Es reicht mir!! jetzt gehts los!!

brav mein müsli gegessen...................langsam, gut kauend.......
sogar was übrig gelassen........das hauen sich jetzt die hunde rein.....:D
...........
leider habe ich statt dem grünen tee wieder zu kaffee gegriffen:eek:...
aber was solls.....BABYSCHRITTE:D...rom wurde auch nicht an einem tag gebaut:p
 
heute war wieder schwarzer Kaffe mit Zucker zum Früchstück, dazu 2 Kornweckerl mit mageren Putenschinken

Mittags gibts heute 1 Ei + Kornweckerl mit SChinken

abends wirds nicht so deftig: Putenfleisch mit Reis und Granatapfel + Salat dazu

dazwischen noch einen schwarzen Kaffee am Nachmittag, aber ohne Zucker :)
 
Wenn du nur verzichtest wirst du auch nicht glücklich dabei werden und es endet in einer reinen Diät die früher oder später zum Scheitern verurteilt ist :)
 
So gehörts auch :)

Ich werde total komisch wenn ich nur Junk Food esse und kaum ernähre ich mich gesünder, bin ich automatisch gut drauf und motivierter :D
 
Ja sobald das Gewand schlabbert und die Hose rutscht, du den Gürtel enger schnallen kannst und du dich freust wieder auf die Waage zu steigen, möchte man vor Freude im Kreis springen :D
 
ich bin auch voll motiviert, vorallem weil auch die 2-te Jeans jetzt rutscht :D:D

des wird teuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
aber wenigstens ein guter grund..
ich muss! einkaufen...neues gewand:p


für sport kann ich mich noch nicht wirklich aufraffen:eek:..........
aber ich geh viel mit den hunden spazieren........

waage hab ich leider keine..aber es wäre zur kontrolle sicher nicht schlecht:rolleyes:..............
was kostet eine gute waage!? in erster linie mit körperfettfunktion!
 
aaalso,
nachdem ich nun ein gewisses alter erreicht habe,
ich im kommenden jahr aber noch einiges vorhabe,
und es mir einfach reicht-----
ein erneuter,aber diesmal hoffentlich letzter versuch!!!!
dafür setze ich vernünftigerweise die latte nicht so hoch,wie ich es gerne hätte.(also die abzunehmenden kilos).
i c h w e r d e:
°)mehr trinken
°)mehr gemüse essen
°)süßigkeiten reduzieren,besten ganz weglassen
°)was mehr bewegung machen zusätzlich zu den 3xturnen beim kienbacher,das mach ich eh relativ brav(dort dient es aber nicht dem abnehmen,sondern dem muskelaufbau und beweglich bleiben bei bandscheibenvorfälle).

wer plant ähnliches??
und wer muß auch ziemlich viel abnehmen--also quasi jenseits von gut und böse!!---und das meine ich wirklich so!
lg,irene

Hey

Guter Vorsatz, aber ein Tipp =) Süssigkeiten weglassen ist das schlechtest was man machen kann. Du machst darauß etwas Verbotenes... Dadurch wird das Risiko für Essanfälle was Süssigkeiten betrifft erhöht.... wer will nicht mal was verbotenes essen :)
Ich rate ja zu Süssigkeiten aber in einem bestimmten Maß .. also Belohnung vl wenn du mal was für dich gutes getan hast...
Oder die Schokoladen zb mit 70% Kakaoanteil.. da hat man von einem kleinen Stück genug und man ist trotz allem zufrieden =D


AJA xD ich hab mir als Belohnung immer was neues gegöhnt.... zb neue Jeans ein neues Top =D ..
hab auch 25 kg abgenommen und man fühlt sich einfach besser
IMMMER weiter sooooooo =D


aja und das mit der Waage würd ich mir gut überlegen, nicht, dass man sich dann dauernd drauf stellt..
ich hab zb einen Tick dadurch entwickelt.. musste mich jeden Tag drauf stellen >.< und immer wieder kontrolllieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mich eigentlich regelmässig und gerne auf die Waage, aber auch ohne Waage merk ich sofort wenn ich 1-2 kg zugenommen hab :)
 
Hallo ihr fleißigen Abnehmbienchen :D

ich bin grad sooooo angegessen, ich platz gleich!!

In der Früh gabs wieder Vollkornbrot mit Frischkäse, Kresse und Gurke, dazu Kaffee.
Dann waren wir mit 4 verrückten Chis und 1 grabverrückten Beagle 2,5 Stunden im Wald, teils recht zügig unterwegs. Ansonsten ist heute bzgl. Sport Ruhetag, denn morgen hab ich wieder Training im Studio (und das grausige Wiegen und Vermessen :eek::D).
Zu Mittag gabs Gemüsesuppe bestehend aus Sellerie, Lauch, Karotten und Erbsen und zwei Eier reingesprudelt. Ganz ohne schlechtem Gewissen bin ich jetzt bummvoll von den 2 Tellern. Schönes Gefühl :)

Kaffee weglassen ist übrigens kein Thema für mich, denn ich brauch manchmal einfach etwas "stark geschmackvolles"

Manu, isst du den Granatapfel einfach nur so?
Ich hab noch 3 solche Granaten daheim, weiß aber nicht was ich damit machen soll, denn das, was ich über die Feiertage damit gemacht habe, darf ich jetzt niiiicht mehr :D

Heut Abend werd ich wieder mal die Wii auspacken, da bewegt man sich ja zumindestens auch ein bisserl...

Wegen der Waage: Ich kauf mir ganz absichtlich keine, denn wenn ich eine hab, weiß ich jetzt schon, dass ich dann viel zu wenig essen würde, damit ich jeden tag weniger auf die waage bringe. da würd ich zu sehr hungern und zu schnell abnehmen. Ich will diesmal langsam, aber langfristig abnehmen und ich bin sicher, ich merks am Gewand bzw. Spiegelbild wie es voran geht. Und im Mrs. Sporty werd ich sowieso alle 6 Wochen gewogen und vermessen.

Achja, kennt ihr das auch:
Seit ich mit dem Abnehmen begonnen habe, ist mir schnell kalt bzw. muss ich mich wärmer anziehen als vorher. Normal?
Und ich muss unbedingt mehr trinken, die ersten zwei Tage hatte ich leichtes Kopfweh. Seit ich jetzt versuche, mindestens 3 L Wasser (also ohne Kaffee) zu trinken, ist das Kopfweh weg. Wie viel trinkt ihr denn?
Stimmt es, dass man auch zu viel trinken kann und das die Nieren schädigen kann? Hab ich mal wo gehört, dass dies ab 4 L trinken so sein soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein steak und der salat warten auch schon auf mich:D
.....
im bezug auf waage....ich meks auch immer am gwand...außerdem sagen kg nicht wirklich viel....
der körperfettanteil wäre einfach interessant.......
in meinen glanzzeiten war er bei 18....mittlerweile kann man die zahl wahrscheinlich umdrehen;):D
..
nein im ernst...würde mich interessieren was sich da tut............vor allem wenn man dann regelmäßig sport macht....


ja das trinken...momentan is es auch noch zuwenig....da muss ich mehr dahinter sein:(
 
"

Manu, isst du den Granatapfel einfach nur so?
Ich hab noch 3 solche Granaten daheim, weiß aber nicht was ich damit machen soll, denn das, was ich über die Feiertage damit gemacht habe, darf ich jetzt niiiicht mehr :D
..

nein, der kommt in den Reis - also nur die Kerne halt, weil nur die kannst ja essen :)

schmeckt legga!!!!!
 
ich esse ab 15h nix mehr :cool:


Mal ne bloede Frage:Ist es nicht egal wann ich esse?
1000 Kalorien sind zu jeder Tageszeit 1000 KalorienUnd entweder ich Verbrauch ich sie oder nicht.
Bin da ein bissel unbedarft,da ich das Problem nicht hab.Ich esse kiloweise Schoko und hab trotzdem nie mehr als 63 kg!
Wahrscheinlich raecht sich das spaeter mal umd ich nehm auf einen Schlag 20 kg zu ?!
 
Oben