Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

also ich kann über ein minus von 6 kg berichten!!!!
messen tue ich nicht,hab aber ein fettmeßgerät,welches den fettgehalt und den bMI anzeigt---mein BMI ist gesunken,mein fettgehalt aber für das gerät zu hoch:eek:---
aber ich arbeite brav daran!!!
jeden zweiten tag kienbacher und essens mäßig bin ich auf einem guten weg!!!!
eure erfolge sind auch super,
und jedesmal turnen gehen ist als plus zu bewerten,
ich sage sogar,jeder kleine spaziergang ist besser als vorm fernseher zu sitzen.
lg,irene
 
Ich hab jetzt nach mehrmaligen ausprobieren,festgestellt,dass ich nach jedem suhsi-essen fast einen kilo mehr auf die waage bring,am nächsten tag.:eek:

eigentlich schade,denn sushi könnt ich jeden tag vertilgen.:mad:

halt aber mein gewicht weiter,angefangen im juni vorigen jahres mit 63kg und seit november zwischen 53,2 und 54,2.wird nicht mehr aber auch nicht weniger:D
 
halt aber mein gewicht weiter,angefangen im juni vorigen jahres mit 63kg und seit november zwischen 53,2 und 54,2.wird nicht mehr aber auch nicht weniger:D

Bald löst dich eh in Luft auf :p:D

Es frisst mich doch gleich der Neid auf :D wär ich nur auch schon so weit SCHNIEF :(:)

Da die Motivation nur bedingt ist, nehm ich ab, aber nur langsam, seis drum, Hauptsache ich nehme nicht zu :) Derzeit wiege ich rund 62 kg.
Also - 7 Kg noch FREU FREU FREU, die hoffentlich mit mehr Sport, als ein wenig Hunde spazieren gehen bald runterpurzeln wie nix :p:D
 
Bald löst dich eh in Luft auf :p:D

Es frisst mich doch gleich der Neid auf :D wär ich nur auch schon so weit SCHNIEF :(:)

Da die Motivation nur bedingt ist, nehm ich ab, aber nur langsam, seis drum, Hauptsache ich nehme nicht zu :) Derzeit wiege ich rund 62 kg.
Also - 7 Kg noch FREU FREU FREU, die hoffentlich mit mehr Sport, als ein wenig Hunde spazieren gehen bald runterpurzeln wie nix :p:D

hihi,also bis sich mein bauch und mein hintern in luft auflösen dauerts noch ein weilchen--)) obwohl das wird nicht passieren,denn ich will jetzt so bleiben und mein gewicht halten das ist mein ziel. Wünsch euch alle viel motivation beim weiter machen haltets durch es lohnt sich lg
 
Eine Hose, die nie besonders eng war, die ich aber trotzdem ganz gut ausgefüllt habe, kann ich mittlerweile ausziehen ohne sie aufzumachen und ich hab total viel Platz drin.

Schönes Gefühl ^^
 
Eine Hose, die nie besonders eng war, die ich aber trotzdem ganz gut ausgefüllt habe, kann ich mittlerweile ausziehen ohne sie aufzumachen und ich hab total viel Platz drin.

Schönes Gefühl ^^

bravo,
weiter so!!!!!
das wünsch ich übrigens uns allen!!!
ich esse nicht mehr so sparsam wie in den ersten tagen,
esse aber nix süßes,und im prinzip 3x/tag.
lg,irene
 
aaalos:
nach eingehendem einlesen in die materie metabolic balance fange ich morgen mal mit den entlastungstagen an,
mal sehen,was sich stoffwechselmäßig da so tut.
lg,irene
 
versucht schon einige male!!!
bis meine ausdauer abgenommen hat,da hab ich dann 4 tage "normal" gegessen,und in den restlichen 3 tagen hab ich gehungert,um am wiegetag wieder am selben gewicht zu sein!!!!
also von ernährungsumstellung keine spur!!
lg,irene
 
Hm, Irene das ist aber alles andere als das Weight Watcher Prinzip :eek:

Deine Pointstagesmenge sollst du NIE unterschreiten!!!

Lieber ein + auf der Waage riskieren als den Stoffwechsel zu schädigen.

Ich hab oft das Gefühl, viele Leute gehen zu WW und verstehen das Prinzip dahinter einfach nicht. Viele verwenden die Flexipoints nicht und halten sich auch einige andere Dinge nicht, da Frage ich mich schon, wieso dann überhaupt WW.

Ich habe damit bis jetzt 17,1 kg abgenommen, noch kein Ende in Sicht... :)

Habe mich ein halbes Jahr 0 an WW gehalten und nicht sonderlich zugenommen (eher abgenommen).

Nun schlemme ich in Kärnten und halte mich zu Hause immer brav an meine Pointstagesmenge und nehme so nach dem WW Prinzip weiterhin ab, die anfängliche top Motivation ist bei mir schon seit längerem verflogen, durchziehen möchte ich den Kurs aber jetzt bis zum Schluss :)
 
Ich schreib mir täglich haarklein auf, was ich essen. In einer Liste, die in "Gut" und "Böse" eingeteilt ist. Das bringt mir eigentlich gar nichts, außer dass es da steht und ich mich dann meistens schlecht fühl, weil etwas auf der "Böse"-Liste steht.

Mir wurde jetzt von mehreren Seiten gesagt, dass das nicht normal ist und ich davon eh keinen Nutzen hab. Hab ich mir gedacht, kann ich bleiben lassen und habs dann zwei Tag nicht aufgeschrieben.
Das geht gar nicht! Ich hab das Gefühl, ich stopf unwillkürlich Zeug in mich rein, weil ich es nicht kontrollieren kann. Absoluter Blödsinn, wie ich feststellen durfte, nachdem ich alles heute morgen nachgetragen hab.
Trotzdem kein gutes Gefühl. Ich mag die Liste :eek:
 
also die beiden entlastungstage waren bis jetzt die hölle!
nicht die geringe menge und auch nicht die 5 std. dazwischen,aber mein kreislauf hat das gar nicht witzig gefunden,mir war nur schlecht,kopfweh,...
lg,irene

P.S.: im jänner hab ich diesen beitrag eröffnet und seither nicht wirklich was abgenommen---ich bin entsetzt und traurig zugleich!!
ich geh 3x/woche trainieren,mein körper hat sich verändert,auch die ausdauer,aber auf der waage??---mal rauf,mal runter.
 
Solang du siehst, dass sich körperlich was tut und du gesund lebst, kann dir ja egal sein, was auf der Waage steht. Das kommt schon noch ;)
 
ja,aber wann????
ich bin im hohen dreistelligen bereich,also 20 kg müßten relativ rasch unten sein,aber bei mir:nix !!
okay.vor 1 jahr ging ich noch mühsam an 2 krücken,mittlerweile 30 minuten am laufband,
aber ich bin halt pessimist:
2 tage vom ach so gepriesenen metabolic balance und wieder nichts.
ich empfinde das jedesmal als versagen meinerseits!!!
lg,irene
 
ja,aber wann????
ich bin im hohen dreistelligen bereich,also 20 kg müßten relativ rasch unten sein,aber bei mir:nix !!
okay.vor 1 jahr ging ich noch mühsam an 2 krücken,mittlerweile 30 minuten am laufband,
aber ich bin halt pessimist:
2 tage vom ach so gepriesenen metabolic balance und wieder nichts.
ich empfinde das jedesmal als versagen meinerseits!!!
lg,irene

kanns vielleicht sein das du unbewußt muskelmasse aufbaust (eben um dein eigenes gewicht tragen zu können) und das dies momentan sich auf die waage niederschlägt :confused:

weil wenn du das gefühl hast das dein körper sich verändert und du vorallem konditionsmässig, etc.. mehr schaffst als früher würd ich das schon als gewaltigen fortschritt sehen. außerdem klingt das ein wenig danach als würdest du relativ "häufig" die diäten wechseln und nichts über einen wirklich langen zeitraum durchziehen, aber kann natürlich auch sein das es hier nur etwas falsch rüberkommt? wenn du da alle 2-3 monate wechselst könnt ich mir schon vorstellen das einfach dein stoffwechsel, etc.. einfach durcheinander ist? kaum hat er sich eingestellt auf die neue ernährung, gehts plötzlich wieder von vorn los.
 
Oben