Offensichtlich war die Vorbereitung auf die Geburt ja nicht so prickelnd...
Gibt dieses Mal wohl leider keine Chance gegen Züchter zu wettern.
Wie ist das gemeint? Meinst du, man hätte sowas am Ultraschall sehen können und darauf vorbereitet sein müssen oder wie? Ich nehme ja mal stark an, dass geschallt wurde, aber dabei hat man ja auch noch nicht gesehen, wieviele Welpen es wirklich sind. Praktisch habe ich davon ( zum Glück) keine Ahnung, aber man hört und liest immer wieder einmal von einer Fehllage, wo es sehr viel Fingerspitzengefühl und auch Glück braucht, den Welpen umzudrehen und rechtzeitig herauszubringen. Also meine Frage ist wirklich ernst gemeint. Hab ja schon befürchtet, wenn ein Baby "steckenbleibt", geht es den anderen, die noch kommen, auch nicht mehr so gut.
Lt. HP scheint Hela nicht mehr mit weiteren Welpen zu rechnen.
"Viona hat schon wieder Hunger"
Hätt ich auch nach einer 10stündigen Geburt, wenn mich neun kleine Parasiten aussaugen!
Ich kann mich noch GUT erinnern, wie ich nach meinem Kaiserschnitt fast Randale gemacht hab, weils mir am Abend nur zwei TROCKENE Scheiben Toastbrot geben wollten. Nachdem ich fast damit rechnen konnte, hab ich auf Empfehlung der Hebamme kaum was gegessen in der Früh. Ich glaub, ich hätt den Polster angenagt, wenn der Arzt nicht wenigstens noch einen Eckerlkäs genehmigt hätte...
Da ist es mir so ähnlich gegangen - ohne Kaiserschnitt - meine Tochter war schon überfällig, und ein natürliches Mittel damals ohne künstliche Einleitung war aushungern - mich natürlich - aber nach der Geburt .... ein Pferd hätte ich auffressen können (Entschuldigung
)[/quote]
Viona ist sooooooooo toll, die hat sich jetzt wohl alles verdient, was sie haben will!
Kathi (die es schade um den Welpen Nr. 7 findet, aber froh ist, daß scheinbar alles andere gut gegangen ist)[/quote]
Solche Dinge passieren leider, und man weiß ja noch gar nicht, was da passiert ist, und ob der Welpe überhaupt überlebensfähig war. Für mich ist das Wichtigste, dass Mama-Hund alles gut übersteht, um für ihre anderen Kinder da sein zu können. Wundert mich ohnehin, dass so Riesen so einen großen Wurf haben können.
Dir, liebe Kathi, wünsche ich, dass du deinen Welpen bekommst. Kann es mir auch nicht anders vorstellen, denn du hast dich im Vorfeld schon so viel informiert und dem ganzen Ereignis schon so entgegengefiebert, denke schon, dass ein Züchter sich über engagierte Leute freut.
Übrigens: mir gefällt schwarz sehr gut. Wennst ein Mädel willst, wozu soll es gefleckt sein. Hab außerdem auf dem Papa-Foto einen weißen Fleck auf der Brust gesehen, also ist vielleicht eins von den schwarzen eh bissl gefleckt? LG Eva
....und mit dem deppaten Zitieren kenne ich mich auch nicht aus .... kann mir das mal wer erklären, nämlich innerhalb davon, damit man nicht mit dem ganzen Schmafu die Seite vollmacht? Bitte-danke.