Irene Gerle
Super Knochen
Es geht ja nicht primär ums Gewicht, sondern um den Fettanteil usw. QUOTE]
dann bin ich damit doch richtig gelegen,nicht?
und es wäre kein rausgeschmissenes geld?
lg,irene
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht ja nicht primär ums Gewicht, sondern um den Fettanteil usw. QUOTE]
dann bin ich damit doch richtig gelegen,nicht?
und es wäre kein rausgeschmissenes geld?
lg,irene
Hey,
bei uns im Studio wird der Fettanteil auch mit so einem kleinen Ding, das man vor sich mit ausgestreckten Armen hält, gemessen. Gemessen und auch Vermessen (Oberschenkelumfang, Bauchumfang, Hüftumfang, Oberarmumfang) wird alle 4 Wochen. Wiegen (und auch aufschreiben, um Schwankungen nachvollziehen zu können) tu ich 1 mal die Woche.
Manchmal stell ich mich aber auch täglich auf die Waage, obwohl ich das eigentlich vermeiden wollte... aber ich bin halt immer so neugierig
Auf keinen Fall aber darf man sich fertig machen, wenn die Waage mal steht bzw. sogar höher geht... Es geht ja nicht primär ums Gewicht, sondern um den Fettanteil usw. Aber klar, das Gewicht ist halt "greifbar", der Aufbau von Muskeln, das Feintuning des Körpers dauert halt seine Zeit...
Ich hab mir letztens beim Lidl um 9 Euro eine Waage gekauft Körperfett usw. reicht mir, wenns im Studio gemessen wird...
http://www.sweetnews.de/ratgeber/gesundheit/gesunde_ernaehrung/koerperfett_tabelle.htm
ich hatte 18!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mich wirds am scheisser haun wenn die waage da ist
Bin schon gespannt,was nächstes mal rauskommt...
Andere Frage:
Wie siehts mit Joghurt und Müsli am Abend aus?
Sitz grad an Karotten und Mozarella
hat sie auch gesagt wie das fuktioniert..in prozente!?
ich mein beim gewicht sagt man 1-2 kg pro woche maximal..
wie geht das beim fettanteil!? 1-2% pro monat
ok, aber in der Früh sehr gut oder?
Ja!
Sogar Light Mozarella (aber schmecken tut der net) Und als Nachspeise gab es gegen den heißhunger auf was Süßes eine Banane und jetzt kämpf ich grad gegen das nächtliche Naschen beim TV schaun
hi, hatte heute einen "rückfalltag" ;((
hauts mich!!!
Ich hab gestern auch meinen Refeed-Tag gemacht. Popcorn im Kino, ein Fertiggericht (schmeckt gar nimma so gut wie früher ) und ein bissi Schoki. Alle 2 Wochen werd ich das mal machen...
@ Marlene: ja ich würd das sehr gerne mit dir machen! wie funktioniert das? was kostet das? bei mit geht's halt nur abends.. wegen der Arbeit..
Mit dem Gutschein, den ich hab, kannst 1 Woche gratis trainieren kommen, also kostet nix. Abends geht natürlich auch. Ich geh zwar immer vormittags, aber das macht ja nix, wenn ich mal abends geh.
Versuch morgen nur nen Salat mit putenstreifen und Schafkäse zu essen damit ich den heutigen Tag wieder gut mache (
ok, aber in der Früh sehr gut oder?
.....
Zitat:
Zitat von Coco_09
@ Marlene: ja ich würd das sehr gerne mit dir machen! wie funktioniert das? was kostet das? bei mit geht's halt nur abends.. wegen der Arbeit..
Mit dem Gutschein, den ich hab, kannst 1 Woche gratis trainieren kommen, also kostet nix. Abends geht natürlich auch. Ich geh zwar immer vormittags, aber das macht ja nix, wenn ich mal abends geh.