Coco_09
Junior Knochen
also essensmäßig hab ich gestern total danebengehaut--viele brote abends!!!!
ich denke solangs nur 1mal in der Woche bzw. zwei wochen ist wo man danebengreift ist das nicht sooo dragisch..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also essensmäßig hab ich gestern total danebengehaut--viele brote abends!!!!
@ Marlene:
Also wenn du wegen mir dein vormittagstrainig auf späten nachmittag /Abends verlegen würdest, würde ich das angebot schon sehr gerne annehmen - sofern du niemand andern hast mit dem du das machen möchtest
gestern war ich mittags brav und hab einen putenstreifen salat gegessen, dann waren wir in einer therme da hat meiner eine Pizza gekauft, da hab ich (nur mit käse - ) ein stückerl "gekostet" naja schlimm ich weiss aber ich kann da noch nicht so gaanz wiederstehen wenn neben mir sowas gegessen wird.. und abends hab ich dann eine rindssuppe (nicht fettig) gegessen mit bisi broteinlage...
heute ist geplant...
mittags: Olivenbrot mit prosciutto und schafskäse und gurke
abend: joghurt mit frischen himberren
wie ist das für euch wenn jemand daneben etwas uuuuuuurrrr "geiles" isst,
wie beherrscht ihr euch da? )
Ich dachte auch mal, ich muss mich von 1 Joghurt am Tag ernähren, blödsinn, damit hab ich mir alles kaputt gemacht und das abnehmen danach war echt hart
wenn ich so les wie wenig manche essen??
habt ihr nicht angst euch euren kalorien grundgehalt zusammen zu hauen?
Diese Erfahrung hab ich auch shcon gemacht.. danach kommt der berüchtigte - JOJO Effekt mit extra kilos... den ich jetzt versuche wieder wegzubekommen
Ich bin momentan auch ein bisserl frustriert, weil ich seit einer halben Woche mit dem Gewicht stehe bzw. sogar ganz leicht zugenommen hab.
Außerdem könntens (hoffentlich ) schön langsam Muskeln sein, die sich auf der Waage niederschlagen....
wir haben (fast) vollmond...da ist es normal das kaum was runtergehtJa, das predige ich dauernd, aber irgendwie ignorieren mich manche
Ja leider...
Als ich mich bei Mrs Sporty angemeldet hab und gewogen usw. wurde, hat mich die Trainierin gleich mal gefragt ob ich schon irgendwelche Diäten hinter mir hab. (was ich zum glück nie gemacht hab) Sie erzählte mir dann die ärgsten Geschichten... die Frauen, die Crash-Diäten hinter sich haben brauchen teilweise bis 3 mal so lange bis ihr Körper abnimmt (trotz mehrmals die Woche Sport) als Frauen, die nie Diäten gemacht haben).
Man kann sich den Körper echt so arg zusammenhauen mit den blöden Diäten... aber daran denken die meisten halt einfach nicht, weil sie nur "schnell schnell" dünn werden wollen...
Ich bin momentan auch ein bisserl frustriert, weil ich seit einer halben Woche mit dem Gewicht stehe bzw. sogar ganz leicht zugenommen hab.
Aber wär ja zu schön gewesen, wenn's einfach so flutscht wie in den ersten 2 Wochen
Außerdem könntens (hoffentlich ) schön langsam Muskeln sein, die sich auf der Waage niederschlagen....
YouTube Video |
vorm messen fürcht ich mich auch schontäglich 1 std. ist schon seehr brav,
ich hab mal gelesen,jeden tag 1/2 std. genügt--und wenn es nur flotteres spazieren gehen ist.
ich war vorgestern nach wochen das erste mal wieder beim kienbacher,am nächsten tag konnte ich mich vor muskelkater kaum rühren,war aber dann mit
leihhund noch 1,5 std. auf der donauinsel,
dafür war mir danach gar nicht gut und ich mußte mich niederlegen.
dafür bin ich total depremiert,denn das fettmessgerät ist heute gekommen---
und der wert ist für das gerät zu hoch!--dafür konnte es den BMI noch messen,das gute ding!
na bravo,das reicht seelisch jetzt wieder für den rest der woche!!!
lg,irene