Morgen wieder! Müssen uns nur total umstellen, da sie seit kurzem wieder Arbeitet und das bis Abends. Also alles besser planen und umstellen das wir unregelmäßig zum Training gehen. ABER WIR GEHEN :D
 
Die letzten paar Tage hab ich das Gefühl meine Oberschenkel/Hüften sind weniger geworden oder nur straffer. Was auch immer - YAY :D
Und die Oberarme auch ein bissl definierter.

Jemanden der mir das nachmisst, hab ich leider nicht. Muss ich warten bis wieder irgendwelche Sportstudenten am Institut Teilnehmer für ihre Bachelorarbeiten brauchen :p
 
Oben