Es ist soweit!

Die Anzahl ist, glaub ich, noch ein Rätsel. Wenns nach dem Mamabauch geht, werdens wohl noch ein paar.

Kathi (die zumindest nicht weiß, ob Hela es weiß)
 
Bezügl. Farbe...ich als Züchter hab da kein Problm mit, wenn jemand bestimmte Farbe/Geschlecht möchte. Ging mir als Käufer auch immer so...
Nur, das es meistens anders kommt als geplant *gg*

Bin gespannt wieviele es werden, ich tippe auf 9 und zwar 3/6 und davon 2/4 schwarz und 1/2 gefleckt.
 
Die Züchterin macht es sehr spannend. Bisher sind es drei schwarze Welpen.
2 Mädls und 1 Bub.
 
Ohhhh das erste Foto!! SÜSS!!! Ich wäre ja für einen schwarzen oder grauen Rüden (für mich) :p
Und die Nr. 3 ist fast im Garten auf die Welt gekommen :D
 
das ist ja schon fast wie bei Big Brother :D

alles Gute für die kleinen Doggen, mir gefallens gar nicht, pfui, pfui, pfui :cool:
 
Ui! Ich bin ja jetzt schon die ganze Zeit am mitfiebern... Hoffe das noch eine gefleckte Hündin für dich dabei ist, aber ganz ehrlich... die schwarzen sind ja auch seeeehr schick! ;)

LG Jacqueline die noch bis ca. 22.04.11 auf die Geburt ihres neuen Rudelmitglieds warten muss... :(
 
schöööööööööööööön, das freut mich für dich :D

wir drücken hier natürlich alle daumen und pfoten, dass alle gesund und munter zur welt kommen, die mutter scheint ja sehr relaxed zu sein (spaziert währenddessen im garten rum :eek:) und dass dein welpi auch dabei ist :)
 
Ohhhh das erste Foto!! SÜSS!!! Ich wäre ja für einen schwarzen oder grauen Rüden (für mich) :p
Und die Nr. 3 ist fast im Garten auf die Welt gekommen :D

Wenn du mit grau einfärbig graue, also "blaue" meinst, die spielts aus der Verpaarung nicht. Oder meinst du Grautiger? Die find ich auch nett und da wird einem zumindest die Frage, ob man ausstellen und züchten will, abgenommen! :D

Kathi (die das ja eh so meschugge findet, daß die Farbtrennung wichtiger als DCM-Untersuchungen oder so ist)
 
schöööööööööööööön, das freut mich für dich :D

wir drücken hier natürlich alle daumen und pfoten, dass alle gesund und munter zur welt kommen, die mutter scheint ja sehr relaxed zu sein (spaziert währenddessen im garten rum :eek:) und dass dein welpi auch dabei ist :)
Wenn sie nicht mindestens 5 Reservierungen hat, ist mein Welpi sicher dabei! Und bei der 4. Geburt wär ich vermutlich auch schon relaxed. :)

Kathi (die allerdings bisher erst ein Kind hat und noch nie eine Wehe hatte)
 
KILO wohl kaum...ich denke so um die 7-900 gramm?! Oder vl. weniger...
 
Auf einer anderen HP hab ich neulich Geburtsgewichte von ca. 650-750g gelesen. Abgabegewicht werden wohl so 10-15kg sein, schätz ich. Mal sehen...
In 10 Wochen kanns dir mein Kreuz sicher ganz genau sagen... :D

Hach, die schwarzen sind ja auch so hübsch! :heart:

Kathi (die sich kaum von Rechner wegwagt und dauernd aktualisiert!)
 
Oben