doy
Super Knochen
und das bei der kälteheute 1,5 km geschwommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und das bei der kälteheute 1,5 km geschwommen
Irgendwie scheint meine Frage untergegangen zu sein...
Also: was ist für zuhause besser
Fahrrad-Hometrainer
Crosstrainer (weiß nicht, ob man das so nennt: dieses Walkinggerät mit Handbewegung) oder
Stepper
Danke für eure Antworten!
Vollkornknödel mir Fetafüllung und Wirsinggemüse
Morgens (6-12 Uhr)
Trinken:
2 Tassen Tee oder Kaffee ohne Zucker
Viel Wasser (ideal 3 Gläser alle 1,5 Stunden (0,3l)
Essen:
Eiweissquelle
3 Scheiben Schinken/Hühnerbrust/Putenbrust
oder 3 SCheiben Käse
oder 250g Topfen
Energiequelle
2 Scheiben Vollkornbrot
oder 1 Tasse Haferflocken
Zwischenmahlzeit
(2 Stunden nach dem Frühstück)
Eine Handvoll Obst und 15 Nüsse oder Mandeln
evt. Kaffee
Mittags( 12-16 Uhr)
Trinken
w. o.
Eiweissquelle:
1 Portion Fleisch = so gross wie deine Handfläche
(Pute, Huhn, Rind, Strauss)
oder 3 SCh. Käse
oder 250 g Topfen
Vitalstoffe:
1 Portion Gemüse und/oder Salat (entspricht 2 Handvoll)
2 Scheiben Vollkornbrot
oder 1 Tasse Reis
oder 1 Tasse Nudel (entsricht jeweils der ungekochten Menge)
1 Esslöffel Oliven- oder Rapsöl
weitere Eiweissquelle drei Stunden später
wie Mittag
Energie fürs Training
Kh wie Mittag
Für den Powerstoffwechsel
1 Portion Obst
Abends (16 - 20 Uhr)
1 Portion Fleisch
oder 1 Port. Fisch
oder 1 Port. Thunfisch im eigenen Saft
oder 2 Kugeln Mozarella light
oder 3 SCheiben Käse (max. 20% Fettgehlat)
Gemüse und/oder Salat soviel du magst
1 Esslöffel Öl (zum anrichten)
Alternativ jeweils zur Eiweissquelle ein Shake (ich hab damit meist die Nachmittagsportion ersetzt)
So wie bei jeder Diät/ Ernährungsplan gehen bestimmt auch hier die Meinungen auseinander.
Es wurde auch schon gesagt das zuviel Eiweiss auch nicht gut ist (ich glaub Cato wars?!), mir hat das Programm gut getan und ich werd den Plan sicher wieder mal 8 Wochen machen, damit noch was runter geht.
mir tut da popsch immer so wehHi,
ich kenn mich zwar nicht so aus, aber ich persönlich würde mir ein Fahrrad-Hometrainer kaufen
Hey, ich hatte einen Crosstrainer, der recht effektiv war. Hab ihn aber verkauft, weil ich daheim nie was getan hab... bzw. nur halbherzig (40 Min. vornehmen und dann nach 15 Min. wieder aufhören....) Ich brauch da das Fitnessstudio, wo ich auch von anderen motiviert werde
Hey, super, dass du damit so viel abgenommen hast.
Für mich wärs nix, weil es doch ziemlich nach "Diät" klingt. Da würd ich mit der Zeit die Freude dran verlieren und wenn ich wieder normal esse, würd sich sicher der Mr. Jojo melden Ich fahr mit meiner Ernährungsumstellung recht gut, muss ich sagen...
Übrigens, ich esse auch viel Eiweiss! Soweit ich weiß, braucht der Körper Eiweiss um Fett abzubauen.
Übrigens, hat jemand eine richtig effektive Übung für den unteren Bauch? Bei mir geht so schön der Bauch "oben" weg, aber das hartnäckige Fett unten am Bauch würd ich gern bekämpfen...
Bei den Sit Ups hab ich die Beine immer angewinkelt, sodass es angeblich noch effektiver sein soll?!
quote]
callanetics
vor allem die bauchübungen habens in sich..
schaut aus wie kinderturnen....geht aber super auf die tiefenmuskulatur!
YouTube Video
callanetics
vor allem die bauchübungen habens in sich..
http://[youtube].com/watch?v=hTTpO0qtvvA&feature=related
wonach schmeckt avocadoaufstrich in etwa?
wie machst den?
Es wurde auch schon gesagt das zuviel Eiweiss auch nicht gut ist (ich glaub Cato wars?!), mir hat das Programm gut getan und ich werd den Plan sicher wieder mal 8 Wochen machen, damit noch was runter geht.
und das bei der kälte
Nur auf Dauer - über viele Monate oder gar Jahre, und Dein Plan ist eh nicht so extrem, da gibt es schlimmeres.
Übrigens: alle Übungen, die den Rumpf stärken, sind gut, vor allem gegen Kreuzweh ( da braucht es Rücken UND Bauchmuskeln zum abstützen ), aber das Fett wird leider nicht genau dort weniger, wo man Muskel aufbaut, schön wär's, dann könnte man gezielt arbeiten, ist aber nicht so.
Allgemein nimmt man schon Fett ab, ja, aber zuerst dort, wo es eben anlagemäßig am raschesten abbaut, und zuletzt dort, wo es am trägsten ist.
Nur auf Dauer - über viele Monate oder gar Jahre, und Dein Plan ist eh nicht so extrem, da gibt es schlimmeres.
ich geh jetzt weinen ..Ich eß das Richtige und davon weniger als bisher und nehm nicht ein Gramm ab sondern ZU !!!!
Nur wenn man die selber kauft sollte man sich die genau anschaun, da gibts welche die haben zu viel kal.
Ich trink im Studio fast immer einen Shake, ist auch so eine Art "Belohnung" für mich!